Gästebuch von Les Mixör

Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 6
Eintrag 6 vom 31.12.2012 um 09:51:33
Name:Andy Gerber
Herkunft:St. Gallen
Eintrag:Damit hier auch wieder mal was läuft Smiley: *onlex12*
Wünsche allen Mitgliedern und Fans von "Les Mixör" einen wunderbaren, smoothen Rutsch in's 2013 !!
Schreibt doch wieder mal in die News wo und wann ihr wieder mal öffentlich musiziert
Smiley: *onlex19*

Gruess
Andy

Eintrag 5 vom 23.05.2012 um 11:34:26
Name:Fricker Verena
Herkunft:Trogener Adventsmarkt
Homepage:http://www.adventsmarkt-trogen.ch
Eintrag:Ihr lieben vier: eure homepage gefällt mir sehr und ich danke vor allem auch, dass ihr damit den Trogener Adventsmarkt verlinkt habt!
Und natürlich auch sehr dafür, dass ihr an eben diesem Anlass mit eurem Einsatz immer wieder viele Menschen erfreut!
Danke, Verena Fricker

Eintrag 4 vom 19.02.2012 um 13:34:25
Name:Susanna Wettstein Gätzi
Herkunft:Jakobsbad AI
Homepage:http://www.alpstein-nixe.ch
Eintrag:Eure neue Homepage gefällt mir gut; farbig, spritzig und symphatisch - wie euer Quartett sich auch musikalisch präsentiert! Ich wünsche euch viele schöne Auftritte, die euch und dem Publikum viel Freude machen...

Eintrag 3 vom 11.02.2012 um 14:59:40
Name:Peter Gerber
Herkunft:Australien
Eintrag:When are we going top see you all down under.Fantastic combination of song and instrumental.I do have an other link for all the accapella friends. http://www.kingssingers.com Smiley: *onlex17*

Eintrag 2 vom 19.01.2012 um 08:33:21
Name:charlotte
Herkunft:stein
Homepage:http://www.lesmixör.ch
Eintrag:juppi...danke dir lieber andy, geniale arbeit!!
freue mich dich festlich zu verdanken!
gruss charlotte

Eintrag 1 vom 11.01.2012 um 15:10:34
Name:Andreas
Herkunft:St. Gallen
Eintrag:Ich finde Eure Seite toll

Gruess
Andy Smiley: *onlex10*

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 6


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)