THE SIDEKICKS

Herzlich Willkommen im neuen Gästebuch der Band THE SIDEKICKS


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 13 bis 32
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 12
Eintrag 32 vom 03.08.2022 um 23:03:52
Name:Jörg Motzek
Eintrag:Wir haben heute eure Show in Bruchhausen-Vilsen gesehen. 2 3/4 Stunden tolle Musik gemacht, und das bei 30° C. ohne Pause! Vielen Dank dafür.

Eintrag 31 vom 15.11.2021 um 15:30:41
Name:Mathias Wismer
Eintrag:Super, da bin ich auch gerade da. Wir sehen uns. Smiley: *onlex24*

Eintrag 30 vom 21.10.2021 um 23:35:20
Name:Frank Sturm
Eintrag:Ich bin am 04.012.2021 mit Frau dabei!!! Smiley: *onlex27* Smiley: *onlex27* Smiley: *onlex27*

Eintrag 29 vom 18.05.2021 um 21:02:55
Name:Sandra Erdner-Bormann
Eintrag:Ihr habt damals unserem Lühnder Strassenfest ordentlich eingeheizt. Wir hatten ne richtig tolle Zeit mit euch und erinnern uns gern an euch zurück. Danke für eure geile mucke, mit welcher wir hammergeile Partys hatten!!

Eintrag 28 vom 12.10.2018 um 02:47:15
Name:Frank Sturm
Homepage:http://Grizzly-Frank@web.de
Eintrag:Der Oktobermarkt 2018 war mal wieder klasse! Smiley: *onlex28* Smiley: *onlex28* Smiley: *onlex28* Smiley: *onlex28* Smiley: *onlex28* Smiley: *onlex28* Smiley: *onlex28*

Eintrag 27 vom 11.07.2017 um 20:36:51
Name:Berni
Eintrag:Hallo Side Kicks.

Nochmal vielen Dank für den tollen Abend. Es gab nur Lob. Alle waren begeistert.

Viele liebe Grüße aus dem Pattenser Dorf.

Eintrag 26 vom 21.12.2016 um 19:48:05
Name:Frank Sturm
Eintrag:Ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2017!!!!
Gruß Frank
Smiley: *onlex26* Smiley: *onlex28* Smiley: *onlex26* Smiley: *onlex28*

Eintrag 25 vom 20.07.2016 um 18:25:22
Name:Frank Sturm
Eintrag: Smiley: *onlex28* Die Neue Seite gefällt mir wirklich gut! Macht noch 20 Jahre weiter!

Eintrag 24 vom 10.01.2016 um 12:51:12
Name:Nisi
Eintrag:Euer Auftritt in der Bischofsmühle in Hildesheim war wirklich klasse! Es macht einfach immer Spaß, zu euer Musik zu tanzen und mitzusingen Smiley: *onlex28* .

Ihr seid die Besten Smiley: *onlex27*

Eintrag 23 vom 25.12.2015 um 17:25:43
Name:Frank STURM
Eintrag:Ich wünsche Euch allen ein geruhsames Weihnachtfest und einen gutes gelingen für 2016 Smiley: *onlex20* Smiley: *onlex20* Smiley: *onlex20*

Eintrag 22 vom 05.10.2015 um 09:14:20
Name:Marina
Eintrag:das war S P I T Z E !!! in Burgdorf Smiley: *onlex26* Smiley: *onlex27*

Eintrag 21 vom 27.09.2015 um 07:45:24
Name:Heike Fuhrmann
Eintrag:habe euch am 26.09.2015 live in Sehnde gesehen,,,,absulut spitze Smiley: *onlex28*

Eintrag 20 vom 29.06.2015 um 21:57:52
Name:Elke
Eintrag:Hallo, Ihr Supermänner!!!--War eine Hammerparty in Eltze beim Sommerfest der SkyRiders--macht weiter so--habe mich spitzenmäßig unterhalten gefühlt--es war so schön, die alten Hits wieder zu hören--dafür danke---liebe Grüße von einem neuen Fan---Elke Smiley: *onlex24*

