Suntana Gästebuch

Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch. Wir freuen uns darauf, von euch zu lesen!


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 11] Eintrag 184 bis 203
  2. [Seite 10] Eintrag 164 bis 183
  3. [Seite 9] Eintrag 144 bis 163
  4. [Seite 8] Eintrag 124 bis 143
  5. [Seite 7] Eintrag 104 bis 123
  6. [Seite 6] Eintrag 84 bis 103
  7. [Seite 5] Eintrag 64 bis 83
  8. [Seite 4] Eintrag 44 bis 63
  9. [Seite 3] Eintrag 24 bis 43
  10. [Seite 2] Eintrag 4 bis 23
  11. [Seite 1] Eintrag 1 bis 3
Eintrag 203 vom 26.08.2018 um 01:19:37
Name:Andre
Herkunft:Spaden
Eintrag: Smiley: *onlex24* An diesem Donnerstag war Carlos Santana in Bremerhaven. Besser hätte er auch nicht spielen können.
Danke an Ralf (Carlos) Heinlein (Gitarre) und an alle anderen. Es war ein super Abend mit Euch!!! Bisher das beste Konzert bei diesem Musiksommer in Bremerhaven. Smiley: *onlex20* Smiley: *onlex24*

Eintrag 202 vom 24.08.2018 um 22:17:43
Name:Ilka & Andy
Herkunft:Dorum
Eintrag:Ihr ward super, einfach spitzenmäßig. Jeder Musiker und auch der Sänger und Entertainer, ihr habt es einfach drauf Qualität zu liefern. Und einen Hans braucht jede Band, sonst funzt es nicht. Es war mit Euch ein toller Abend. Kommt gerne bald wieder zum Musiksommer, worauf wir uns schon jetzt freuen. Einfach geil. Macht weiter mit so viel Leidenschaft Musik, dafür sagen wir danke. Liebe Grüße Ilka & Andy

Eintrag 201 vom 24.08.2018 um 12:51:15
Name:Marion & Manfred K.
Herkunft:Bremen
Eintrag:Ein super Abend mit Suntana in Bremerhaven !! Ihr seid spitze !!
LG Marion & Manfred

Eintrag 200 vom 24.08.2018 um 10:29:34
Name:Helmut
Eintrag:Bremerhavener Musiksommer mit Suntana, was für ein Abend! Grandios die Band, super die Stimmung! Und dazu ein Sound, den man einfach nur glücklich genießen konnte. So perfekt hätten Santana vor 49 Jahren sicher auch gerne geklungen. Gaaanz großes Kino ... äh Konzert!!!

Eintrag 199 vom 24.08.2018 um 10:01:56
Name:Guido
Eintrag:Wir haben euch gestern im Bremerhavener Musiksommer bewundert, ihr wart großartig, wir kommen gerne wieder! Vielen Dank für die engagierte Musik, sehr gelungen der Ausklang mit Samba Pa Ti, super!

Eintrag 198 vom 24.08.2018 um 09:18:21
Name:Anja
Herkunft:Bremerhaven
Eintrag:Hi Ihr lieben "Suntana" wart gestern in "Fischtown" einfach megaaaa ich freu mich auf den nächsten Musiksommer mit euch Smiley: *onlex27* Ihr wart der Hammer Smiley: *onlex27* Smiley: *onlex27* Smiley: *onlex27*

Eintrag 197 vom 24.08.2018 um 00:43:06
Name:Anita
Herkunft:Brake
Eintrag:Haben Euch wieder in Bremerhafen gesehen,ihr ward spitze über verbesserungen brauch bei euch nicht reden macht weiter so. Liebe Grüße

Eintrag 196 vom 24.08.2018 um 00:03:05
Name:Eva
Herkunft:Hagen
Eintrag:Super wie immer, Euer Trailer von 2014 wird Euch nicht gerecht. Ihr seid jetzt besser

Eintrag 195 vom 23.08.2018 um 23:29:02
Name:Marion
Herkunft:Bremerhaven
Eintrag:Ein super Konzert heute Abend! Smiley: *onlex27*
Vielen Dank!

Eintrag 194 vom 23.08.2018 um 16:44:21
Name:Patrick
Herkunft:Hagen
Eintrag:Mal wieder selbst übertroffen!

Superlativ wie immer bei euch.
Danke für den Abend!

Eintrag 193 vom 23.08.2018 um 09:35:02
Name:Richard Löwe
Herkunft:Papenburg
Eintrag:Ein klasse Konzert gestern im Pumpwerk, und der absolute Höhepunkt kam dann ganz zum Schluss mit Jin-go-lo-ba.
Die Anreise hat sich gelohnt! Smiley: *onlex20*

Eintrag 192 vom 11.08.2018 um 18:23:08
Name:Markus
Eintrag:Welch ein tolles Konzert. Danke für den unglaublichen Abend !!! War megageil. Beim nächsten Mal bin ich wieder dabei.

