Gästebuch

Herzlich Willkommen im Gästebuch des SVÖ Linz-Urfahr


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 8 bis 17
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 7
Eintrag 17 vom 26.05.2015 um 15:31:52
Name:Siegrun
Eintrag:Hallo, Urfahr-Team!

ganz herzlichen Dank für die gute "Versorgung" während des Kursleiterseminars 1 letztes Wochenende!

Ihr habt einen tollen Platz und einen super Seminarraum und ein tolles Team!

Kann ich nur weiterempfehlen!

Viele Grüße,

Siegrun Smiley: *onlex20* Smiley: *onlex20* Smiley: *onlex20*

Eintrag 16 vom 06.12.2014 um 18:35:59
Name:Brigitte
Eintrag:Hallo,
war ein super Jahr mit Euch - danke Smiley: *onlex20*
Wünsche dem gesamten Team schöne Feiertage und einen guten Rutsch Smiley: *onlex28*
Freue mich schon auf den nächsten Kurs Smiley: *onlex24*

Brigitte & Maxi

Eintrag 15 vom 01.08.2014 um 22:47:59
Name:PET4YOU.AT
Homepage:http://pet4you.at/tieranzeigen/ad/mischlingshunde,32/schaeferfraeulein-nora,979
Eintrag:Hallo,

für einen befreundeten Tierschutzverein suchen wir einen Fixplatz für NORA, eine erst 1 Jahr alte Schäferhündin.
Alle Details findet Ihr unter unserem Homepage-Link.
Viele Pfotengrüße von uns...

Eintrag 14 vom 23.04.2014 um 21:24:47
Name:Bigmax
Eintrag:Hallo Smiley: *onlex24*
die Module Schleppleinen-Training und Spiel & Spaß waren toll und haben echt Spaß gemacht Smiley: *onlex28*
Danke

Eintrag 13 vom 20.04.2014 um 14:13:34
Name:Reini
Eintrag:Hallo Smiley: *onlex20*
Danke, danke für die beiden Module-Schleppleinentraining sowie Spiel und Spaß waren ganz toll gestaltet und haben mir und meinem Hund viel Spaß und Freude bereitet. Smiley: *onlex28* Smiley: *onlex20*

Eintrag 12 vom 06.02.2014 um 19:10:34
Name:Ben Nevis
Eintrag:Liebe Vereins-Menschen! Jagdbesessener, bald 3 Jahre alter Parson Russell würde gerne Agility und/oder Fährtentraining bei Euch machen - und sein Frauli evt. auch mitnehmen!!! ;-) Frauli würde allerdings gerne wissen, ob Euer Agilityplatz eh ausbruchssicher ist, weil ich als echter Urfahraner bereits vor einiger Zeit im Dobermannclub erste (grundsätzlich sehr erfolgreiche) Agilityversuche gemacht hatte, Frauli mit mir aber nicht mehr hingegangen ist, nachdem ich draufgekommen bin, dass man den Haselbach locker durchschwimmen und auf der anderen Seite im Wald hemmungslos jagen gehen kann (und das 3 Agilitytermine hintereinander!) Ich versteh ja nicht, warum das für Frauli so ein Problem war, bewegt hab ich mich doch eh, sogar viel mehr als beim Agility, und durch Tunnels oder über Hürden hätte sie ja in der Zwischenzeit selbst laufen bzw. springen können!
Wann beginnen denn Agility und Fährte bei Euch???

LG, BEN NEVIS & FRAULI



Eintrag 11 vom 06.01.2014 um 12:56:57
Name:Martina
Eintrag:Hallo,
bitte um Info, wann der Welpenkurs 2014 startet und um Bekanntgabe der Adresse.
Danke
LG Martina

Eintrag 10 vom 09.09.2013 um 07:44:58
Name:Elke
Eintrag:Hallo meine Lieben,
wir danken euch für die tolle Unterstützung bei der Ausbildung unserer wirklich rassetypischen Shiba Hündin Smiley: *onlex28* . Da nehmen wir gerne zum zweiten Mal den weiten Weg von Richtung Amstetten zu euch auf uns.
LG Elke, Janine und Akemi Smiley: *onlex27*

Eintrag 9 vom 10.03.2013 um 09:32:43
Name:Gisela - Vorsitzende
Eintrag:Sehr geehrte Birgit,
die INFOS zum Kurs sind
auf dem Kursplakat ersichtlich!
Kursplakat anklicken auf der
Startseite!!
Danke

Eintrag 8 vom 10.03.2013 um 09:25:38
Name:Gisela-Vorsitzende
Eintrag:Sehr geehrte Birgit !
Es ist uns leider nicht immer möglich, aus beruflichen/privaten Gründen, den Anruf sofort entgegenzunehmen ! Wir bemühen uns aber ehestmöglich zuürckzurufen.

Danke für Ihr Verständnis.

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 8 bis 17
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 7


Ladezeit: 0.00535 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)