Bienes Pixelworld Gästebuch

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch

Bitte keine Fragen hier, dafür gibt es eine Email-Adresse!


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 10] Eintrag 86 bis 95
  2. [Seite 9] Eintrag 76 bis 85
  3. [Seite 8] Eintrag 66 bis 75
  4. [Seite 7] Eintrag 56 bis 65
  5. [Seite 6] Eintrag 46 bis 55
  6. [Seite 5] Eintrag 36 bis 45
  7. [Seite 4] Eintrag 26 bis 35
  8. [Seite 3] Eintrag 16 bis 25
  9. [Seite 2] Eintrag 6 bis 15
  10. [Seite 1] Eintrag 1 bis 5
Eintrag 95 vom 07.12.2013 um 09:58:45
Name:ReBell
Homepage:http://www.silberseen-2013.de.tl
Eintrag:Super tolle Homepage, gut Aufmachung wunderschöne Bilder.
Ich wünsche allen eine Stressfreie Adventszeit.
Und Frohe , schön Feiertage von den Silberseen bei Karnickelhausen!
Das liegt in NRW, wo auch sonst!
Wer meine Heimat kennenlernen möchte!
Oder auf: karnickelhausen.de
Facebook.Silberseen Karnickelhausen
Smiley: *onlex25* Smiley: *onlex25* Smiley: *onlex28*

Eintrag 94 vom 11.10.2013 um 09:41:44
Name:fantasylife
Herkunft:Böhl-Iggelheim
Homepage:http://fantasylife.square7.ch
Eintrag:Hallo Biene,

es macht wirklich viel Spaß deine Tutorials nachzubasteln. Ich habe auch einen Banner auf meiner Creditsseite in meinem Blog von dir eingestellt.

Liebe Grüße & schönes Wochenende

fantasylife
Kommentar vom 11.10.2013 um 15:24:32:
huhu Fantasylife, Danke fürs Lob, aber das hier ist eigentlich nicht meine Hauptseit...:)

Eintrag 93 vom 07.04.2012 um 22:54:48
Name:kathi und olli
Herkunft:salzwedel
Homepage:http://www.kennelofnordicbeauty.com
Eintrag:wir wünschen dir ein schönes osterfest Smiley: *onlex20*
und viele bunte eier Smiley: *onlex28*

lg
kathi und olli

Eintrag 92 vom 31.08.2010 um 11:13:31
Name:renate
Herkunft:Österr.
Eintrag:Hallo Biene, Deine HP ist einsame
Spitze, ich bin von Deinen Bildern begeistert, Smiley: *onlex28*
...da steckt ja jede menge Arbeit d`rin herzliche Grüße Renate

Eintrag 91 vom 28.02.2010 um 06:45:30
Name:erwin
Herkunft:Augsburg
Eintrag:Hallo Biene,
habe ein wenig bei Dir hier gestöbert. Wunderbar hier. Da steckt sehr viel Arbeit drin.
Darf man die Bilder von den Künstler benützen, von denen Du die Genehmigungen hast oder sind sie nur für Dich erteilt?
Viele Grüße erwin
Kommentar vom 31.08.2010 um 11:24:30:
Hallo Erwin, lieben Dank, aber die Genehmigungen sind für mich persönlich. Ich habe aber die meisten auch für unser Forumer erwirken können. Du weisst ja wo du mich findest. LG Biene

Eintrag 90 vom 18.12.2009 um 19:57:25
Name:Tina
Herkunft:Dülmen
Eintrag:eine wunderschöne seite hast du hier, super schöne arbeiten....
nur leider ist hier irgendwie ein fehler auf der seite und man kann keine tut's nachbasteln...*schnief*
lg tina
Kommentar vom 22.01.2010 um 12:02:22:
Ich danke für deinen Eintrag möchte dich aber bitten derartige Dinge per email abzuklären. Was wir ja auch getan haben. lg Biene

Eintrag 89 vom 14.12.2009 um 22:25:59
Name:Brigitta
Herkunft:Kiel
Eintrag:Liebe Biene , ich finde deine Hp mehr als nur schön , du bist eine Künstlerin und ich möchte mich bedanken das man hier so Wundervolle Bilder zusehen bekommt . Und das du Tutorialis geschrieben hast und Anfängerin so wie auch mir zuhelfen . Ein großes Dankeschön an dich liebe grüße Brigitta Smiley: *onlex21*

Eintrag 88 vom 11.12.2009 um 19:05:43
Name:Dani
Homepage:http://dani-lea.blogspot.com
Eintrag:Hallöchen,
bin durch Zufall hier gelandet und wollte nicht gehen ohne einen lieben Gruß hier zu lassen. Wünsche noch ein schönes Adventswochenende und komme gern wieder.
Dani

Eintrag 87 vom 21.09.2009 um 16:18:12
Name:Krümelchen
Herkunft:Langenhagen
Homepage:http://www.kruemels-kleinewelt.de
Eintrag:Hallo Biene,

wollte dir eingentlich eine Email schreiben, aber immer wenn ich auf die Emailschrift ging hat sich mein Incredmail aufgehängt, ich wollte nur nach einem Banner von dir fragen ob ich den für meine HP bekomme, da ich keinen finde den ich runterladen könnte.

LG dein Krümelchen
Kommentar vom 12.10.2009 um 10:12:27:
Liebes Krümelchen, meine Banner findest du unter Link Me lg Biene

Eintrag 86 vom 22.03.2009 um 12:42:50
Name:Marion
Homepage:http://www.missi.de.am
Eintrag:Hallo Biene,
Deine HP ist wirklich super gelungen. Und Deine Grafiken sind echt der Hammer. Da könnte man stundenlang zuschauen.
Bin gerade erst mit PI angefangen. Wenn Du magst, kannst Du Dir ja mal meine Anfänger-Grafiken auf meiner Page anschauen.
Ich werde auch in Zukunft öfter mal auf Deiner Seite "stöbern" und mir Anregungen für meine Grafiken holen.
Liebe Grüße, Marion!

Seite:
  1. [Seite 10] Eintrag 86 bis 95
  2. [Seite 9] Eintrag 76 bis 85
  3. [Seite 8] Eintrag 66 bis 75
  4. [Seite 7] Eintrag 56 bis 65
  5. [Seite 6] Eintrag 46 bis 55
  6. [Seite 5] Eintrag 36 bis 45
  7. [Seite 4] Eintrag 26 bis 35
  8. [Seite 3] Eintrag 16 bis 25
  9. [Seite 2] Eintrag 6 bis 15
  10. [Seite 1] Eintrag 1 bis 5


Ladezeit: 0.00261 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)