Snowflower`s Gästebuch

Herzlich Willkommen im Gästebuch der Snowflower`s
Wir wünschen Euch einen tollen Herbst


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 101] Eintrag 1000 bis 1009
  2. [Seite 100] Eintrag 990 bis 999
  3. [Seite 99] Eintrag 980 bis 989
  4. [Seite 98] Eintrag 970 bis 979
  5. [Seite 97] Eintrag 960 bis 969
  6. [Seite 96] Eintrag 950 bis 959
  7. [Seite 95] Eintrag 940 bis 949
  8. [Seite 94] Eintrag 930 bis 939
  9. [Seite 93] Eintrag 920 bis 929
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 20 bis 919
  11. [Seite 2] Eintrag 10 bis 19
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 9
Eintrag 1009 vom 18.07.2016 um 10:58:15
Name:Beate Wachsmann
Eintrag:Liebe Susanne,lieber Gert vielen Dank für das schöne Wepentreffen!!!Es ist immer schön zu sehen wie innig und liebevoll Ihr mit Euren Hunden lebt!!!!!!Der Erfolg Eurer Hundezucht bestätigt das ja auch weiter so Smiley: *onlex117* Smiley: *onlex117* Smiley: *onlex117* Smiley: *onlex117*
Eintrag 1008 vom 11.12.2015 um 22:11:40
Name:Rainer Winter
Eintrag:Es ist wundervoll zu sehen, wie sich die Zucht unserer Freunde über die Jahre immer mehr verbessert. Susi hat in ihrer Zucht einen gefestigten Standart erreicht und kann darauf wirklich stolz sein. Die Auswahl der Deckrüden beweist, dass Sie die Entwicklung und spätere Erscheinung der Welpen nicht dem Zufall überlässt. Mit Vergnügen kommmen wir mehrmals in den ersten Monaten um Ihre lebhaften und schönen Welpen im richtigen Licht erscheinen zu lassen. Ohne Susi, ihrem Mann und den Biewern wäre unser Leben nicht so lustig und abwechslungsreich.
:-) Danke :-)
Eintrag 1007 vom 02.08.2014 um 20:18:00
Name:Margit Meurer
Herkunft:Deutschland
Eintrag:Liebe Susanne,
herzlichen Dank für das diesjährige, wirklich super gelungene, Welpentreffen 2014. Smiley: *onlex110* Es war wunderschön, die großen und die kleinen Biewerlein persönlich zu sehen. Die ganzen kleinen Hundchen, sind einer wie der andere super schön.
Deine Davina, Margit und Andy
Eintrag 1006 vom 25.07.2014 um 14:23:24
Name:Ronny und Simone Göhring
Eintrag:Hallo Susanne, ich muss schon sagen, als eigentlicher Fan von Großrassen, die Zucht ist euch gelungen. Weiterhin eine glückliche Hand.
Liebe Grüße, Ronny
Eintrag 1005 vom 09.04.2014 um 18:36:02
Name:Conny
Eintrag:Hallo Ihr Lieben - grüß' Euch,

ich kann's ja nicht sein lassen, auf Deiner wunderschönen HP zu stöbern...

Die kleine H-chens sind ja wirklich zuckersüß.

Ich strebe schon folgende Überlegung an, wie ich mir Deinen süßen Heaven mal klauen könnte...

...werde wohl da leider keine Chance haben, hi,hi,hi Smiley: *onlex117*

Eine kleine Sparbüches hab ich schon, werde jetzt mal anfangen zu sparen...

...eines Tages habe ich dann vielleicht auch mal so einen süßen kleinen Mann - wie der wunderschöne kleine "HEAVEN".

Alles Liebe und Gute

Conny

LOL

P.S. nochmals "herzlichen Glückwunsch " zu Deinen wunderschönen Babies. Smiley: *onlex117* Smiley: *onlex115*


Eintrag 1004 vom 06.04.2014 um 12:35:07
Name:Lisa
Herkunft:schweiz
Homepage:http://www.lisas-zauberwelt.ch
Eintrag:Meine liebe Susanne,
Jaja,auch wir haben Regen und das soll noch die ganze Woche so sein,meine ja wir können nicht jammern,wir hatten doch so viele sonnigen Tage.
Lass es Dir gutgehen und bleib gesund.Jetzt wünsche ich Dir noch einen erholsamen Sonntag,bis bald wieder.
Sei lieb geknuddlet von deiner Lisa & Cats
PS.habe mal mein altes GB hervor genommen
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.lisas-zauberwelt.ch/gb-020414.png
Eintrag 1003 vom 06.04.2014 um 08:59:43
Name:Conny
Eintrag:Guten Morgen und grüß' Euch,

kann mal wieder nicht aufhören bei deinen Welpen zu stöbern...

...aus verständlichen Gründen ist natürlich klein Feivel mein absoluter Favorit.

Herzlichen Glückwunsch zu so wunderschöne 5 Babies.

LG
Conny, Miss Micky und klein GUCCI Smiley: *onlex117*
Eintrag 1002 vom 05.04.2014 um 14:51:08
Name:GUCCI
Herkunft:Deutschland/Germany
Eintrag:Hallo meine liebe Susanne - grüß` Dich, liebe Schwiegermutter.

Hallo meine geliebte Romina,

hab` mir soeben die Fotos von unserem sehr schönen Wurf - unsere Babies - betrachtet...

...meine geliebte Romina, wunderschöne Kinder haben wir zustande gebracht - bin ganz stolz...

Bis bald Papa GUCCI,

Tante Micky, Tante Lilly und unsere CONNY

Eintrag 1001 vom 29.12.2013 um 09:35:52
Name:Conny
Herkunft:Germany
Eintrag:Guten Morgen liebe Susanne - grüß`Dich,
ich war schon wieder auf Deiner HP - konnte mich gar nicht satt sehen an Deinen hübschen Mädels.

Übrigens, Deine Fotos sind absolute Spitze - sehe mir immer wieder die Fotos von Deinen Hunden an.

Alles Liebe und alles Gute fürs Wochenende

Conny, Miss Micky & klein GUCCI
Eintrag 1000 vom 07.12.2013 um 11:44:39
Name:Conny
Herkunft:Germany
ICQ:cornelia.common@gmx.
Eintrag:Hallo Susanne und Hundis - grüß' Euch,
habe gerade mal wieder Deine HP besucht...
...tolle Fotos und schöne Biewerchen hast Du da anzuschauen.
Bin ja ganz von Deinem C-Wurf begeistert.
Cherokee und Chanaya sind meine Lieblinge.

Liebe Grüße und schönen Advent
Conny, Micky, Lilly und klein GUCCI
Seite:
  1. [Seite 101] Eintrag 1000 bis 1009
  2. [Seite 100] Eintrag 990 bis 999
  3. [Seite 99] Eintrag 980 bis 989
  4. [Seite 98] Eintrag 970 bis 979
  5. [Seite 97] Eintrag 960 bis 969
  6. [Seite 96] Eintrag 950 bis 959
  7. [Seite 95] Eintrag 940 bis 949
  8. [Seite 94] Eintrag 930 bis 939
  9. [Seite 93] Eintrag 920 bis 929
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 20 bis 919
  11. [Seite 2] Eintrag 10 bis 19
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 9


Ladezeit: 0.01047 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)