Das Gästebuch der Seite

Wichtige Info:
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ich Einträge erst nach vorheriger Kontrolle freigebe - und diese dann leider erst etwas zeitversetzt im Gästebuch erscheinen!


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 8 bis 17
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 7
Eintrag 17 vom 16.10.2016 um 18:00:44
Name:Axel Schmidt
Herkunft:Berlin
Eintrag:... tolle Bilder. Eine wirklich schöne Erinnerung an das Dorffest.- Vielen Dank für Deine Arbeit und Deine Mühe.

Seid alle herzlich gegrüßt.

Euer Axel.
Kommentar vom 16.10.2016 um 18:06:43:
Danke Axel, hört man gerne - und von hier ein Gruß nach Berlin!

Eintrag 16 vom 29.09.2016 um 20:12:11
Name:Axel Schmidt
Herkunft:Berlin
Eintrag:Wenn Treunitz feiert...

dann muss ich einfach hinfahren. Das Fest zur Weihe des Treunitzer Bürgerhauses am vergangenen Wochenende war eine tolle Sache.
Das Wiedersehen mit vielen Treunitzer Freunden hat mich gefreut und gerührt. Viele schöne Erinnerungen habe ich mit nach Berlin genommen.-

Mein Treunitz, dir bleib ich verbunden: Mein Leben lang.

Viele Grüße, Euer Axel
Kommentar vom 29.09.2016 um 20:48:19:
Hallo Axel, danke für Deinen Eintrag! Bilder vom Fest sind noch nicht fertig - kommst natürlich auch mit auf die Homepage ;-)

Eintrag 15 vom 05.08.2016 um 13:18:00
Name:Berthold Köhler
Herkunft:Rattelsdorf (5 Jahre Treunitz)
Eintrag:Respekt! Schaut echt schön, was da gemacht wurde. Wobei Treunitz auch vorher schon schön war. Da darf man auch groß feiern!

Eintrag 14 vom 25.01.2015 um 17:29:24
Name:Heinrich Kunzelmann
Herkunft:Ebensfeld
Eintrag:Ihr könnt stolz auf euer Pfifferdorf sein!
Kommentar vom 25.01.2015 um 17:46:25:
Danke, hört man gerne ;-)

Eintrag 13 vom 18.07.2014 um 19:33:01
Name:Gerhard Bayer
Herkunft:Düsseldorf
Eintrag:Hallo, Herr Neuberger
vielen Dank für die neuen Bilder.
Haben uns sehr gefreut.Wir kennen Treunitz nicht mehr wieder, wenn wir in 2 Monaten
herkommen.
Viele Grüße aus Düsseldorf

Gerd u.Monika

Eintrag 12 vom 26.06.2014 um 20:14:43
Name:Gerhard Bayer
Herkunft:Düsseldorf
Eintrag:Hallo,
ich wollte nur Fragen,ob noch Bilder von der Baustelle kommen?
Wir kommen seit 40Jahre nach
Treunitz und wohnen immer bei
Oswin und Inge Witzgall.

Viele Grüße aus Düsseldorf

Gerd und Monika.
Kommentar vom 27.06.2014 um 07:33:12:
Hallo Fam. Bayer - ich werde mal versuchen, demnächst ein paar Bilder einzustellen, wie es momentan ausschaut. Die Baustellen an sich gibt es natürlich nicht mehr! Mfg Günter Neuberger

Eintrag 11 vom 10.10.2013 um 19:27:55
Name:gerhard bayer
Herkunft:düsseldorf
Eintrag:Hallo,
Wir kommen schon seit 40
Jahren nach Treunitz.
Und wohnen bei der Fam.Witzgall und es ist immer sehr schön.Und dann
die Bilder von der Baustelle.

MFG
G+M. aus Düsseldorf
Kommentar vom 10.10.2013 um 19:45:32:
Die Sanierung war längst überfällig und ist nur der letzte Schritt einer Reihe von Maßnahmen der letzten Jahre. Sobald die abgeschlossen ist, ist u.a die Fahrbahndecke (incl. ähnlicher Maßnahmen in Steinfeld) durchgehend bis Würgau erneuert.

Eintrag 10 vom 22.07.2013 um 09:27:44
Name:Doris Rosenberg (geb. Thiel)
Herkunft:Hamburg
Eintrag:Als Kind (vor 40 Jahren) habe ich viele Jahre mit meinen Eltern und meinen Geschwistern Urlaub in Treunitz gemacht. Wir waren immer bei den Witzgalls untergebracht. Einige Namen sind mir noch in Erinnerung: Tante Rosa, Onkel Rudi, Onkel Oswin, Tante Maja ...
Es war eine schöne unbeschwerte Zeit und ich habe viele schöne Erinnerungen daran. Meine Schwester und ich würden gern mal wieder nach Treunitz kommen ... auf den Spuren unserer Kindheit. Gibt es die Pension Witzgall noch?

Liebe Grüße aus Hamburg

Eintrag 9 vom 01.11.2011 um 19:57:09
Name:Peter Eichhorn
Herkunft:Magdeburg
Eintrag:Auf tschechischer Seite bei Eger(Cheb) gibt es einen Ort Drenice,bis 1945 Treunitz.Mich interessiert brennend ob es eine Verbindung zwischen den beiden Orten gab oder gibt.Leben eventuell in Treunitz Menschen die früher im heutigen Drenice lebten oder Auskünfte zur Geschichte des tschechischen Ortes geben können..Der eigentliche Ort Drenice ist in dem 1962 entstandenem Jessenitze-Stausee verschwunden aber die Skt. Ulrich Kirche steht noch.
Mit besten Grüßen nach Treunitz

Eintrag 8 vom 14.07.2011 um 14:56:42
Name:Kristina
Herkunft:GG
Eintrag:Servusla,
finds total Klasse, dass man sich die Mühe gemacht hat und unser Pfifferdorf im Internet online vorstellt. Ein riesen Lob an den/die Ersteller...

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 8 bis 17
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 7


Ein kostenloses Gästebuch von: http://www.onlex.de