Gästebuch vom Knobelclub Schock08

Herzlich Willkommen im Gästebuch vom Knobelclub Schock08.


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Messenger
Eintrags-Inhalt
(maximal 2000 Zeichen)
  1. *onlex70* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex70*
  2. *onlex71* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex71*
  3. *onlex72* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex72*
  4. *onlex73* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex73*
  5. *onlex74* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex74*
  6. *onlex75* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex75*
  7. *onlex76* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex76*
  8. *onlex77* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex77*
  9. *onlex78* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex78*
  10. *onlex79* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex79*

Cookie Verwendung
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 5] Eintrag 103 bis 132
  2. [Seite 4] Eintrag 73 bis 102
  3. [Seite 3] Eintrag 43 bis 72
  4. [Seite 2] Eintrag 13 bis 42
  5. [Seite 1] Eintrag 1 bis 12
Eintrag 132 vom 05.03.2020 um 10:27:52
Name:Cecilia Smith
Herkunft:Namibia
Eintrag:Good Day

We are a schock team from Namibia planning a Germany tour in December 2020. We would like to schedule a game of shock with some local players. Please let me know if your team would be interrested in a friendly game or two?

Thank You
Cecilia

Eintrag 131 vom 12.12.2018 um 15:08:57
Name:Toto und Harry
Eintrag:war ne geile Kreuzfahrt mit Schock 08

Eintrag 130 vom 15.11.2015 um 08:53:54
Name:Kiesel
Herkunft:Hagen
Eintrag:Moin.

Vielen Dank für die super Veranstaltung gestern.
Bis zum nächsten mal!!!

Kiesel Smiley: *onlex70*

Eintrag 129 vom 15.10.2015 um 13:50:26
Name:Mester
Eintrag:Hallo,der Verein Fortuna Greven veranstaltet am 6.11.2015 die 2.offenen Grevener Schockmeisterschaften.Nacdem das Turnier letztes Jahr gut angenommen wurde,würden wir uns über weitere Teilnehmer freuen.
Anmeldung und Infos auf www.fortunagreven.de

Eintrag 128 vom 21.09.2015 um 22:13:40
Name:Marcel Schwegler
Herkunft:Schwabenland
Eintrag:Hallo Männer des Würfel-und Trinksports !!!

Wir beide Schwaben, wollen uns für diesen wunderschönen Urlaub mit Euch bedanken, es wahr uns eine sehr große Ehre euch kennenzulernen.

Vor allem die leckeren Kaltgetränke am Pool. Wir haben heute unsere Kündigungen von Alpina weiss erhalten Smiley: *onlex75*

@Guido und @Roland, es würde uns freuen, wenn ihr uns eure Lieder "Wenn der Würfel zum Becher..., Schokola, und die anderen Lieder, die mir gerade leider nicht mehr einfallen, zu kommen lassen könnt.

Diese "Ohrwürmer" gehen uns jetzt immer noch durch den Kopf Smiley: *onlex71*

Wir wünschen Euch alles Gute !!!

Vielleicht sieht man sich ja mal wieder !!!

Liebe Grüße aus dem Schwabenland sendet Euch

Marcel und Rainer

Eintrag 127 vom 05.06.2015 um 13:09:36
Name:Fusswinkel Knobelteams
Herkunft:Köln
Eintrag:Hallo Männers vom Schock08,

das war wieder mal eine feine Veranstaltung von euch.

Nochmals vielen Dank, dass wir wieder einen tollen Tag, den Abend und die Nacht bei und mit euch verbringen durften.

Grüße us Kölle

von Frank

für

Fusswinkel Knobelteam und
Fusswinkel Damen-Knobelteam

Eintrag 126 vom 01.06.2015 um 17:03:33
Name:Andreas Geis
Herkunft:Beselich bei Limburg an der Lahn
Homepage:http://www.jule-hessenmeisterschaft.de
Eintrag:Hallo zusammen!

Herzlichen Dank für die tolle Meisterschaft mit super Stimmung und vielen netten Leuten. Wir haben uns auf Anhieb wohlgefühlt und dabei doch so einige Bierchen getrunken.
Trotz der weiten Entfernung werden wir im nächsten Jahr bestimmt wieder dabei sein und den einen oder anderen Spieler mehr mitbringen. Dann springt auch bestimmt ein besserer Platz in der Mannschaftswertung heraus Smiley: *onlex71* .

