Unser Gästebuch

Herzlich Willkommen im Gästebuch von Terry und Günter Wutti.


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 7] Eintrag 27 bis 31
  2. [Seite 6] Eintrag 22 bis 26
  3. [Seite 5] Eintrag 17 bis 21
  4. [Seite 4] Eintrag 12 bis 16
  5. [Seite 3] Eintrag 7 bis 11
  6. [Seite 2] Eintrag 2 bis 6
  7. [Seite 1] Eintrag 1 bis 1
Eintrag 31 vom 26.02.2020 um 14:55:47
Name:Fam. Exner
Herkunft:Ma. Enzersdorf
Eintrag:Mit der Unterkunft waren wir sehr zufrieden. Ruhige Lage, schöne und praktisch verwendbare Wohnungseinrichtung, wir haben uns wohlgefühlt. Sehr empfehlenswert.
Liebe Grüße
Fam. Exner

Eintrag 30 vom 29.07.2018 um 17:26:00
Name:Margret und Noldi
Herkunft:aus der Schweiz
Eintrag:Liebe Terry! Lieber Günter!
Wir waren diesen Sommer das 10. Mal bei Euch! Wir wurden von der Bürgergemeinde geehrt. Das hat uns sehr gefreut! Es war jedesmal (trotz kaltnassem Wetter) schön bei Euch. Wir fühlten uns vom ersten Moment an bei Euch sehr wohl und gut aufgehoben. Die familiäre Atmosphäre bei Euch ist so herzlich. Die Aufenthalte und vor Allem die lustigen Momente die wir bei Euch erleben durften, werden wir immer in guter Erinnerung behalten! Wenn es die Gesundheit zulässt, werden wir nächstes Jahr wieder zu Euch "nach Hause" kommen!
Margret und Noldi

Eintrag 29 vom 21.02.2018 um 10:49:57
Name:Daniela Graf
Herkunft:Wien
Eintrag:Vielen lieben Dank für den tollen Aufenthalt! Es war, wie immer, perfekt und wir haben jeden Tag genossen! Die Ferienwohnung erfüllt alle Wünsche Smiley: *onlex20* Smiley: *onlex27* Dankeschön! Bis zum nächsten Mal Smiley: *onlex20*
Liebe Grüße aus Wien, Daniela Graf

Eintrag 28 vom 30.01.2018 um 19:41:35
Name:Jan Hartmann
Herkunft:Augsburg
Homepage:http://www.oneseek.de
Eintrag:Sehr interessante und ansprechende Website, wenn die Qualität stimmt und Ausstattung der angebotenen Zimmer auch so professionell ist, bin ich in Zukunft gerne Ihr Gast. Beste Grüße aus Augsburg.

Eintrag 27 vom 16.10.2017 um 13:51:41
Name:Rita + Jürgen Threm
Herkunft:Püttlingen
Eintrag:Hallo liebe Familie Wutti,
vielen Dank für den tollen Empfang bei euch im Hause. Die Wohnung ist einfach super toll. Wir können euer Haus wärmstens weiter empfehlen. Und ihr als Gastgeber seid einfach Spitze. Es waren herrliche 8 Tage in Bad Mitterndorf.
Vielen Dank nochmal.

Liebe Grüße aus dem schönen Saarland,
Rita + Jürgen Threm

Seite:
  1. [Seite 7] Eintrag 27 bis 31
  2. [Seite 6] Eintrag 22 bis 26
  3. [Seite 5] Eintrag 17 bis 21
  4. [Seite 4] Eintrag 12 bis 16
  5. [Seite 3] Eintrag 7 bis 11
  6. [Seite 2] Eintrag 2 bis 6
  7. [Seite 1] Eintrag 1 bis 1


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)