Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 16 bis 35
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 15
Eintrag 35 vom 05.03.2017 um 12:20:18
Name:Thomas D.
Eintrag:Hallo! Vielen Dank für das wieder mal schöne Konzert am Freitag. Auch ohne Band hat Carly Thomas voll überzeugt.

Ein Wehrmutstropfen bei dem Konzert war lediglich die Lautstärke des Publikums vor der Pause. Dies empfand ich persönlich als ziemlich respektlos gegenüber der Künstlerin. Vielleicht ist das jedoch nur meine subjektive Meinung und wo viele Gäste sind, ist der Lärmpegel ja auch grundsätzlich höher.

Liebes Organisationteam macht weiter so. Gruß, Thomas D.


Eintrag 34 vom 23.01.2017 um 00:22:36
Name:Detlef Grotjahn
Eintrag:Hallo sind am 21.1.017 bei euch zu Gast gewesen zum ersten mal meine Frau mein Sohn und Ich. Muss sagen hat uns richtig gut gefallen die beiden Bands - Spurwechsel und Rockwärts- haben eine tolle Performance abgegeben, und uns Überrascht des es doch noch gute Rockbands aus dem Kreis gibt die mit Deutsche Texten begeistern konnten. Wir wahren Gäste vom Spurwechsel Schlagzeuger Thorsten auf diesen wege noch mal Danke. Wir werden mit sicherheit uns im Flöz zu dem einen oder anderren Event sehen lassen.

Eintrag 33 vom 29.05.2016 um 10:36:35
Name:Hans Jürgen Herbeck
Eintrag:Mike & Aydin gestern (28.05.16) waren einfach klasse. Kabarett der etwas anderen Art. Euer Musikprogramm ist ja schon super. Weitermachen auch beim Kabarett!

Eintrag 32 vom 04.04.2016 um 21:51:35
Name:Georg Ehrenbrusthoff
Eintrag:Am 02.04.2016 war ich zum ersten Mal im FlözK; eine echte Entdeckung in eurer Wohnzimmerathmosphäre mit tollen Liveauftritten. Eintritt frei bei Bill Pritchard: Respekt, muss man erst mal hinkriegen. Anschließend haben "The Radar Post" mit Ihrem Gitarrenpop tolle Unterhaltung geliefert. Dickes Lob und weiter so - ich komme gerne wieder!

Eintrag 31 vom 10.02.2016 um 19:10:24
Name:Alfons Sijuar
Eintrag:Häsen pük Lobfisch. Käsen kurst makeig. Horsti ping bass ut Mäthiääs onf shlugtrom. Brääs brääs isen fantastuik muusiek un rock o rall.

Dueert Veilhli

Alfons Sijuar

Eintrag 30 vom 21.01.2015 um 13:32:33
Name:Carola
Eintrag:Danke für den tollen Kinoabend gestern ! Der Film war genial, und die Bewirtung und die Stimmung im FlözK haben mich begeistert. Da komme ich doch gern wieder !

Eintrag 29 vom 17.10.2014 um 21:44:14
Name:Nicole
Eintrag:Hallo! Gibt es eine HELLOWEEN PARTY dieses Jahr???

Eintrag 28 vom 12.06.2014 um 23:18:47
Name:Fred
Eintrag:Super Auftritt von Step Up bei der Moon Dog Time am 10.05.!

Eintrag 27 vom 23.02.2014 um 18:30:57
Name:Petra Fittinghoff
Eintrag:Der gestrige Abend mit der Band in search of a rose war einsame Spitze.
Die Bandmitglieder versprühten einfach nur gute Laune und pure Lebensfreude.
Super Musik!
Für meine Freunde/innen und mich ein rundum gelungener Abend nach dem es schwer fiel wieder "runter zu kommen".
Ich war jetzt schon mehrfach zu verschiedensten Angeboten im Flöz K und hoffe, dass diese Möglichkeit einen schönen Abend zu verbringen, ohne langen Anfahrtsweg und in fast"familiärer" Athmosphäre, noch lange bestehen bleibt.
Bisher habe ich durchweg schöne Erinnerungen an die Abende im Flöz K.

Super das es dieses Angebot in Werne gibt. (Das hatte bisher auf jeden Fall gefehlt.)

Macht weiter so.......Ich freue mich schon auf das nächste Event.

