Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 7] Eintrag 105 bis 124
  2. [Seite 6] Eintrag 85 bis 104
  3. [Seite 5] Eintrag 65 bis 84
  4. [Seite 4] Eintrag 45 bis 64
  5. [Seite 3] Eintrag 25 bis 44
  6. [Seite 2] Eintrag 5 bis 24
  7. [Seite 1] Eintrag 1 bis 4
Eintrag 124 vom 17.03.2007 um 15:01:09
Name:Tanja
Homepage:http://www.sonnenscheinkinder.de
Eintrag:Hallo,

ich bin durch Zufall zu euch gestoßen und muss euch ein ganz großes Kompliment für die tolle Seite da lassen.
Macht weiter so!
Vielleicht habt ihr Lust mal in meinem Forum für Kindergarteneltern vorbei zu schauen?
Ich würde mich freuen euch begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße
Tanja & die Sonnenscheinkinder
Trennlinie
Eintrag 123 vom 02.02.2007 um 09:41:37
Name:Noah
Herkunft:aus dem schönen Taunus
Homepage:http://www.ne-no.de
Eintrag:
Guten Morgen,

Mama und ich haben es uns vor dem PC gemütlich gemacht (mit einem Kaffee und einem Kakao) und Besuchen heute mal die vielen Webkinder die Wir auf unserer Page gespeichert haben.

Und da ist auch euer Banner dabei.

Es ist schon lange her, dass Wir das letzte mal hier waren .

Bis demnächst
Noah
mit der großen Schwester Nele (die zZ im KiGa ist)

Trennlinie
Eintrag 122 vom 18.01.2007 um 15:34:29
Name:Cathrin
Herkunft:Nähe Köln
Homepage:http://familienflohmarkt.plusboard.de/
Eintrag:Hallo Juliane,Paul und Nick,
ich bin begeistert von eurer wunderschönen Seite! Smiley: *onlex20*
Juliane,meine Tochter spielt eigentlich auch im verein Fussball,durch die Schule ist es zeitlich im Moment leider nicht mehr machbar,die wünsche ich noch viel Freude am kicken.

LG Cathrin
Trennlinie
Eintrag 121 vom 22.12.2006 um 10:18:24
Name:Max und Mama Kathrin
Herkunft:NRW
Homepage:http://www.maxs-welt.de
Eintrag:Hallöchen Ihr Drei,
wir wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest. Laßt Euch Reich beschenken. Aber vor allem kommt gut ins neue Jahr.
Knuddelgrüße Max und Mama Kathrin
Trennlinie
Eintrag 120 vom 18.12.2006 um 14:40:43
Name:michelle
Herkunft:schweiz
Homepage:http://www.michelle2004.ch.vu
Eintrag:Hallo nick!

Ich möchte Dir und Deiner Familie frühzeitig (damit ichs auf keinen Fall vergesse), eine wunderschöne Weihnacht wünschen! Ganz ganz viele Schenkis und eine wunderschöne Zeit!
Natürlich dann auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles alles Liebe und Gute!

Liebe Grüsse,
Michelle und Fam.
Trennlinie
Eintrag 119 vom 08.12.2006 um 08:50:47
Name:Lucia
Herkunft:Harz
Homepage:http://www.deibelchen.de
Eintrag:Hallo ihr kleinen Rabauken.
Ich wollte doch mal einen lieben Gästebucheintrag hinterlassen, wo ich mich doch auch in Eurer Linkliste eingetragen habe.
Ich habe selbst auch drei kleine Rabauken :-)
Ich finde Eure Seite sehr schön gestaltet und wünsche Euch weiterhin viel Erfolg damit.
Eine schöne Adventszeit wünscht
Lucia
Trennlinie
Eintrag 118 vom 14.11.2006 um 09:21:19
Name:Noah mit Mama
Herkunft:R L P
Homepage:http://www.ne-no.de
Eintrag:Guten Morgen Ihr 3,

nach fast zwei Monaten kommen Wir mal wieder zu Besuch.

Und lassen Euch liebe Grüße aus dem Taunus da.

