Konzertchor Wirges 1978 e.V.

Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 6
Eintrag 6 vom 12.02.2015 um 23:18:23
Name:Roswitha
Eintrag:Hallo Alfons schöne Karnevalstage wünsche ich euch grüße von Ursula Benner bis bald Roswitha Smiley: *onlex20* Smiley: *onlex26*
Eintrag 5 vom 02.11.2014 um 10:20:23
Name:Horst Knopp
Eintrag: Smiley: *onlex20* Sehr geehrter Herr Schmidt, liebe Mitwirkende des gestrigen Abends:
Für meine Tochter und mich war es ein vollkommener Ohrenschmaus ! Ein grandioses Konzert, welches noch lange in unserer Erinnerung bleiben wird.
Chor, Solisten, Orchester unter einem perfekten Dirigat. Bravo !!!!
So hat sich das Georg Friedrich Händel vorgestellt !
Horst und Annika Knopp aus Weitersburg
Eintrag 4 vom 01.11.2014 um 23:03:03
Name:Doris Schmidt
Eintrag:Das war ein tolles Konzert heute. Ich habe es genossen. Der Chor hat ein sehr hohes Niveau. Sein Chorleiter ist einfach grandios. Ich komme gerne wieder nach Wirges. Schade, daß die Anfahrt zu den Proben für mich so beschwerlich ist, besonders im Winter, sonst wäre ich gerne wieder bei Euch dabei. Liebe Grüße von der Lahn
Doris
Eintrag 3 vom 12.01.2011 um 00:26:40
Name:Sigrid Streng
Eintrag:Hallo, Günter, hallo Lucas,
ihr habt unseren Chor sehr schön präsentiert. Da muß eigentlich für jeden Leser eine Freude sein mit uns zu singen, oder unsere Konzerte zu besuchen. Smiley: *onlex20*
Eintrag 2 vom 27.12.2010 um 12:04:09
Name:alfons schmidt
Eintrag:Liebe Freunde des Konzertchores-
Ihr habt nicht nur einen tollen Chorleiter/Chor - was unser Techniker Günter Rosenberg hier vollbracht hat ist "große Klasse!"
Danke lieber Günter bleib uns noch viele JAHRZEHNTE erhalten!!!!!!
Herzlichst, Alfons Smiley: *onlex90*
Eintrag 1 vom 27.12.2010 um 09:48:16
Name:Günter Rosenberg
Eintrag:Hallo!
Einen lieben Weihnachtsgruß an alle Mitglieder und Freunde unseres Chores!
Günter Smiley: *onlex95*
Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 6


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)