Herzliche Grüße aus Beselich

Andreas Geis
Jule-Club "Et langt net"

P.S.: Schaut doch mal auf unsere Homepage. Die von uns ausgerichtete 3. Hessenmeisterschaft findet am 23.04.2016 statt.
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.jule-hessenmeisterschaft.de/assets/images/db_images/db_P1010420__Gross_1.jpg

Eintrag 125 vom 31.05.2015 um 14:58:34
Name:Roland
Eintrag:Liebe Knobelfreunde. Ich möchte mich für den netten gelungenen Abend mit euch bedanken. Besonders auch dafür, dass wir wieder ohne Streitigkeiten durch die Veranstaltung gekommen sind. Ich hoffe, dass es im November wieder so gut wird. Smiley: *onlex70* Smiley: *onlex70* Smiley: *onlex70*

Eintrag 124 vom 17.12.2014 um 18:05:29
Name:Michael
Eintrag:Hallo Roland, warum wird die Webseite nicht mehr aktualisiert?? Smiley: *onlex73*

Eintrag 123 vom 02.06.2014 um 20:36:16
Name:Kiesel
Herkunft:Hagen
Eintrag:Moin Männers.

Dat war ma wieda nett bei euch !!!
Wir freuen uns schon auf euer Turnier im Herbst.

Grüße von "Betreutes Schocken Hagen"
Smiley: *onlex70*

Eintrag 122 vom 26.12.2013 um 16:05:29
Name:zausel
Eintrag:Frohe weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr wuenscht euch und euren familien euer zausel

Eintrag 121 vom 26.12.2013 um 10:57:21
Name:Guido - DJ Exitosi
Eintrag:Alle Freunde des Schock-Sportes und natürlich auch deren Lieben wünsche ich - Wir - der Schock08 Club - eine gesegnete und frohe Weihnacht und ein guten Rutsch in 2014, tankt Ruhe und Kraft für die nächsten Veranstaltungen, wir alle werden es brauchen... GLG Guido "DJ Exitosi" Smiley: *onlex75*

Eintrag 120 vom 25.12.2013 um 22:07:49
Name:Turbo
Herkunft:Eifel
Eintrag:Hi. Waren letztes Jahr bei euch aufm Schocktunier. War echt wunderbar. Wann steht denn nochmal eins an?
Und wegen eurem Lied wollt ich mal anfragen. Kann man das irgendwo her kriegen? Das war nämlich auch super :) danke schonmal. Schönen Gruß aus der Eifel

Eintrag 119 vom 17.11.2013 um 22:11:14
Name:Ralf Scholz
Herkunft:dülmen
Eintrag:Danke für diesen geilen Tag .Wir waren in diesem Jahr das erste mal zu Gast,und freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr.Danke für die tolle und freundliche Bewirtung.Bis zum nächsten Jahr Die Vögel der Nacht Dülmen

Eintrag 118 vom 17.11.2013 um 10:22:43
Name:Kiesel
Herkunft:Hagen
Eintrag:Moin.

Das war mal wieder eine amtliche Veranstaltung gestern.
SENSATIONELL !!!

Wir freuen uns auf das nächste Turnier bei euch. Smiley: *onlex74*

Grüße aus Hagen,
Betreutes Schocken

Eintrag 117 vom 16.11.2013 um 23:36:42
Name:Oliver Kennig
Eintrag:Heute war ich in Herten und lebte einen Traum. Als Einzelspieler angereist, zwei Jungs aus Osnabrück getroffen, 5 minuten vor Beginn Mannschaft gegründet und sogar Mannschaftswertung gewonnen. Zum Traum gehört auch die tolle Organisation, die tolle Verpflegung die netten Mitglieder von Schock 08, der herzliche Empfang und die Teilnehmer, die einem an den Tischen, jeder auf seine Weise Spass, Spannung und einfach nur lustige und humorvolle Gespräche.

Eintrag 116 vom 16.11.2013 um 21:49:20
Name:Jürgen
Eintrag:Hallo Leute,
ich war heute dabei. Großes Lob an alle. Es war einfach Spitze. Ich komme gern wieder. Bleibt eurer Linie Treu und veranstaltet noch viele solcher Events.
Gruß Jürgen

Eintrag 115 vom 13.05.2013 um 21:20:13
Name:Oliver Kenig
Eintrag:Hallihallo,

Es war mein allererstes Schockenturnier am 11.05.13 und ich wusste ja nicht, wie das so ist. Es war bombig, klasse, super organisiert, Gefühle, Verrückte en masse und keiner war schlecht drauf. Einmaliges Erlebnis und nicht mein letztes Turnier. Ich wurde als "Frankfurter" super empfangen und der Pokal hat bei mir einen Ehrenplatz.

Eintrag 114 vom 13.05.2013 um 11:47:07
Name:René G.
Herkunft:Berghausen
Eintrag:Grüße nach Herten,

wir wollten auch einmal eure Veranstaltung loben. Wir waren das erste Mal dabei und es hat uns echt "sensationell" gefallen! Ich vermute mal, dass wir nicht das letzte mal bei euch waren.

