of Cor de Angelo´s Pfotenbuch

Schnurr und Miau! Danke daß Du Dich bei uns einträgst!


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 23] Eintrag 212 bis 221
  2. [Seite 22] Eintrag 202 bis 211
  3. [Seite 21] Eintrag 192 bis 201
  4. [Seite 20] Eintrag 182 bis 191
  5. [Seite 19] Eintrag 172 bis 181
  6. [Seite 18] Eintrag 162 bis 171
  7. [Seite 17] Eintrag 152 bis 161
  8. [Seite 16] Eintrag 142 bis 151
  9. [Seite 15] Eintrag 132 bis 141
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 12 bis 131
  11. [Seite 2] Eintrag 2 bis 11
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 1
Eintrag 221 vom 15.08.2010 um 22:38:26
Name:Blaue lagune
Herkunft:NRW
Homepage:http://blauelagune.repage7.de
Eintrag:Hallöchen,
das ist ja wohl unglaublich oder?
Wie kann es nur soviel an einem Stück regnen?
Da vergeht einem ja alles, jeder Spaziergang ist puh und bäh. Wir müssen immer mit, wenn unsere Zweibeiner raus wollen. Also wir ... wir müssten nicht raus .... bei dem wetter schickt man doch keinen Hund vor die Türe .... Tzzzz Tzzz .... kann uns vielleicht jemand sagen, wo der Sommer abgeblieben ist?
Liebe Schlabbergrüße aus der BLauen Lagune.
An den Beitrag angehängtes Bild: http://i37.tinypic.com/2urwl09.jpg
Trennlinie
Eintrag 220 vom 21.07.2010 um 21:58:50
Name:Blaue Lagune
Herkunft:NRW
Homepage:http://blauelagune.repage7.de
Eintrag:Hallöchen liebe Freunde,
mitten im Sommer senden wir euch von Herzen ein paar ganz liebe Sommergrüße
aus der Blauen Lagune ... und wir wünschen euch immer ein schattiges Plätzchen.
... auch sind unsere neuen Alben online .. unter Rund um die Insel Rügen, könnt ihr schöne Fleckchen meiner Heimat kennenlernen ....

