Wir freuen uns über jeden Gästebucheintrag
und werden auch ein Gegenbesuch machen!


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 14] Eintrag 629 bis 678
  2. [Seite 13] Eintrag 579 bis 628
  3. [Seite 12] Eintrag 529 bis 578
  4. [Seite 11] Eintrag 479 bis 528
  5. [Seite 10] Eintrag 429 bis 478
  6. [Seite 9] Eintrag 379 bis 428
  7. [Seite 8] Eintrag 329 bis 378
  8. [Seite 7] Eintrag 279 bis 328
  9. [Seite 6] Eintrag 229 bis 278
  10. [Seite 5] Eintrag 179 bis 228
  11. [Seite 4] Eintrag 129 bis 178
  12. [Seite 3] Eintrag 79 bis 128
  13. [Seite 2] Eintrag 29 bis 78
  14. [Seite 1] Eintrag 1 bis 28
Eintrag 678 vom 12.03.2021 um 11:25:17
Name:Lisa
Herkunft:Ahlen
Homepage:https://www.finanzgewissen.de/
Eintrag:Hallo Sheltie-Freunde,

was für tolle Würfe!!
Wir haben selbst einen kleinen Sheltie Smiley: *onlex27*

Ich lasse mal liebe Grüße da

Lisa
Eintrag 677 vom 04.04.2017 um 01:32:44
Name:Astrid und Christian Meier
Herkunft:Hofstetten ZH Schweiz
Eintrag:Hallo und schönen guten Tag

Sie haben wunderschöne Sheltie's. Vor allem hat es uns, Ihr Herzensbrecher Jesko sehr angetan. Nun würde es uns sehr Interessieren, welche Voraussetzungen erfüllt sein müssten, um eine Hochzeit mit Ihrem einmaligen "Harry Prinz der 1" Jesko in Betracht zu ziehen Smiley: *onlex20* ? Wir sind in der Schweiz zuhause, im Kanton Zürich. Unsere Hündin wird im Mai 17, 4 Jahre alt (sie hat leider steh Ohren) und hatte noch nie das Vergnügen Smiley: *onlex27* . Können Sie mir bitte genauere Angaben und Anforderungen bekannt geben? Es würde uns sehr freuen, wenn wir von Ihnen mehr erfahren dürften.
Wir freuen uns auf eine Antwort von Ihnen.
Mit freundlichen Grüssen aus der Schweiz
Astrid Meier und Familie
Eintrag 676 vom 10.01.2014 um 12:48:29
Name:emming
Herkunft:NRW
Eintrag:hallo ihr lieben Smiley: *onlex21*
wir mein mann und ich würden gern bei euch vorbei kommen.
möchten uns eure schönen shelties anschauen.
Eintrag 675 vom 01.01.2014 um 19:38:29
Name:Manu mit Family
Herkunft:Ostfriesland
Eintrag:liebe Walli und Familie ...

wir wünschen euch aus ganzem Herzen ein frohes glückliches neues Jahr 2014 -
möge dieses Jahr, die Schatten des alten Jahres, mit Sonnenstrahlen erhellen ...

