Rainer´s Gästebuch

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
  1. *onlex10* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex10*
  2. *onlex11* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex11*
  3. *onlex12* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex12*
  4. *onlex13* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex13*
  5. *onlex14* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex14*
  6. *onlex15* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex15*
  7. *onlex16* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex16*
  8. *onlex17* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex17*
  9. *onlex18* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex18*
  10. *onlex19* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex19*

Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 6
Eintrag 6 vom 10.03.2013 um 19:20:15
Name:Rainer Spechtl
Eintrag:Auch die geizigsten Leute haben ein Recht auf Ruhestand! Irgendwann hat meine Frau Kneifer genug von mir gehabt und gekündigt und alleine bin ich halt nicht so gut zurecht gekommen und hab mich zurück gezogen. Aber keine Angst, mir gehts gut und vielleicht überkommt mich ja wieder mal die Lust zu neuen Daten..... Smiley: *onlex11*
Danke für eure Treue und alles Liebe!

Eintrag 5 vom 08.03.2013 um 23:35:15
Name:xileb0
Eintrag:Hi Rainer Smiley: *onlex17*

Ich und mein Freund Dani sind rießengroße Fans von dir. Am besten gefällt uns deine Rolle bei Tom Turbo. Wieso kommen keine neue Folgen bei Tom Turbo?

Schöne Grüße Smiley: *onlex11*

Eintrag 4 vom 08.03.2013 um 22:57:16
Name:xileb0
Eintrag:Hi Rainer Smiley: *onlex17*

Ich und mein Freund Dani sind rießengroße Fans von dir. Am besten gefällt uns deine Rolle bei Tom Turbo. Wieso kommen keine neue Folgen bei Tom Turbo?

Schöne Grüße Smiley: *onlex11*

Eintrag 3 vom 24.09.2012 um 18:23:49
Name:Helmut Riemer
Eintrag:Lieber Rainer! Ich glaub´, wir haben uns 1978 das letzte Mal in der Schule(Astgasse) geseh´n! Solltest Du einmal Zeit und Interesse haben mit mir plaudern zu wollen, würde ich mich freuen, wenn ich von Dir etwas hören würde. Übrigens ich wohne noch immer im 14.Bezirk! Meine Tel.nummer lautet +43664/3568639.

Eintrag 2 vom 27.03.2012 um 19:28:45
Name:Rainer Spechtl
Eintrag:Lieber Gerry,
Danke für die Blumen und fürs Eröffnen des Gästebuches!
Rainer

Eintrag 1 vom 27.03.2012 um 17:51:21
Name:Gerry Artens
Homepage:http://www.gerry-artens.at
Eintrag:Lieber "Film- u. Blues-Star" Rainer!

Na gut, einer muss beginnen!! Smiley: *onlex10*
Freut mich, dass ich das sein darf! ;-)

Gratuliere Dir zu Deiner "neuen" Homepage, welche sehr übersichtlich und absolut interessant Deine bisherige Karriere kurzweilig darstellt.
Viel Erfolg noch weiterhin und auf ein persönliches Treffen oder wieder mal eine gemeinsame kulturelle Tätigkeit freut sich
Dein Freund und Kollege
mit herzlichen Grüßen
Gerry

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 6


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)