Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
  1. *onlex20* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex20*
  2. *onlex21* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex21*
  3. *onlex22* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex22*
  4. *onlex23* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex23*
  5. *onlex24* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex24*
  6. *onlex25* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex25*
  7. *onlex26* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex26*
  8. *onlex27* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex27*
  9. *onlex28* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex28*
  10. *onlex29* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex29*

Cookie Verwendung
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 5 bis 14
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 4
Eintrag 14 vom 03.08.2009 um 18:45:15
Name:Siegfried Kogler
Herkunft:Österreich
Homepage:http://shih-tzu.at.tf
Eintrag:super
Trennlinie
Eintrag 13 vom 19.05.2008 um 23:55:43
Name:Anja
Herkunft:Zuhause
Homepage:http://jule220.beepworld.de
Eintrag:Ich wolte mal Liebe Grüsse vorbei Senden! die hp ist wirklich ganz toll gemacht!! Aber ich keene es nicht anders von Dir Smiley: *onlex20* Gruss von klein Laura, Mialine und Anja Smiley: *onlex21* ´´
An den Beitrag angehängtes Bild: http://img5.myimg.de/IMAG100952a6b.gif
Trennlinie
Eintrag 12 vom 14.03.2008 um 06:50:51
Name:Filou
Herkunft:aus der Pfalz
Homepage:http://www.tieralbum.de
Eintrag:Eine schöne Zeit und alles Gute wünscht
FILOU Smiley: *onlex20*


An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.tierfotos.gmxhome.de/filou-tieralbum.jpg
Trennlinie
Eintrag 11 vom 23.01.2008 um 19:45:34
Name:Gerlinde
Herkunft:Berlin
Homepage:http://www.vonderoldlady.de
Eintrag:Hallo Waltraud! Ich muß sagen, ich bin schwer Beeindruckt von Deiner HP und denen die Du für Andere erstellt hast. Einfach Klasse, so etwas könnte ich für meine Schäferhunde auch gebrauchen. Könntest Du Helfen? Deine Ideen sind schlichtweg Unerreichbar! Herzliche Grüße Gerlinde und ihre Old Lady's Smiley: *onlex28*
Trennlinie
Eintrag 10 vom 12.02.2007 um 21:48:54
Name:Katja K.
Homepage:http://www.fipsy.beep.de
Eintrag:Hallo liebe Frau Seitz!
Ich versuche sie schon seit längerer Zeit zu erreichen wegen einem schönen Banner für meine HP.Ich hatte ihnen auch schon eine e-mail geschrieben.
Wann kann mann sie am besten erreichen,würd mich freuen wenn wir in Kontakt kähmen.
Ganz liebe grüße Katja und Chis Smiley: *onlex20*
Trennlinie
Eintrag 9 vom 11.02.2007 um 17:39:24
Name:Anne
Herkunft:Mönchengladbach
Homepage:http://www.repage3.de/member/anne1958
Eintrag:Hallo,

Ja - ja, das liebe Gästebuch
ist nun mal da für den Besuch,
damit er drinnen niederlege
was ihm im Herzen tief bewege.

Nun bin ich des Lobes voll,
Deine Homepage find ich ganz toll!
Es gibt viel schönes hier zu sehen,
daher fällt es schwer zu gehen.

Mögen dir die Ideen nicht ausgehen,
denn ich möchte noch mehr sehen.
Komme bald hier her zurück
und wünsche dir weiterhin viel Glück!

Gruß Anne
Smiley: *onlex20* Smiley: *onlex20*
Trennlinie
Eintrag 8 vom 29.12.2006 um 16:21:45
Name:Mobby
Homepage:http://www.mobbylein.beep.de
Eintrag:Einen guten Rutsch
und ein gesundes Jahr 2007
wünscht Euch Mobby.
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.beepworld.de/memberdateien/members68/mobbylein/tibet_terrier_deckruede22nj.jpg
Trennlinie
Eintrag 7 vom 22.08.2006 um 17:38:43
Name:christa buschmann
Herkunft:deutschlandx
Homepage:http://www.vonderkota.de
Eintrag:Hallo!Das sind sehr schöne Seiten und habe gerne darin geblättert.liebe Grüße aus Wolfsburg sendt Christa und die Katzen von der Kota Smiley: *onlex20*
Trennlinie
Eintrag 6 vom 21.08.2006 um 18:46:50
Name:peter
Herkunft:fürth
Homepage:http://www.tiereundmehr.my-page.ms
Eintrag:hallöchen!
tiere und mehr besuchte euch heute,auf den hinweis eines freundes! da uns ihre seite gefallen hat haben wir diese bei uns aufgenommen,denn wir haben es uns zur aufgabe gemacht , die schönsten hp,s zusammen zu fassen! & nun ist auch ihre schöne seite dabei! über die rangfolge in unserer liste lesen sie biotte auf unserer seite! freundliche grüße sendet euch das team von:tiereundmehr Smiley: *onlex20*
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.tiereundmehr.my-page.ms/image/678809_1
Trennlinie
Eintrag 5 vom 04.07.2006 um 09:09:50
Name:Anja & Irina
Herkunft:Loburg
Eintrag: * *Wir finden deine Seiten mal wieder ganz toll. und Wie hoffen allen Hunden gehts toll. Bis zum nächsten mal Smiley: *onlex26* Smiley: *onlex20*
Trennlinie
Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 5 bis 14
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 4


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)