LG
Manu und Peter - mit Taifun

und Alexandria und Andre`
Eintrag 674 vom 25.12.2013 um 20:49:43
Name:Stockamp
Herkunft:Kreiensen
Eintrag:Wir wünschen Dir und Deiner Familie ruhige und besinnliche Festtage gehabt zu haben.
Andrea und Jochen mit Fariba und Jendaya Smiley: *onlex20*
Eintrag 673 vom 24.12.2013 um 16:51:35
Name:Börries Rekort
Herkunft:Stadthagen
Eintrag:Ich wünsche Dir Waltraud und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest. Lucky ist über die weihnachtstage bei mir und es macht so ein spaß mit ihm und er läuft so schön nebenher ohne Leine. GLG Börries Smiley: *onlex20*
Eintrag 672 vom 06.12.2013 um 20:24:50
Name:Petra Semer
Herkunft:Lünen
Eintrag:Hallo Waltraud, herzliche Grüße von deinem Geburtstagsnikolaus Gaiazi.
Wir wünschen euch eine besinnliche Adventszeit. Smiley: *onlex21*
Eintrag 671 vom 30.11.2013 um 17:17:28
Name:Börries Rekort
Eintrag:Hallo Waltraud, finde ich ganz toll was Du da mit der Ernährung machst, wünsche Dir viel Erfolg. GLG Börries Smiley: *onlex20*
Eintrag 670 vom 30.11.2013 um 01:47:59
Name:Börries Rekort
Eintrag:Hallo, wünsche Dir, deiner Familie und allen deiner Shelties einen schönen 1. Advent und freue mich wenn es nächstes Jahr klappen würde wenn Du für mich einen racker hättest. GLG Börries Smiley: *onlex20*
Eintrag 669 vom 20.10.2013 um 21:23:29
Name:Manuela Lücken mit Familie und Sheltie Taifun
Herkunft:Ostfriesland
Eintrag:Liebe Grüße - viele Drücker -
eure HP ist mit sehr viiel Liebe gestaltet - besonders die Seite mit dem - Abschied -
R.I.P alles Wauzies
Eintrag 668 vom 17.10.2013 um 11:32:07
Name:Börries
Eintrag:Hallo Waltraut und deine Familie, werde jetzt sparen das ich nächstes Jahr auch ein Sheltie von Dir Kaufen kann. Lucky ist ja bei Manuela und dem geht es super. wünsche Euch weiterhin alles Gute und einen Ganz Lieben Gruß Börries Smiley: *onlex20*
Eintrag 667 vom 25.08.2013 um 20:28:29
Name:Manuela Lücken mit Familie und Taifun
Herkunft:Upgant-Schott
Eintrag:♥ lichen Glückwunsch zum J-Wurf ♥

wir wünschen alles erdenklich Gute

Smiley: *onlex20*
Eintrag 666 vom 25.08.2013 um 18:46:59
Name:Marion
Herkunft:Haste
Homepage:http://www.shelties-from-little-country.de
Eintrag: Smiley: *onlex21* Alles Gute zum J Wurf ! Sind alle echt süss , der Mama und Dir viel Freude bei der Aufzucht .
Es grüßen Marion und die little-country-Shelties
Eintrag 665 vom 13.06.2013 um 14:25:40
Name:Manu Lücken
Herkunft:Ostfriesland
Eintrag: Smiley: *onlex28*

Hallihallo --

Wir lassen gaaanz liebe herzliche Grüße da--
Danke für alles--
bist die Beste ♥


Eintrag 664 vom 18.05.2013 um 20:56:02
Name:Antje
Herkunft:Deutschland
Homepage:http://www.garten-er-stillede.to
Eintrag:"Keine Seele ist so treu wie die Seele eines Hundes"

Hallo liebe Sheltie-Familie,

ich war hier zu Besuch und hinterlasse an dieser Stelle ein paar Grüße.

Schöne Pfingsten aus Ostfriesland

Antje
Eintrag 663 vom 04.01.2013 um 07:23:12
Name:Börries Rekort
Eintrag:Hallo Waltraut, ich wünsche Dir und Deiner Familie ein Gutes Neues Jahr. Smiley: *onlex21*
Eintrag 662 vom 01.01.2013 um 12:37:00
Name:Babett
Eintrag:╔╗╔╦══╦═╦═╦╗╔╗
║╚╝║══║═║═║╚╝║ ☆¸.•°*”˜ ˜”*°•.¸☆
║╔╗║╔╗║╔╣╔╩╗╔╝ NEW YEAR ☆ 2013
╚╝╚╩╝╚╩╝╚╝═╚╝
☆¸.•°*”˜˜”*°•.¸★☆ ★ ☆★¸.•°*”˜˜”*°•.¸☆

