Falkensteyn-Gästebuch

Dies ist ein Gästebuch und kein Forum -Wer persöhnliche Wehwehchen hat findet im Impressum den richten Ansprechpartner


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 2500 Zeichen)
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 10] Eintrag 85 bis 94
  2. [Seite 9] Eintrag 75 bis 84
  3. [Seite 8] Eintrag 65 bis 74
  4. [Seite 7] Eintrag 55 bis 64
  5. [Seite 6] Eintrag 45 bis 54
  6. [Seite 5] Eintrag 35 bis 44
  7. [Seite 4] Eintrag 25 bis 34
  8. [Seite 3] Eintrag 15 bis 24
  9. [Seite 2] Eintrag 5 bis 14
  10. [Seite 1] Eintrag 1 bis 4
Eintrag 94 vom 28.08.2013 um 20:17:30
Name:Alrik Jarl von Falkensteyn
Eintrag:Sicher schauen wir auf unsere HP^^

Eintrag 93 vom 26.08.2013 um 14:09:44
Name:Regimentswaibel Varim
Herkunft:Großherzogtum Valkenstein
Eintrag:Ich grüße Euch!
Hier hat lange niemand mehr geschrieben. Schaut Ihr denn noch in Euer Gästebuch? Ich bin jedenfalls zufällig hier gelandet, wegen der Namensähnlichkeit unserer Gruppen. Besucht uns ruhig mal zurück auf http://www.valkenstein.de/
:)

Eintrag 92 vom 08.09.2012 um 00:13:48
Name:Georg
Eintrag:Wenn dich noch mehr an uns Interessiert melde dich einfach nochmal bei uns im Forum, der Link ist auf der HP.

LG Georg

Eintrag 91 vom 03.09.2012 um 21:20:04
Name:Cat
Eintrag:Durch eure Seite bin ich jetzt nochmer an LARP interessiert als ich es eh scho war. Die Tatsache das ihr in München seit macht die Sache noch besser :)
Ich denke es ist sehr warscheinlich, dass ich mich früher oder später einer Gruppe in meiner Nähe beitreten werde.

PS. Übrigens als ich eurer Wappen gesehen habe hat mich auf einmal wieder die Zeichenwut gepackt. Ich musste es einfach (etwas verändert) abzeichnen. Es erinnerte mich sofort an einen schwarzen Phönix (der es dann auch geworden is XD) der emporsteigt.

Eintrag 90 vom 18.03.2012 um 19:29:44
Name:Der Jarl von Falkensteyn
Eintrag:Wir sind mehr, haben das Banner und werden euch mal richtig den Arsch versohlen.
PS:Welche Vorbereitung welcher Empfang^^ ihr kommt ja nach uns und ausserdem gehört das Land immernoch uns.

Eintrag 89 vom 18.03.2012 um 13:59:33
Name:Shiik
Herkunft:Rhun
Eintrag:Zieht euch warm an! Die Orks sind auf dem Vormarsch. Wir sind viele. Wir haben das Land und hatten ein Jahr Zeit, um euch in diesem Jahr einen gebührenden Empfang zu bereiten!

Eintrag 88 vom 17.10.2011 um 14:24:51
Name:Melih
Herkunft:Grafing
Eintrag:Ja leute das wochenende war stark wieder mal.....hoffe das es bald wieder abgeht....und grüsse an alle Falkensteyner......
Melih

Eintrag 87 vom 07.09.2011 um 09:45:22
Name:Alrik
Eintrag:An Taz
Melde dich doch noch bitte in unserem Forum an ich schalte dich dann frei.

Eintrag 86 vom 04.09.2011 um 16:28:15
Name:Taz
Herkunft:Holzkirchen
Eintrag:Servus!

Ihr seid super Nachbarn auf Rauriker1-Con gewesen! Hoffe auf ein
baldiges!

Gruß der Neue! :D

Eintrag 85 vom 11.05.2011 um 23:34:17
Name:Patric
Herkunft:unbekannt
Eintrag:Zwei Wochen seit dem Con und die unterschiedlichsten Meinungen! Ich find es sehr schade, dass einige Leute die Orga so negativ kritisieren. Es wird kein Con geben, indem die Orga es allen recht machen kann. Das Spiel, der Spielablauf und der Spaßfaktor sind doch abhängig vom Einsatz der Spieler. Das Con war als "Schlachtencon" ausgeschrieben. Solange aber bei solch einem Con bei einem Angriff ein nicht unerheblicher Teil der Leute lieber weiter speisen, statt das Lager zu verteidigen, fast dreißig Leute den Kopf ihres Hauptmannes von sechs Orks entgegen nehmen ohne sich dehren Köpfe zu nehmen, nur teilnahmslos herum stehen, solange kann es kein gutes Spiel werden. Wenn sich einige Spieler nicht mit der SL "kurzgeschlossen" hätten, hätte das Falkensteyner Lager wohl schon am Freitag Abend (spätestens in der Nacht) nicht mehr existiert und das ohne Angriff der Azinter oder der Orks. Also Leute, beschwert euch nicht über die Orga, beschwert euch über euer eigenes Spiel.
Von den Azintern habe ich leider wenig mitbekommen im Falkensteyner Lager, schade! Wäre euch gerne noch besuchen gekommen, hat sich leider nicht ergeben.
Und wie bei den meisten anderen Cons (spiele seit mehr als 8 Jahren) bewunderte ich wieder das Spiel der Orks, konsequent und immer Intime. Mit denen macht das Spiel einfach Freude, obwohl ich mir bei meinen zwei Besuchen in deren Lager nicht sicher war, wieder heil heraus zu kommen. An alle Orks nochmals vielen Dank, es war ein super Spiel.
Mein Fazit: Es war ein schönes Spiel für mich, die Orga hat ihr Möglichstes getan und auch vielen Dank an die Spieler/innen, mit denen ich gespielt habe. (Das Spiel wäre in die Geschichte der larpspiele eingegangen, wenn eure erste Idee durchgeführt worden wäre und es wäre ganz nach meinem Geschmack gewesen -ich bin halt ein liebenswürdiger Charakter)

Seite:
  1. [Seite 10] Eintrag 85 bis 94
  2. [Seite 9] Eintrag 75 bis 84
  3. [Seite 8] Eintrag 65 bis 74
  4. [Seite 7] Eintrag 55 bis 64
  5. [Seite 6] Eintrag 45 bis 54
  6. [Seite 5] Eintrag 35 bis 44
  7. [Seite 4] Eintrag 25 bis 34
  8. [Seite 3] Eintrag 15 bis 24
  9. [Seite 2] Eintrag 5 bis 14
  10. [Seite 1] Eintrag 1 bis 4


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)