Detlev's Gästebuch

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 8] Eintrag 69 bis 78
  2. [Seite 7] Eintrag 59 bis 68
  3. [Seite 6] Eintrag 49 bis 58
  4. [Seite 5] Eintrag 39 bis 48
  5. [Seite 4] Eintrag 29 bis 38
  6. [Seite 3] Eintrag 19 bis 28
  7. [Seite 2] Eintrag 9 bis 18
  8. [Seite 1] Eintrag 1 bis 8
Eintrag 78 vom 28.02.2017 um 13:16:17
Name:Noldi und Ursula
Herkunft:Schweiz
Homepage:http://noldis-homepage.npage.ch
Eintrag:Hallo Detlev.
Herzlichen Dank für Deinen lieben Gästebucheintrag, über den ich mich sehr gefreut habe.Jetzt wünsche ich Dir und deinen Liebsten eine tolle und lustige rest Karnevalzeit und einen guten Start in die neue Woche lass es Dir gut gehen.
Herzliche Grüsse sendet Dir Deine Freunde Noldi und Ursula.

An den Beitrag angehängtes Bild: http://file2.npage.de/014402/24/bilder/gutewoche1.jpg
Trennlinie
Eintrag 77 vom 24.12.2016 um 18:21:55
Name:Noldi und Ursula
Herkunft:Schweiz
Homepage:http://noldis-homepage.npage.ch
Eintrag:Lieber Freund Detlev,
wir wünsche Dir und Deiner Familie eine wunderschöne Weihnacht,
schöne Festtage und ein Gemütliches zusammen sein.
Danke für Deine Freundschaft,
und die lieben Einträge im Gästebuch.
Herzliche Grüsse senden Dir Deine Freunde Noldi und Ursula.

An den Beitrag angehängtes Bild: http://file2.npage.de/014402/24/bilder/weihntage1.jpg
Trennlinie
Eintrag 76 vom 15.10.2016 um 17:38:05
Name:Noldi und Ursula
Herkunft:Schweiz
Homepage:http://noldis-homepage.npage.ch/willkommen.html
Eintrag:Hallo lieber Detlev.
Vielen Dank für Deinen Besuch und für das schöne Bild. Ich wünsche Dir einen schönen Tag,und alles Gute! Auch ein tolles Wochenende!
Herzliche Grüsse sendet Dir deine Freunde Noldi und Ursaula.

An den Beitrag angehängtes Bild: http://file2.npage.de/014402/24/bilder/herbst11.png
Trennlinie
Eintrag 75 vom 20.09.2016 um 08:19:40
Name:Jos Vande Ghinste
Herkunft:Harelbeke
Homepage:http://www.bloggen.be/jos_sw
Eintrag:Guten Morgen Ihr lieben freund Detlev Smiley: *onlex20* Smiley: *onlex20* Smiley: *onlex20* . wir heute Dienstag 20 September sind und am letzten Tag dieses Sommers. Ich wünsche Ihnen viel Sonne im kommenden Herbst. Viele süße und warme Grüße aus Jos.
An den Beitrag angehängtes Bild: http://i68.tinypic.com/kd4hz9.gif
Trennlinie
Eintrag 74 vom 02.09.2016 um 14:50:18
Name:Noldi und Ursula
Herkunft:Schweiz
Homepage:http://noldis-homepage.npage.ch/willkommen.html
Eintrag:Lieber Detlev.
Danke für Deinen Besuch auf unsern Seiten, freu mich immer riesig an Deinen Bildern.
Ich bin hier um Dir einen wunderschönen Tag zu wünschen,und ein Super Wochenende! Ganz liebe Grüsse Deine Freunde Noldi und Ursula.

An den Beitrag angehängtes Bild: http://file2.npage.de/014402/24/bilder/wochende11.png
Trennlinie
Eintrag 73 vom 12.02.2016 um 09:57:20
Name:Peter
Herkunft:Leipzig
Homepage:http://privatevogelwezucht.de.tl
Eintrag:Hallöchen, auf diese schöne Seite gekommen und uns hier umgesehen, nun lassen wir die besten Wünsche für euch stehen. Teilen euch mit das wir diese Seite im größten Linkservice aufgenommen haben(siehe bei Linksammlung Unkategorisierte) wo du auch deine Besucher ablesen kannst! Wir freuen uns aber auch wen sie machen von den Linkpartner Angebot gebrauch, was viel mehr Besucher bringt! MFG. Peter
An den Beitrag angehängtes Bild: http://img.webme.com/pic/p/privatevogelzucht/superwe.JPG
Trennlinie
Eintrag 72 vom 11.02.2016 um 21:35:45
Name:Noldi
Herkunft:Entfelden CH
Homepage:http://noldis-homepage.npage.ch/willkommen.html
Eintrag:Hallo Detlev,
danke für Deinen Besuch auf meinen Seiten, freu mich immer riesig.
Ich bin hier um Dir und Deinen Lieben einen wunderschönen Valentinstag zu wünschen.
Wünsche Dir ein Super Wochenende,und sende ganz liebe Grüsse Noldi und Ursula.
An den Beitrag angehängtes Bild: http://fs5.directupload.net/images/160211/uv2qob62.jpg
Trennlinie
Eintrag 71 vom 04.02.2016 um 15:00:38
Name:Noldi
Herkunft:Entfelden CH
Homepage:http://noldis-homepage.npage.ch/willkommen.html
Eintrag:Lieber Detlev.
Alaaf und Helau wünscht Dir mit lieben Grüßen Noldi.


An den Beitrag angehängtes Bild: http://file2.npage.de/013951/55/bilder/karneval-3.jpg
Trennlinie
Eintrag 70 vom 26.01.2016 um 20:44:51
Name:Bea
Herkunft:Schweiz
Homepage:http://beas-traumwelt.npage.ch
Eintrag:Hallo Detlev
vielen Dank für den Besuch und den lieben Gruss. Ich hoffe es geht Dir wieder besser. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine gute Woche und grüsse Dich herzlich
Bea
An den Beitrag angehängtes Bild: http://file2.npage.de/011825/32/bilder/winter6.png
Trennlinie
Eintrag 69 vom 30.12.2015 um 18:14:10
Name:Noldi und Ursula.
Herkunft:Entfelden CH
Homepage:http://noldis-homepage.npage.ch/willkommen.html
Eintrag:Liebe Monika und Detlef.
Das kommende Jahr soll Freude, Glück und Liebe Dir bringen,
was Du auch anfängst,es soll Dir sofort gelingen.
Das neue Jahr soll Dir Glauben, Hoffnung und Frieden schenken.
Ich werde stets im Guten an Dich denken.
Herzliche Grüsse sendet Dir Noldi und Ursula.


An den Beitrag angehängtes Bild: http://file2.npage.de/013951/55/bilder/gurutsch.jpg
Trennlinie
Seite:
  1. [Seite 8] Eintrag 69 bis 78
  2. [Seite 7] Eintrag 59 bis 68
  3. [Seite 6] Eintrag 49 bis 58
  4. [Seite 5] Eintrag 39 bis 48
  5. [Seite 4] Eintrag 29 bis 38
  6. [Seite 3] Eintrag 19 bis 28
  7. [Seite 2] Eintrag 9 bis 18
  8. [Seite 1] Eintrag 1 bis 8


Ladezeit: 0.00337 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)