wünschen Hala-Paige,Babett und Familie
Smiley: *onlex28*
Eintrag 661 vom 26.12.2012 um 16:40:26
Name:Michaela Bargende
Herkunft:Hemmoor
Eintrag:Faris wünscht euch FROHE WEIHNACHTEN !!!
** wir natürlich auch ** Smiley: *onlex20*
Eintrag 660 vom 24.12.2012 um 13:28:14
Name:Dagmar Helmich
Herkunft:Castrop-Rauxel
Homepage:http://sheltiesvomhabichthorst.de.tl
Eintrag:Hallo,
die Sheltie vom Habichthorst und Ihre Besitzer wünschen ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues
Jahr.
L.G.
Dagmar und Ihre Fellnasen
Eintrag 659 vom 23.12.2012 um 17:55:14
Name:Amira und Choice
Herkunft:Unna
Eintrag:Hallo Ziehmama Waltraud und Co,
wünschen Euch frohe und besinnliche Weihnachten und einen ruhigen Rutsch ins neue Jahr!
Vielen Dank auch für die tolle Post!Frauchen hat sich super über die Fotos gefreut!
Hoffen wir sehen uns bald!
Gibt ja einige Neuzugänge bei Euch Smiley: *onlex20* Schlabberküsse an unsere Mama und dem Rest!
Frohe Weihnachten auch von Frauchen
Eintrag 658 vom 21.12.2012 um 17:14:57
Name:Angel, Fynn & Ute
Herkunft:Burscheid
Homepage:http://www.gracy-fynn-from-magic-wood.de
Eintrag:Liebe Waltraud, liebe Sheltienasen,

Wir wünschen Euch ein schönes, friedliches und besinnliches Weihnachtsfest.

Ganz liebe Grüße senden Euch
Angel, Fynn und Ute
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.sheboco.de/Weihnachten/Bilder_Weih/21.12.2012_1.gif
Eintrag 657 vom 11.12.2012 um 17:56:40
Name:Bettina Strübig
Herkunft:Deutschland
Homepage:http://ennyfee.npage.de
Eintrag:Hallo Ihr Lieben, war mal wieder zu Besuch bei Euch, gehe aber nicht ohne wieder einen Gruß zu hinterlassen. Ich wünsche Euch Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
VLG
Bettina Strübig
Berner Sennenhunde vom weißen Berg
Eintrag 656 vom 06.12.2012 um 12:22:23
Name:Petra Semer
Herkunft:Lünen
Eintrag:Hallo Waltraud,
liebe Grüße schickt dir das Geburtstagskind Gaiazi.
Ich bin jetzt schon richtig groß und kann fast gehorchen.
Nur das mit dem Pferdebellen äh flüstern muss ich noch üben.
Einen dicken Schlabberkuss von Gaiazi
Eintrag 655 vom 05.12.2012 um 19:39:12
Name:Michaela Bargende
Herkunft:Hemmoor
Eintrag:Hallo Waltraud. Liebe Nikolausgrüße an deine Shelties und deine Familie . Faris macht sich super. Lieb, anhänglich und unheimlich lernfähig. Das Mantrailing macht ihm sehr viel Spaß.
Eintrag 654 vom 29.11.2012 um 19:30:02
Name:Marion Husmeier Hempelmann
Herkunft:Lindlar
Homepage:http://www.havaneser-vomsonnenstrahl.de
Eintrag:Hallo Waltraud,
vielen Dank für das nette Telefonat!! Hab natürlich sofort auf deiner Seite gestöbert....super schöne Hunde ,zum verlieben Smiley: *onlex27*
Ganz liebe Grüße Marion u.d.Fellnasen
Eintrag 653 vom 29.08.2012 um 23:38:11
Name:Taifun mit Family
Herkunft:Ostfriesland
Eintrag: Smiley: *onlex28*
Hallihallo..... Wau