Eintrag 19 vom 24.10.2014 um 20:03:59
Name:Frank Sturm
Eintrag:Der Oktobermarkt hat mir mal wieder sehr gut gefallen, wenn ich auch aus gesundheitlichen Günden nicht bis zum Schluß durchhalten konnte. Ich Umarme Euch alle. Macht weiter so. Es würde mich freuen!!!!!
Gruß Frank

Eintrag 18 vom 06.10.2014 um 11:13:39
Name:Britta Langkau-Schultz
Homepage://
Eintrag:Hallo Sidekicks! Smiley: *onlex26*

War spontan mit meinem Mann in Burgdorf auf dem Oktoberfest.Es hat uns gefesselt Smiley: *onlex24*
Super Auftritt,echt toll,genial.
Habe mir im Anschluß noch Autogramme von Euch geholt.Leider nur drei aber egal,die anderen hole ich mir beim nächsten Mal.Wir werden wieder mit rocken.
Lieben Gruß Smiley: *onlex21*


Eintrag 17 vom 22.09.2014 um 07:53:13
Name:Uta und Udo
Eintrag:Moin Sidekicks,
Vielen Dank für den schönen Abend in Duderstadt bei den Blue Knights Germany XX. Das, was ihr auf und vor der Bühne an Musik hinzaubert, ist einfach gesagt, SPITZE. Wir konnten wieder einmal 5 Stunden lang so richtig abhotten. Wir sehen uns, dass ist keine Drohung, sondern ein Versprechen. Smiley: *onlex28*

Eintrag 16 vom 14.09.2014 um 21:26:02
Name:Sabine
Eintrag:Halli Hallo liebe Sidekicks
Danke für Euren Auftritt heute beim Entdeckertag in Hannover. War echt klasse. Und auch Herzlichen Dank dafür das Ihr Euch Zeit genommen habt, um mit meiner Mutter ein gemeinsamme Foto zu posieren. DANKE!!!!!!

Gruss Sabine

Eintrag 15 vom 24.07.2014 um 14:05:40
Name:Mark Stockums
Homepage:http://insideout-live.de
Eintrag:Hi Männers,
Es hat riesigen Spass gemacht mit euch auf dem bundesweiten Motorradtreffen der Justiz in Hannover die Bühne zu rocken, auch wenn "Mit 18" nicht unbedingt in eure Setliste passt ;-))).
Euer Gig war echt spitze!!!
Geile Songs, geile Performance, geile Show.
Nochmals Danke für den tollen Abend Smiley: *onlex24*
liebe Grüße aus Mönchengladbach
Mark "Stocki" Stockums

Eintrag 14 vom 17.08.2013 um 10:36:30
Name:Anna Neumann
Eintrag:Hallo Ihr Lieben,

wir wollten uns nochmal aus vollem Herzen bei Euch bedanken. Ihr habt unsere Hochzeit zu etwas noch Besondererem gemacht, als wir uns jemals hätten wünschen können. Auch unsere Gäste sprechen in höchsten Tönen von euch und der spitzenmäßigen Party! Ihr habt sicherlich gemerkt, wie toll Ihr angkommen seid, denn die Tanzfläche war ja immer voll! Sogar meine Oma hat getanzt! Und unseren Hochzeitstanz zu Eurer Musik tanzen zu können, war für uns traumhaft und eine Ehre.

Im wahrsten Sinne habt Ihr unsere Hochzeit GEROCKT! Tausend Dank!

Anna und Willem

Eintrag 13 vom 10.06.2013 um 02:21:08
Name:Clara
Eintrag:Hey,Ihr habt wieder tolle Stimmung gemacht.Wir sind ja extra aus Burgdorf in die Lister Meile gekommen um Euch mal wieder zu hörn.Jeder Meter hat sich gelohnt.Einfach klasse wie Ihr das Publikum immer wieder mit einbezieht.ERSTKLASSIK Smiley: *onlex21* Clara bedankt sich nocheinmal mit Euch auf der Bühne stehen zu dürfen.

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 13 bis 32
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 12


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)