(> " " <) (> " " <)
( =°o°= ) ( =°o°= )
-(,,)-(,,)- -(,,)-(,,)-

KATZEN ERREICHEN MÜHELOS, WAS UNS MENSCHEN VERSAGT BLEIBT:
DURCHS LEBEN ZU GEHEN, OHNE LÄRM ZU MACHEN.

Noah mit Mama Miriam
und Schwester Nele im KiGa

P.S.
Der Neue Provider klappt jetzt.
*********
Über einen Gegenbesuch mit Teilnahme an unseren Mitmachaktionen freuen Wir uns riiieesig!

Trennlinie
Eintrag 117 vom 02.11.2006 um 16:44:55
Name:Tanja
Homepage:http://www.sonnenscheinkinder.de
Eintrag:Hallo,

ihr habt ja ne tolle Page & so Rabauken-mäßig seht ihr gar nicht aus - eher wie drei süße Engel.

Grüßle Tanja
Trennlinie
Eintrag 116 vom 26.09.2006 um 09:23:42
Name:Noah
Herkunft:R L P
Homepage:http://www.ne-no.de
Eintrag:Guten Morgen Ihr Drei,

ich habe es mir mit Mama vor dem PC bequem gemacht, nach dem Wir Nele in den Kindergarten gebracht haben.

Mit Raus gehen ist es ja heute Morgen noch nicht so dolle, zwar mach es Spaß mit dem Schirm zu laufen, aber spielen ist nicht wirklich drin - ich hoffe noch auf später.

Mama hat Euch auch chon was per Mail geschickt.
Besucht uns doch mal wieder.
Ab ca 10 Okt haben wir ein Neues Design (müssen leider auf den neuen Provider warten)

Bis die Tage
Noah
mit Schwester Nele
Trennlinie
Eintrag 115 vom 16.09.2006 um 18:24:14
Name:Britta
Herkunft:NRW
Homepage:http://www.freizeithaus.de.tf
Eintrag:Hallöchen,
bin grad durch Zufall hier gelandet und muß sagen Hut ab, ist wirklich ne schöne HP und hat Spaß gemacht hier zu stöbern und zu lesen.Ich schau bestimmt bei Gelegenheit mal wieder vorbei, wenn ich darf ­!Würde mich sehr über einen Gegenbesuch in unserem Familien-Forum freuen, da ist sicher auch was für Dich (Euch?) dabei, aber Achtung, die Suchtgefahr ist hoch, wir sind wirklich ein verrückter lustiger "Haufen".
LG Britta
Trennlinie
Eintrag 114 vom 10.09.2006 um 12:51:17
Name:Nadja
Herkunft:Rheinfelden
Homepage:http://www.beepworld.de/members79/valentin3
Eintrag:Hallo, ich bin durch eine andere Seite hierher gelangt und wollt nicht ohne ein lieben Gruss wieder gehen. Ich hab Euch ein paar Flicken für eure Mimaaktion geschickt und euren Banner hab ich auch mitgenommen.
Ganz lieben Gruss Nadja mit Kidz
Trennlinie
Eintrag 113 vom 02.09.2006 um 15:18:02
Name:michelle
Herkunft:schweiz
Homepage:http://www.michelle2004.ch.vu
Eintrag:huhuu ihr süssen

mama und ich wollten euch mal wieder besuchen und dabei lassen wir noch ganz liebe grüsse da..

wir hören uns..

