Tom's Gästebuch

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch


Neuen Eintrag erstellen:

Es ist nicht möglich weitere Einträge zu machen.

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 5] Eintrag 39 bis 48
  2. [Seite 4] Eintrag 29 bis 38
  3. [Seite 3] Eintrag 19 bis 28
  4. [Seite 2] Eintrag 9 bis 18
  5. [Seite 1] Eintrag 1 bis 8
Eintrag 48 vom 21.10.2018 um 19:01:57
Name:Christa Gansen
Herkunft:Köln
Eintrag:Hallo Tom,
ich habe mir in diesem Januar meinen Jugendtraum erfuellt..einT4 .
Jetzt suche ich Gleichgesinnte im Raum Köln. Gibt es einen Stammtisch o.ae.

Deine Seite ist wirklich Klasse, vielen Dank hierfür!

Liebe Grüße Christa

Eintrag 47 vom 28.07.2017 um 07:39:02
Name:Andreas
Herkunft:Glücksburg / SH
Eintrag:Moin Tom!

Habe mir auch ein schönes California Hotel 99/wenig Km zugelegt. Im Herbst steht ein Südfrankreich Trip(Atl) an. Derzeit geht´s am WE öfter nach Danmark. Mal schauen wie zuverlässig ein T4 ist. VG

Eintrag 46 vom 25.06.2017 um 11:59:24
Name:Andreas Meyer
Herkunft:Mülheim an der Ruhr
Eintrag:Hallo Tom ,
habe deine tollen Bilder von deiner Island Tour angesehen.
Fahre im Juli auch mit meinem t4 cali Bj. 2002 über die Insel!
Welche Aussenisolierung des Faltdaches hast du? über eine Nachricht würde ich mich freuen!

Eintrag 45 vom 23.02.2017 um 10:39:40
Name:Monika May
Eintrag:Hallo Thomas,
wunderschöne Bilder!
Habe mich sehr daran erfreut-
was eine Arbeit!
Viele liebe Grüsse aus Bad Sobernheim

Eintrag 44 vom 11.01.2017 um 10:29:56
Name:Daniel Hofer
Herkunft:Villach / Stuttgart
Eintrag:Hallo Tom,

vielen Dank für die tolle Seite und den vielen Informationen zu Bus und vorallem Touren.
Selber bin ich seit Dezember besitzer eines T4 Syncro Seikel mit Aufstelldach und geplant sind genau solche Routen quer durch Europa.

Grüße aus Stuttgart
Daniel
Kommentar vom 29.01.2017 um 09:41:54:
Hallo Daniel, Glückwunsch zum Bus! Ein Seikel Syncro ist wirklich was besonderes. Viel Spaß damit :-) Danke auch für Dein Lob zu meiner Webseite.

Eintrag 43 vom 20.12.2015 um 19:50:16
Name:Frank
Herkunft:Berlin
Eintrag:Hallo Tom,
bin eben auf deine wirklich sehr schöne Seite gestoßen und konnte mir wieder neue Anregungen für`s kommende Jahr holen.
Du spricht mir aus dem Herzen, ich habe mir letztes Jahr auch endlich meinen Traum erfüllt und mir einen T4 California Event Bj.2001 Modell 2002 gekauft wirklich ein schönes und praktisches Urlaubsfahrzeug. War letztes Jahr auch in Kroatien (Zadar) und Ostsee (Rügen). Dieses Jahr war ich mit meinem Bruder in Holland, Dänemark und Ostsee, wir fahren auch viel Fahrrad.
Nächstes Frühjahr werde ich mir noch die Multirail anbauen, liegt schon bereit mit Vordach.
Ich wünsche Dir noch schöne Urlaube und Erlebnisse mit deinem Bus und schreibe weiter von deinen Eindrücken.
Viele Grüße aus Berlin von Frank

Eintrag 42 vom 19.10.2015 um 07:31:31
Name:Benedikt
Herkunft:Baden Württemberg
Eintrag:Hi Tom,
deine "Bus-Reise-Seite" gefällt mir sehr. Waren in diesem Jahr in Wales, da habe ich bei Dir jetzt manches wiedererkannt.
Deine Fotos machen Lust auf mehr.
Gruß!

Benedikt

Eintrag 41 vom 30.07.2014 um 18:40:45
Name:Holger
Herkunft:Bremen
Eintrag:Hallo Tom,
ich habe mit großem Interesse diese Seite gelesen.

Könntest Du mir bitte mailen,
was ich an den Haltern (Branderup-Toprail) ändern muß? Habe auch die Multirail verbaut und möchte die F45s anbringen. Grüße aus Bremen Holger

Eintrag 40 vom 14.04.2014 um 12:59:56
Name:Jan
Herkunft:Krefeld
Eintrag:Hallo Tom,

was für eine schöne Seite! Ich habe mir gerade den Jugendtraum VW-Bus erfüllt. Nicht so ein schicker Cali wie Deiner, aber Spaß macht er auch. ;) Da bin ich auf der Suche nach inspiration auf diese Seite gestoßen, und habe direkt gefühlt 1000 Anregungen erhalten. Vielen Dank dafür!

Viele Grüße, Jan
Kommentar vom 27.04.2014 um 00:05:20:
Hallo Jan, Glückwunsch zu deinem Bus! Ja der Bus ist auch mein Traum. Ich möchte den auch nie wieder her geben :) Freut mich wenn du hier ein paar Anregungen gefunden hast. Wünsche dir viel Spaß und Freude mit dem T4 Viele Grüße aus Köln

Eintrag 39 vom 25.11.2012 um 20:40:36
Name:Frank
Herkunft:Kraichtal
Eintrag:Hi Tom,

feine Seiten...haben uns erst 8 Jahre NACH dir für diesen leckeren Bus entschieden...mich würde noch interessieren, ob es die Privacy-Fenster oder folierte Isolierscheiben sind. Hätt vllt auch noch die ein oder andre Frage zu dem feinen Bus - gerne via Email...

Gruß, Frank
Kommentar vom 03.12.2012 um 13:54:25:
Hallo Frank, Glückwunsch zu dem tollen Bus! :-) Ja das sind die original getönten Scheiben, leider keine Isolierscheiben. Wenn noch Fragen sind, nur zu...

Seite:
  1. [Seite 5] Eintrag 39 bis 48
  2. [Seite 4] Eintrag 29 bis 38
  3. [Seite 3] Eintrag 19 bis 28
  4. [Seite 2] Eintrag 9 bis 18
  5. [Seite 1] Eintrag 1 bis 8


Ladezeit: 0.0043 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)