wir senden gaanz liebe Grüße von der Küste ...
bald ist es soweit...dann sieht Taifun endlich mal seinen Papa- Jesko- wir freuen uns alle super... Smiley: *onlex28*
Eintrag 652 vom 20.08.2012 um 10:39:56
Name:Sabine Baron
Herkunft:Hude/Wüsting
Homepage:http://www.shelties-vom-glimmer-see.npage.de
Eintrag:Hallo liebe Waltraut, waren mal wieder auf Deiner wunderschönen HP, und wollten nicht ohne liebe Pfotenabdrücke zu hinterlassen wieder gehen. Auch zu Deinem tollen Wurf gratulieren wir Dir ganz herzlich und wünschen Dir noch viel Spaß und gutes Gelingen bei Deiner Aufzucht, ganz liebe Grüße von unseren Shelties vom Glimmer See und Rudel Smiley: *onlex28*
Eintrag 651 vom 18.08.2012 um 12:30:09
Name:Stockamp
Herkunft:Kreiensen
Eintrag:Hallo, einen ganz herzlichen Geburtstagsgruß schicke ich Euch. Emilio lass dich feiern. Ich habe schon eine Kerze für Dich und Deine Geschwister angezündet. Elroy heute ist wieder ein Tag, an dem ich Dich sehr vermisse.
Ein dickes Busserl von mir und Fariba
Eintrag 650 vom 15.08.2012 um 22:06:22
Name:Petra
Herkunft:Münster
Eintrag:Hallo Mama, hallo Frauchen Waltraud,

nachdem ich gehört habe dass meine Mama wieder Mutter geworden ist und ich 3 Brüder und 3 Schwestern bekommen habe, muss ich doch endlich einmal einen Gruß nach Merzen schicken. Mit meinen Geschwistern bin ich ganz zufrieden. Ich habe mich sofort in meinen Bruder Isanto verliebt. Am liebsten würde ich ihn als Spielgefährten zu mir holen, aber Frauchen meint, ich muss erst richtig erzogen sein, und das kann noch etwas dauern. Smiley: *onlex24* Wenn ich schon keinen Bruder bekomme, dann will ich mir wenigstens meine Geschwister einmal ansehen. Vielleicht ist es ja doch nichts für mich.

Liebe Grüße von Floyd und Frauchen an meine Mama, Geschwister und den Rest der Bande
Eintrag 649 vom 11.08.2012 um 21:49:49
Name:Petra Wahlers
Herkunft:Dörverden-Westen
Homepage:http://SetterVomGutspark.de
Eintrag:Hey, ... Herzlichen Glückwunsch zum I-Wurf, die sind ja süß. Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg.
LG von Petra
und die Rasselbande vom Gutspark Smiley: *onlex28*
Eintrag 648 vom 10.08.2012 um 21:02:51
Name:Silvia
Herkunft:Sottrum
Homepage:http://sheltieduo.de
Eintrag:Nun dauert es nicht mehr lange bis wir euch besuchen kommen Smiley: *onlex28* Die Welpies sind ja schon ordentlich gewachsen. Freuen uns schon drauf Smiley: *onlex24* Bei uns ist alles Bestens, Berry bereitet sich schon fleißig auf sein erstes richtiges Agilityturnier vor Smiley: *onlex21* , dass im September stattfindet.Bin mal gespannt wie wir das Meistern........ Liebe Grüße
Eintrag 647 vom 05.08.2012 um 16:59:19
Name:Petra & Hans
Homepage:http://navajo1.de
Eintrag:Hallo
Vielen Dank für die Beratung
Eintrag 646 vom 03.08.2012 um 15:39:14
Name:Choice mit Faruchen Jessica und Amira
Herkunft:Unna
Eintrag:Hallo Schwesterherz, herzlichen Glückwunsch und alles ales Gute zum I- Wurf. Die sind echt süß die Sechs.Frauchen dreht auch schon wieder durch. Ich freue mich schon meine Nichten und Neffen von Schnauze zu Schnauze kennenzulernen.
Bis dahin! Schlabberkuss Choice Smiley: *onlex20*
Eintrag 645 vom 01.08.2012 um 13:44:42
Name:Michaela Bargende
Herkunft:Hemmoor
Eintrag:Hallo meine liebe Mama Chayenne. Ich freue mich sehr über meine kleinen Geschwister, und hoffe meine Brüder und Schwestern bald kennenzulernen. Smiley: *onlex21* Faris mit Familie
Eintrag 644 vom 31.07.2012 um 23:06:38
Name:Martina
Herkunft:Verden
Homepage:http://shelties-vom-lindhoop.de
Eintrag:Herzlichen Glückwunsch zum I-Wurf!
Mama Cheyenne und euch alles Gute für die Aufzucht.
Liebe Grüße,
Martina und Sheltiebande
Eintrag 643 vom 30.07.2012 um 12:26:52
Name:Stockamp
Herkunft:Kreiensen
Eintrag:Hallo, Mama Chayenne,
alles Gute zur Geburt meiner Geschwister. Das hast du toll gemacht. 6 auf einem Streich, 3 Schwestern und 3 Brüder. Auch an Emilio, dem stolzen Papa, herzlichen Glückwunsch.
Fariba und Frauchen