Dicke Knuddler und Schlabberschmatzer
von Ina mit Asti und Willi
An den Beitrag angehängtes Bild: http://i27.tinypic.com/333cu1g.jpg
Trennlinie
Eintrag 219 vom 11.04.2010 um 13:26:39
Name:Blaue Lagune
Herkunft:NRW
Homepage:http://blauelagune.repage7.de
Eintrag:Liebe Grüße aus der Blauen Lagune
An den Beitrag angehängtes Bild: http://i42.tinypic.com/i53qxj.jpg
Trennlinie
Eintrag 218 vom 05.02.2010 um 21:25:10
Name:Mandy
Herkunft:Belgien
Homepage:http://blog.seniorennet.be/mandysblog
Eintrag:Hallo Paloma und Quindessa. Schau mal wieder rein. Sehr schön hier. Ich habe einen yorkie, Dück(ske). Wünsche euch ein tolles Wochenende. Smiley: *onlex37*
Trennlinie
Eintrag 217 vom 20.11.2009 um 20:08:14
Name:Sophie
Herkunft:Wien
Homepage:http://members.chello.at/sophiespfotenwelt
Eintrag:Liebe Esther,
leider höre ich so wenig von Dir, ich hoffe doch, dass es Dir gut geht!!
Du weißt ich fühle mit Dir!!
Ich wünsche Dir einen ruhigen, besinnlichen Advent,
Bussi Deine Sophie samt Rasselbande
An den Beitrag angehängtes Bild: http://sophies-pfotenwelt-1.heim.at/advent2007vonSophie.jpg
Trennlinie
Eintrag 216 vom 17.10.2009 um 09:56:54
Name:Hannelore
Herkunft:Dortmund / NRW
Homepage:http://www.rolfkebeiks.de
Eintrag:Hallo ihr Lieben,
ich bedanke mich rechtherzlich für eure schönen Herbst und Halloweengeschenke. Leider habe ich im Moment so gar keine Zeit. Unser kleiner Balou(Rotti) hat sich einen Kapselriss zugezogen und wir müssen höllisch aufpassen das er nich so herum tobt, das ist bei einem 5 Monate alten Hund nicht immer leicht. Ich wünsche euch eine tolle und nicht so stressige Zeit.
Bis bald und herzliche Grüße,
die Kebeiks-Bande Smiley: *onlex30*
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.rolfkebeiks.de/Herbstzeit09.gif
Trennlinie
Eintrag 215 vom 09.08.2009 um 02:16:52
Name:Herman
Herkunft:Frechen
Homepage:http://flipke2.npage.de
Eintrag:Hallo
Ich bin auf der Suche nach Stadtflicken, auf deine Seite gelandet.
Habe hier eine weile Rundgestöbert, und habe mir deinen Stadtflicken mitgenommen.
Wünsche dir noch einen schönen Tag
Viele grüße Herman
An den Beitrag angehängtes Bild: http://file1.npage.de/004558/72/bilder/blum-003.gif
Trennlinie
Eintrag 214 vom 09.03.2009 um 18:33:10
Name:Irina
Herkunft:NRW
Homepage:http://blauelagune.repage7.de
Eintrag:Hallöchen, wenn ihr uns mal auf der Blauen Lagune besuchen kommt, seht euch doch einmal unseren Burzelkalender an. Da ist noch echt viel Platz. Ihr seid so hübsch und wir würden uns freuen wenn ihr mitmacht. Sendet uns doch Flicken oder einfach Fotos, das Burzeldatum der Schätze und die HP-adresse und dann seid ihr ... zack ... in unserem Burzelkalender und bekommt zum Burzeltag kleine Schenkis ins GB. Cool oder? Liebe Schlabbergrüße von der Blauen-Lagune-Bande
PS: Wenn euch die Möglichkeit oder die Zeit fehlt, bastel ich gerne für euch und sende euch die Flicken zum weiterverwenden zu.
Na, ist das ein Angebot?
An den Beitrag angehängtes Bild: http://s10b.directupload.net/images/user/090308/7pc6hfhr.jpg
Trennlinie
Eintrag 213 vom 23.12.2008 um 09:09:17
Name:Hannelore
Herkunft:Dortmund/NRW/Deutschland
Homepage:http://www.rolfkebeiks.de
Eintrag:Hallöchen ihr Lieben,
wir wünschen euch eine frohes und besinnliches Weihnachtsfest
Herzliche Weihnachtsgrüße
Rolf, Hannelore,Angel, Bill, Bully und Dave
An den Beitrag angehängtes Bild: http://rolfkebeiks.de/WeihnBild0013.gif
Trennlinie
Eintrag 212 vom 07.12.2008 um 15:17:34
Name:Marikka Köckritz
Herkunft:Deutschland
Homepage:http://vomdrachenhof.beepworld.de
Eintrag:Hallo ihr lieben,

musste schnell mal euch einen schönen und besinnlichen 2.Adventgruß senden,bevor es Weihnachten ist"lach".

LG Marikka und Shih Tzu "vom Drachenhof" Smiley: *onlex30*
An den Beitrag angehängtes Bild: http://vomdrachenhof.beepworld.de/files/WEIHNACHTEN/2.advnt.jpg
Trennlinie
Seite:
  1. [Seite 23] Eintrag 212 bis 221
  2. [Seite 22] Eintrag 202 bis 211
  3. [Seite 21] Eintrag 192 bis 201
  4. [Seite 20] Eintrag 182 bis 191
  5. [Seite 19] Eintrag 172 bis 181
  6. [Seite 18] Eintrag 162 bis 171
  7. [Seite 17] Eintrag 152 bis 161
  8. [Seite 16] Eintrag 142 bis 151
  9. [Seite 15] Eintrag 132 bis 141
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 12 bis 131
  11. [Seite 2] Eintrag 2 bis 11
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 1


Ladezeit: 0.00512 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)