bussi mimi und cora
Trennlinie
Eintrag 112 vom 19.08.2006 um 19:45:47
Name:Bea
Herkunft:NRW
Homepage:http://snoopynopy.sn.ohost.de/
Eintrag:Hallo !!
Wie witzig mein Sohn heißt auch Nick ist am 27.01.06 geboren .Schöne Homepage hab ihr hier .Wenn ihr Lust hab könnt ihr bei mir im Forum vorbei schauen
Grüß
Trennlinie
Eintrag 111 vom 15.08.2006 um 12:51:27
Name:tim und lea
Herkunft:CH
Homepage:http://www.jol-page.ch.vu
Eintrag:hallo ihr 3 ! Wir waren wieder mal auf Besuch und möchten noch einen lieben Gruss dalassen. Tim und Lea
Trennlinie
Eintrag 110 vom 07.08.2006 um 09:13:54
Name:Jenny und Chiara
Herkunft:NRW
Homepage:http://www.kleinechiara.de
Eintrag:Halli Hallo ihr drei süssen! Bin auf einen Gegenbesuch hier, habe mich sehr über euren lieben Gästebucheitrag gefreut. Natürlich war ich schon öfters mal hier und habe mir, ja schon länger auch euren Banner gemopst. Nun wird es aber Zeit das ich hier ins Büchlein schreibe! Wie konnte ich das bloß vergessen! Hoffe ihr nimmt mir das nicht übel :-) Komme ganz bestimmt bald wieder! P.S. Freue mich, das ihr euch auch meinen Banner gemopst habt.
Macht´s gut ihr süssen!
Lg Jenny und Chiara Smiley: *onlex21*
Trennlinie
Eintrag 109 vom 01.08.2006 um 14:59:32
Name:Nicole
Herkunft:Berlin
Homepage:http://bachhuber.mx35.de
Eintrag:tolle Hp macht weiter so

LG

Nicole und Fam. Smiley: *onlex28*
Trennlinie
Eintrag 108 vom 20.07.2006 um 17:13:02
Name:We are family
Herkunft:muenchen
Homepage:http://www.prosieben.de/lifestyle_magazine/waf/
Eintrag:Janus TV produziert im Auftrag von ProSieben das Reportage-Format „We are Family!“, das täglich von Montag bis Freitag um 14.00 Uhr auf ProSieben ausgestrahlt wird. Dafür suchen wir Familien, die bereit sind, uns Einblicke in ihren Alltag zu geben und dafür ein einzigartiges Porträt ihres Lebens erhalten. Hierbei geht es nicht darum eine Person oder eine Familie vorzuführen! Die „message“ von „We are family“ ist immer positiv und aus diesem Grund soll kein Familienmitglied ablehnend oder wertend dargestellt werden. Interesse? Dann mailen Sie uns: anna.junker@janus-tv.de oder rufen Sie an: 089 – 9601 68 40



Trennlinie
Eintrag 107 vom 09.07.2006 um 22:25:44
Name:michelle
Herkunft:schweiz
Homepage:http://www.michelle2004.ch.vu
Eintrag:huhu ihr süssen,

musste doch endlich mal wieder zu euch kommen und euch nen besuch abstatten ;-)

dabei lass ich noch ganz liebe grüsse hier,

bussi eure mimi Smiley: *onlex27*
Trennlinie
Eintrag 106 vom 17.06.2006 um 12:58:57
Name:Max
Herkunft:NRW
Homepage:http://www.maxs-welt.de
Eintrag:Hey Kumpi,
na alles Roger bei Dir? Bei mir ist alles OK! Und das Wetter ist ja auch wieder sehr angenehm von den Temperaturen her oder?!
War mal wieder ein wenig bei dir am stöbern und hinterlasse Dir noch ganz liebe Knuddelgrüße von mir: Liebe Grüße auch an Deine Geschwister und Deine Mama! Bis bald; Dein Kumpi Max
Trennlinie
Eintrag 105 vom 13.06.2006 um 12:13:29
Name:frausumse
Herkunft:schleswig-holstein
Homepage:http://klapskalli.iphpbb.com
Eintrag:Hallo!
War hier und wollte nur einen Gruß von der handvoll durchgedrehten Kalli dalassen.
Lasst es euch gut gehen ihr Drei! ;)
Trennlinie
Seite:
  1. [Seite 7] Eintrag 105 bis 124
  2. [Seite 6] Eintrag 85 bis 104
  3. [Seite 5] Eintrag 65 bis 84
  4. [Seite 4] Eintrag 45 bis 64
  5. [Seite 3] Eintrag 25 bis 44
  6. [Seite 2] Eintrag 5 bis 24
  7. [Seite 1] Eintrag 1 bis 4


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)