Eintrag 642 vom 03.07.2012 um 17:26:03
Name:Angelika
Herkunft:Ditzingen
Homepage:http://www.strohgäu-shelties.de
Eintrag:Hallo,
habe mal wieder einen Besuch abgestattet und wollte nicht ohne einen Pfotenabdruck zu hinterlassen wieder gehen.
Ganz liebe Grüße von den Strohgäushelties
Lili & Amy
und ihren Dosenöffnern
Klaus und Angelika
Eintrag 641 vom 19.06.2012 um 18:16:16
Name:Anja Maschewski
Herkunft:Lünen
Homepage:collierocky-83.repage5.de/
Eintrag:Hallo, ich bin über Sternenfeld Collies & Shelties aufmerksam geworden, da Ihr Sheltie Deckrüde m. Roxy verpaart wurde. Und ich war Neugierig. Ihre Homepage finde ich recht Interessant und Sie haben auch sehr Interessante (Little Collies) Shetland Sheepdogs. Würd mich auf ein Gegenbesuch freuen. MfG und einen Nasen Nasenabdruck Rocky und Frauchen Anja Maschewski Smiley: *onlex28*
Eintrag 640 vom 09.06.2012 um 20:23:10
Name:Babett Schulze
Homepage:http://www.facebook.com/photo.php?fbid=146563095477960&set=a.146562932144643.30897.1000037281http://
Eintrag:Hallo Maya und Emilio
16 Wochen bin ich jetzt schon.
liebe grüße
Paige Smiley: *onlex28*
Eintrag 639 vom 26.05.2012 um 21:19:03
Name:Jessie
Herkunft:Rheinfelden
Homepage:http://www.rhf-sheltie.de/
Eintrag:Hallo Waltraud,
Wir wünschen schöne Pfingsfeiertage mit viel Sonne und schönen Spaziergängen mit den 4-Beinern ;-P

Liebe Pfotenabdrücke
Benji und Tinkerbelle "vom Hochrhein"
Eintrag 638 vom 26.05.2012 um 19:10:30
Name:Angelika
Homepage:http://www.strohgäu-shelties.de
Eintrag:Hallo,
wir wünschen Euch schöne und sonnige Pfingsttage.
Viele liebe Grüssle von
Lili & Amy mit ihren Dosenöffnern
Klaus und Angelika
Eintrag 637 vom 25.05.2012 um 22:07:57
Name:Amira & Choice
Herkunft:Unna
Eintrag:Hallo Ziehmama,
allles,alles Liebe und Gute zum Geburtstag und ganz viele Schlabberküsse für dich. Wir haben dich lieb und denken heute an dich.
Glückwünsche auch von Frauchen!
Wuff Amira & Choice Smiley: *onlex27*
Eintrag 636 vom 14.05.2012 um 06:49:55
Name:Stockamp
Herkunft:Kreiensen
Eintrag:Hallo,
meinen Geschwistern vom F-Wurf alles Gute zum Geburtstag. Liebe Chayenne, danke, dass Du uns vor einem Jahr das Leben geschenkt hast. Kleiner Finnegan, es tut mir noch weh, an Dich zu denken.
Liebe Grüße
Fariba und Andrea Happy Birthday
Eintrag 635 vom 08.05.2012 um 07:45:26
Name:Babett Schulze
Eintrag:Schöne grüße von Paige auch an Maja und Emilio
Eintrag 634 vom 24.04.2012 um 14:42:36
Name:Petra
Herkunft:Lünen
Eintrag:Hallo Waltraud,
liebe Grüße und einen dicken Bussel
von Gaiazi.
Wir freuen uns auf den 19.5.12
Petra undFamily Smiley: *onlex24*
Eintrag 633 vom 19.04.2012 um 13:01:54
Name:Petra
Herkunft:Franken
Homepage:http://www.repage.de/member/zananashelties
Eintrag:Hallo,
habe schon öfters Ihre wunderschöne Seite besucht. Besonders hat mir damals der Finnegan gefallen. Es ist so traurig was ihm passiert ist, ich war ganz erschüttert.... Smiley: *onlex22*
Außerdem mußte ich feststellen das ich bis vor 2 Jahren ganz in der Nähe gewohnt habe, nämlich in Rieste.
Werde auf jeden Fall weiter ihre Seite besuchen und wünsche noch ganz viel Erfolg mit Ihren wunderschönen Shelties
Herzlichen Gruss Petra
Eintrag 632 vom 16.04.2012 um 19:41:26
Name:Sonja
Herkunft:Niedersachsen
Homepage:http://www.vomkleinenlahberg.de
Eintrag:Hallo Waltraud,
herzlichen Dank für Deine netten Glückwünsche.
Das Kompliment gebe ich gerne zurück.
Du hast eine sehr schöne Website und wunderschöne Hunde!
Schaue gerne wieder vorbei Smiley: *onlex21*

