Dinny's Charliepack Cavaliere

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch


Neuen Eintrag erstellen:

Es ist nicht möglich weitere Einträge zu machen.

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 8 bis 17
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 7
Eintrag 17 vom 25.05.2016 um 19:45:26
Name:Klara U.
Herkunft:Österreich
Eintrag:Das Bild des Monats ist super gut geworden! Smiley: *onlex11*

Eintrag 16 vom 10.02.2016 um 20:38:13
Name:W. Lisa
Herkunft:Graz
Eintrag:Guten Tag! Wollte fragen ob Sie bei der Internationalen Rassenhundeshow in Graz dabei sind, und wenn ja, wann. Suche seit über einem Jahr schon nach dem RICHTIGEN Begleiter. Ihre Hunde sehen sehr schön aus. Somit wollte ich fragen, wann der nächste Wurf geplant ist.
Vielen Dank!

Eintrag 15 vom 31.01.2015 um 14:45:02
Name:Christine Meißlitzer
Herkunft:Österreich, Kärnten
Eintrag:Ich bin auf der Suche nach österr. Züchtern auf Ihre Homepage gestoßen und muss sagen, diese ist toll. Ich bin selbst Besitzerin eines 5 jährigen Cavalierrüden (Zucht: Aristos Fair) und würde gerne einen 2. Cavalier dazunehmen. Wann ist bei Ihnen der nächste Wurf geplant bzw. gibt es da schon eine Warteliste. lG aus dem verschneiten Kärnten von Christine Meißlitzer

Eintrag 14 vom 14.07.2014 um 18:04:45
Name:Christine
Herkunft:Österreich
Eintrag:Hallo Frau Renner,
wann erwarten Sie den nächsten Wurf?

Eintrag 13 vom 08.02.2014 um 19:37:25
Name:Gertrude Leutgöb
Herkunft:Österreich,
Eintrag:Wir haben am 3.11.2013 eine süsse kleine Hündin von Frau Renner abgeholt. Es war ein grosses Glück. Unglaublich viel Freude, unser Leben ist um ein vielfaches bereichert. Dieses Hündchen ist top-sozialisiert zu uns gekommen und ist die grösste Herzensbrecherin, ein charmantes, schönes kleines Lebewesen. Alle Herzen fliegen ihr zu. Wir sind viel unterwegs mit ihr und alles bereitet Freude. Tausend Dank Frau Renner, für so einen unglaublichen Hund.
Gertrude und Andreas Leutgöb

Eintrag 12 vom 23.12.2012 um 13:49:44
Name:Jutta Hoppmann
Herkunft:Deutschland
Homepage:http://www.snuggly-cavaliere.de
Eintrag:Hallo kleine Sammy,

nun ist zwar schon wieder einige Zeit vergangen, aber vergessen habe ich Dich nicht!
Habe noch lange nach Deiner Abreise hinter der Tür gesessen und gehofft, dass Du wieder vorbeikommst, da haben auch Frauchens tröstende Worte nicht geholfen...

Nun bleibt mir nur noch zu hoffen, dass unsere kleine/große Liebe "Früchte" tragen wird , damit Du noch lange einen Teil von mir bei dir hast und mich in Erinnerung behälst!

Dein an Dich denkender Willy Smiley: *onlex17* Smiley: *onlex17*

P.S.: Mein Frauchen Jutta läßt auch grüßen und wünscht Euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit und viel Erfolg im Neuen Jahr! Smiley: *onlex10*

Eintrag 11 vom 07.10.2012 um 22:53:59
Name:Conny
Herkunft:Xanten
Homepage:http://www.cavaliere-spark-of-hope.de
Eintrag:Liebe Dinny,
das Bild des Monats ist so super gelungen. Ich könnte beide "Roten" klauen.

Drück Dich und denke so oft an unsere geniale Zeit.

Herzlichst Conny Smiley: *onlex14*

Eintrag 10 vom 03.09.2012 um 21:17:59
Name:andrea eigelsreiter
Herkunft:eisenstadt
Eintrag:na hallo!
die sind allerliebst! schöne hunde! liebe grüße an xandl! hab seine sms erhalten und gleich nachgesehen! dann wünsch ich euch und eurer hundefamilie alles gute für die zukunft! liebe grüße aus eisenstadt, andrea Smiley: *onlex10*

Eintrag 9 vom 19.07.2012 um 13:24:55
Name:Nicole
Herkunft:Deutschland
Homepage:http://metterling.jimdo.com
Eintrag:Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Ergebnissen.
Weiterhin ganz viel Erfolg und Freude mit diesen wunderbaren Hunden. Smiley: *onlex17*
LG
Nicole

Eintrag 8 vom 15.07.2012 um 11:32:23
Name:Petra und Jürgen Falkenroth
Herkunft:Deutschland
Homepage:http://www.annabells-dream.de
Eintrag:Herzlichen Glückwunsch zu Euren Hunden, und alles Gute für Eure nächsten Ausstellungen. Die Hunde sind super süß.
Petra u. Jürgen Falkenroth und die "Cavaliergang" aus Ennepetal Smiley: *onlex10*

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 8 bis 17
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 7


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)