Liebe Grüße

Petra Fittinghoff

Eintrag 26 vom 27.01.2014 um 21:11:47
Name:Jürgen Tolksdorf
Eintrag:Liebes Flöz K-Team! Jürgen Posts Fotografien haben bei uns eigene Erinnerungen an den Bergbau hervorgeholt, an die Arbeit des Vaters oder die eigene bei einem früheren Bergbauzulieferer. Die Bilder sind ausdrucksstark und authentisch, absolut sehenswert!
Als eine Hälfte des Duos Männerwirtschaft möchte ich allen Aktiven für den wunderbaren Sonntagmorgen danken! Wir waren gerne bei Euch zu Gast und kommen, so ihr wollt, gerne wieder! Toll, was Ihr mit Flöz K geschaffen habt und mit Leben füllt! Bässte Grüße Jürgen Tolksdorf

Eintrag 25 vom 26.01.2014 um 21:03:43
Name:Jürgen Post
Homepage:http://juergenpostfotokunst.jimdo.com/
Eintrag:Ich möchte mich herzlichst, für den warmen Empfang, und für die Möglichkeit meine Bilder ausstellen zu dürfen (Auf´m Pütt) bedanken.
Die Band "Männerwirtschaft" war der Hammer.....

Mit herzlichen Glückauf
Jürgen Post

Eintrag 24 vom 18.11.2013 um 10:23:30
Name:Pauli Wegener
Eintrag:Hallo ihr lieben ....habt ihr eigentlich mal über eine Silvesterparty für 2013 nachgedacht ....?(Vielleicht so eine Art Indie-Party....so als Gegengewicht zu den öden Kolpinghausmusikpartys)
Ich könnte mir vorstellen das ziemlich viele Leute Spass daran haben könnten das neue Jahr im Flöz K zu beginnen.
Gruss Pauli

Eintrag 23 vom 29.10.2013 um 21:02:18
Name:Thomas
Eintrag:Hallo Moni,
vielleicht wird der Sendenbutton bei dir nicht dargestellt.Ich kümmer mich mal drum auf der Homepage.
Schicke einfache deine e-mail-Adresse an info@floez-k.de mit "newsletter", und ich werde die Anfrage weiterleiten. Dann solltest auch du einen newsletter erhalten.
Viele Grüße
Thomas

Eintrag 22 vom 24.10.2013 um 00:05:41
Name:Moni
Eintrag:Sagt mal: wie kann ich denn bitte bitte euren newsletter abonnieren!? Ich finde im Kontaktformular leider keinen "Senden"- Button! :-(

Eintrag 21 vom 22.10.2013 um 17:15:27
Name:Gabriele Voigt-Weise
Eintrag:Man kann es nur weiterempfehlen und ich werde es gerne tun!

Liebe Grüße, Gabriele Voigt-Weise

Eintrag 20 vom 26.09.2013 um 08:01:27
Name:Annegret Ziegler
Homepage:http://www.annegret-ziegler.de
Eintrag:Hallo Ihre,
habe gerade Eure Familie mit diesen wunderbaren Charakter-Masken im Internet angeschaut. Die Masken sind ja wunderbar und einzigartig, auch Eure Umsetzung zur Person, Bewegung, passt alles. Gefällt mir sehr und hat Freude gemacht. Vielen Dank für den Genus.

Eintrag 19 vom 04.06.2013 um 09:55:53
Name:Bettina Wilhelm
Homepage:http://tinaabstraktekunst.123webseite.de
Eintrag:Hallo
Suche für meine Abstrakten Keilrahmen Bilder eine Ausstellungs Möglichkeit.

Würde mich über eine Antwort freuen

Mit Freundlichen Grüßen
Bettina Wilhelm

Eintrag 18 vom 19.02.2013 um 20:33:06
Name:Martin Oestermann
Eintrag:Bin an 16.3 dabei Guinness trinken und gute Musik. Eigentlich wir jedes Jahr bei euch.
Gruß Martin

Eintrag 17 vom 17.02.2013 um 14:42:41
Name:Da Web-Scheef
Eintrag:Wir arbeiten dran, Delle!
Danke für dein Interesse.

Eintrag 16 vom 05.02.2013 um 12:32:02
Name:Delle
Eintrag:Hallo,
gibt es noch Bilder von der Rocknacht bei Euch zu sehen?
Delle

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 16 bis 35
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 15


Ladezeit: 0.09589 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: http://www.onlex.de