Eintrag 191 vom 09.08.2018 um 21:35:08
Name:JOACHIM BLEY
Eintrag:Welch ein super Konzert gestern in Oldenburg. Einfach nur Geil

Eintrag 190 vom 09.08.2018 um 02:00:49
Name:Mechthild
Herkunft:Oldenburg
Eintrag: Smiley: *onlex28* 8.8. Oldenburg Rathausplatz
super geiles Konzert!!!!
Schon ewig nicht mehr so ein WAHNSINNIG GEILES Konzert gehört!! Ihr wart sensationell Smiley: *onlex24* ich bin ganz von den Socken, werde auf jeden Fall wieder zu einem Konzert von euch gehen
Bitte bitte kommt wieder! Ich bin vollkommen fertig ,die Frau mit dem roten Gibs, habe drei Stunden durchgetanzt.
Macht weiter so Smiley: *onlex24* Smiley: *onlex27*

Eintrag 189 vom 09.08.2018 um 00:10:40
Name:Heinzi
Eintrag:8.8.2818 in Oldenburg: Suntana auf dem Rathausplatz, Wetter super, Band perfekt!!,
Stimmung super Smiley: *onlex28* (Oldenburger sind nicht die spritzigsten) Smiley: *onlex29*
GEIL!! FANTASTISCH!! DER SOMMERHÖHEPUNKT!!
DANKE, DANKE, DANKE! Smiley: *onlex27*
Munterbleiben! Beste Grüße! Heinzi

Eintrag 188 vom 22.06.2018 um 13:36:14
Name:Leander
Herkunft:Kiel
Eintrag:Was für eine Band! Habe Euch gestern spontan gehört, eine Gitarre die unglaublich nah am Original ist, eine Band die Freude lebt und vermittelt und nicht zuletzt ein hervorragender Sound, das hat mich voll überzeugt! Wir sehen uns wieder, versprochen Smiley: *onlex28*

Eintrag 187 vom 22.06.2018 um 02:06:45
Name:Peter
Eintrag:Super Konzert zur Kieler Woche. Euer Gitarrist ist einzigartig. Da bekommt man Gänsehaut in Erinnerung an alte Santana Zeiten. Insgesamt eine tolle Band mit einem überwältigen realen Sound.

Eintrag 186 vom 27.05.2018 um 08:58:46
Name:La Nine
Herkunft:Rahden
Eintrag:Ich durfte Euch ebenfalls am 20.05.2018 in Dahme erleben. Ihr wart so genial!!! Sau geiles Wetter, Strand und dann zur Krönung Ihr, da konnte man sich einfach nur fallen lassen und in Ekstase tanzen Smiley: *onlex28* Danke für diesen wundervollen Abend!!! Smiley: *onlex27*

Eintrag 185 vom 25.05.2018 um 23:40:16
Name:MICHAEL Pi
Herkunft:KÖLN/Bonn
Eintrag:Hatte das Glück Euch am 20.05.2018 in Dahme/Ostsee zu erleben!! Tolles Wetter, toller Abend, vor allem astreine Musik durch wirkliche TOP-Musiker!!! Vom ersten bis zum letzten Ton ein echter Ohrenschmaus, durch keine LP zu ersetzen! Weiterhin viel Erfolg!!

Eintrag 184 vom 20.03.2018 um 10:35:50
Name:Jürgen Muzeiko
Eintrag:Hey, das war ein toller Abend am 16. März 2018 in der Meise. Ihr ward wieder einmal grosse Klasse! Es passte alles zusammen: der Sound, die Performance, die Stimmung, ach, überhaupt!!!! Ich freue mich jetzt um so mehr auf das "Original" im Juni in Mainz und August in Berlin! Aber, ob ich so dicht und intensiv dabei sein kann, wie bei Euch.....?
Und was mich persönlich sehr berührte: Nach der Pause wechselte ich die Seite und stand dann neben einer jungen, hübschen Frau mit einem Photoapparat, sie machte zwischendurch ein paar Aufnahmen und zwinkerte Eueren Solo-Guitarristen zu; ich sprach sie deswegen an und habe dabei in 2 glückliche Augen gesehen. "Das ist mein Vater!", sagte sie ganz stolz und glücklich, " ... und meine Mutti tanzt dort!". Hey, das fand ich super!! Einmal wegen des glücklichen Stolzes der jungen Frau und dann noch, dass der Vater die Möglichkeit hat, seine Familie mit diesem Auftritt und dieser Musik glücklich zu machen.
Jedenfalls war es für mich ein toller Abend und bedanke mich herzlich dafür. Hoffentlich kommt Ihr bald ´mal wieder nach Bremen, denn in der Meise habt Ihr Euch doch sehr wohl gefühlt, oder?
Und hoffentlich seid Ihr gut nach B´haven zurückgekommen, meiner Heimatstadt, in die ich immer noch ´mal gern fahre, um dort "Fisch-satt" zu essen. Früher - 100 Jahren - war ich häufig in "Chico´s Place" bei Sweet Soul Music....., aber ok, das waren andere Zeiten, aber vom feeling her nicht schlechter!
Hey, ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und immer so viel Spass bei Eueren Auftritten.

Seite:
  1. [Seite 11] Eintrag 184 bis 203
  2. [Seite 10] Eintrag 164 bis 183
  3. [Seite 9] Eintrag 144 bis 163
  4. [Seite 8] Eintrag 124 bis 143
  5. [Seite 7] Eintrag 104 bis 123
  6. [Seite 6] Eintrag 84 bis 103
  7. [Seite 5] Eintrag 64 bis 83
  8. [Seite 4] Eintrag 44 bis 63
  9. [Seite 3] Eintrag 24 bis 43
  10. [Seite 2] Eintrag 4 bis 23
  11. [Seite 1] Eintrag 1 bis 3


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)