Viele liebe Grüße von Sonja und Ihren Havanesern
Eintrag 631 vom 09.04.2012 um 12:42:00
Name:Hanne
Herkunft:Recklinghausen
Homepage:http://Dustyengie.du.funpic.de
Eintrag:Hallo!!
Wir wünschen euch noch ein schönen Ostertag
Dusty,Engie,Jürgen u.Hanne Smiley: *onlex20*
Eintrag 630 vom 09.04.2012 um 12:33:54
Name:Marianne
Herkunft:Emsland
Homepage:http://www.vondenschapenertoedden.de
Eintrag:Zum Osterfest ein paar Tipps und gute Wünsche : Alles Gute, nur das Beste wünscht man dir heut zum Osterfeste. Willst du jemand necken, musst du die Eier gut verstecken. Mit Freude und Spaß gibst du beim Eiersuchen richtig Gas. Habe viel Vergnügen und genieße den Tag in vollen Zügen.
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.vondenschapenertoedden.de/Bilder/lee%201%20jahr.jpg
Eintrag 629 vom 08.04.2012 um 13:23:01
Name:Babett Schulze
Eintrag:☼ F R O H E - O S T E R N ☼
...........*
........*....
.......*........
.......*...*..................
.......*..**.............*..
........****.........***...G
..........***..........***...
............*...(////...***......
..............((///////..*...........
..........*....................*
........*................//......*
.......*.... @ ........@ ....*
......*.............Y............*
........*........I_I_I ........*
............*................*
***** ¸.•*´¨`*•.¸ *********

Ein wunderschönes Osterfest, mit
randgefülltem
Hasennest.
Erholsame und schöne Tage, egal bei welcher
Wetterlage.
Wir freuen uns sehr auf Hala -Paige Smiley: *onlex27*
Seite:
  1. [Seite 14] Eintrag 629 bis 678
  2. [Seite 13] Eintrag 579 bis 628
  3. [Seite 12] Eintrag 529 bis 578
  4. [Seite 11] Eintrag 479 bis 528
  5. [Seite 10] Eintrag 429 bis 478
  6. [Seite 9] Eintrag 379 bis 428
  7. [Seite 8] Eintrag 329 bis 378
  8. [Seite 7] Eintrag 279 bis 328
  9. [Seite 6] Eintrag 229 bis 278
  10. [Seite 5] Eintrag 179 bis 228
  11. [Seite 4] Eintrag 129 bis 178
  12. [Seite 3] Eintrag 79 bis 128
  13. [Seite 2] Eintrag 29 bis 78
  14. [Seite 1] Eintrag 1 bis 28


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)