LG René
Knobelclub "Schock-Aus" Berghausen

Eintrag 113 vom 13.05.2013 um 11:17:20
Name:Volker S.
Herkunft:Oer-Erkenschwick
Eintrag:Moin Männers / und Mädels vom Schock08, war wieder, wie gewohnt, ein Super Event :-)

VG

Volker S.

Eintrag 112 vom 13.05.2013 um 10:37:00
Name:Schatzmeiser
Herkunft:Düsseldorf
Homepage:http://www.dementia04.de
Eintrag:Das war wieder einmal ein großartiges Turnier am Samstag. Hat Spaß gemacht!
Danke an Euch und Eure Mädels für die Mühe!

Eintrag 111 vom 12.05.2013 um 08:01:13
Name:Kiesel
Herkunft:Hagen
Eintrag:Moin.

Das war (wieder einmal) eine super Veranstaltung gestern!!! Smiley: *onlex70*

Danke an alle, die vor und hinter den Kulissen zum gelingen dieses "Events" beigetragen haben.

Kiesel
Betreutes Schocken Hagen

Eintrag 110 vom 08.04.2013 um 14:01:10
Name:Birgit Denker
Herkunft:Luhdorf
Eintrag:Liebe Schocker,
ich möchte mich ganz herzlich für die tolle Erinnerung an Euch, zu meinem 50sten Geburtstag bedanken!
Sehr klasse und ich habe mich sehr gefreut! Bis bald....
Eure Herbergsmutter Smiley: *onlex70*

Eintrag 109 vom 23.03.2013 um 14:34:39
Name:Bandidos MC,Recklinghausen
Homepage:http://www.bandidos-recklinghausen.de
Eintrag:Mahlzeit,
war doch nen lustiger Abend gestern...und...schön das ihr vorbei geschaut habt und euch selber nen Bild von den "bösen" Jungs gemacht habt.Wir hoffen es hat Euch gefallen und würden uns freuen, wenn ihr wieder mal zu Besuch kommt.
Gruß
Bandido Nobby1%er

Eintrag 108 vom 12.03.2013 um 12:41:25
Name:Harald
Herkunft:Schock 08
Eintrag:An alle Knobelbrüder ( schock 08 ), wir sollten uns mal langsam Gedankenmachen was und wann wir mit unserem fünfjährigen Jubileum machen. Am 06.07. ist schon ein Tunier. Wir sollten mit der Planung langsam anfangen.

Eintrag 107 vom 04.03.2013 um 12:48:56
Name:Harald
Herkunft:Schock 08
Eintrag:Das war ein super Wochenende.Erst die Bierparty im Vereinsheim und dan das tolle Turnier in Moers.Ich Freue mich schon auf das nächste Turnier am 13.04. in Oberpleis.Ich hoffe das unser Präsident bis dahin seine Hose wieder gefunden hat.

Eintrag 106 vom 23.02.2013 um 16:27:32
Name:Medienward
Herkunft:Marl
Homepage:http://www.schock08.de
Eintrag:Die Fahrt nach Moers wurde organisiert. Der Buss kommt am 02.03.2013 gegen 9:30Uhr. Treffen sollten wir uns gegen 9:00Uhr am Vereinsheim. Wir werden mit 11 Spieler vom Schock08 antreten und 5Spieler von den Schockmaker. Wird sicherlich wieder super lustig. Smiley: *onlex71* Smiley: *onlex71* Smiley: *onlex74* Smiley: *onlex71* Smiley: *onlex71*

Eintrag 105 vom 22.02.2013 um 07:56:54
Name:Harald
Herkunft:Schock 08
Eintrag:Unser Präsident hat Geburtstag.Herzlichen Glückwunsch und ein langes Leben.Bis Samstag nach dem Schalke Spiel.

Eintrag 104 vom 23.01.2013 um 16:50:09
Name:Harald
Herkunft:Schock 08
Eintrag:Ich habe mit den Siggi gesprochen, er muß bis Freitag wissen wer zur Schlagernacht auf Schalke mitfährt. Am 19.07.2013

Eintrag 103 vom 21.01.2013 um 14:51:28
Name:Harald Weiss
Herkunft:Schock 08
Eintrag:Hallo Leute denkt doch bitte über die Teilnahmetermine für die Knobeltuniere nach. Das erste ist am 02.02. in Bevern. Bis Freitag?

Seite:
  1. [Seite 5] Eintrag 103 bis 132
  2. [Seite 4] Eintrag 73 bis 102
  3. [Seite 3] Eintrag 43 bis 72
  4. [Seite 2] Eintrag 13 bis 42
  5. [Seite 1] Eintrag 1 bis 12


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)