Gästebuch von Andrea und Klaus

Herzlich Willkommen auf unserer Site und unserem Gästebuch!


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1500 Zeichen)
Cookie Verwendung
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 4] Eintrag 26 bis 35
  2. [Seite 3] Eintrag 16 bis 25
  3. [Seite 2] Eintrag 6 bis 15
  4. [Seite 1] Eintrag 1 bis 5
Eintrag 35 vom 31.10.2012 um 00:18:57
Name:Alexander
Herkunft:Wien
Eintrag:Hallo Klaus!
habe nach langer Zeit wieder die Fotos von Jacky gesehen, war ein toller, einzigartiger Hund! Wenn ich wieder (irgendwann einmal) einen Hund haben sollte, dann eine Jacky!!! Nur die Hundehaare suagen/wischen... war ein Horror!!

LG Alex

Eintrag 34 vom 10.08.2012 um 08:35:03
Name:Otto Duchkowitsch
Herkunft:?
Eintrag:Von 2012 ist noch gar nix da!

Wo gibts denn so wos!!

Eintrag 33 vom 20.05.2011 um 07:53:00
Name:Adrianus Aarts
Herkunft:Belgiën
Eintrag:Super und klasse finde ich.
Sowas wil ich auch noch.

Eintrag 32 vom 14.02.2011 um 16:26:47
Name:Nina
Herkunft:München
Homepage:http://www.goolive.de/schatzsuche348088
Eintrag:Liebe Grüße an euch!

Eintrag 31 vom 20.12.2010 um 14:11:54
Name:Uschi
Eintrag:Liebe Andrea, lieber Klaus,
danke für die schöne Idee einen Adventbrunch zu veranstalten. Es war wirklich sehr gemütlich.
Wir freuen uns schon auf den Nächsten.

Uschi und Helmut

Eintrag 30 vom 19.12.2010 um 13:23:40
Name:Petra
Eintrag:Liebe Andrea, lieber Klaus

Wir danken euch ganz herzlich für den gemütlichen Adventbrunch in Kollmitzberg. Sehr gerne sind wir im nächsten und auch in den kommenden Jahren wieder mitdabei.
Eure gelungenen Fotos sind eine wunderbare Erinnerung an unser Zusammensein im Familienkreis.

Liebe Grüße
Mutti und Fehringer's

Eintrag 29 vom 25.10.2010 um 19:53:09
Name:Petra
Eintrag:Die alte Schraube am blauen Band bedankt sich herzlich für die super Fotoserie anläßlich ihres Geburtstages im Kreise ihrer lieben Familie.


Eintrag 28 vom 06.10.2010 um 18:12:29
Name:Sabine
Herkunft:Jena
Eintrag:Hallo Klaus, eure Seite ist schön, werde ich immer mal reinschaun,lg von Biene G aus der FC

Eintrag 27 vom 31.05.2010 um 07:46:15
Name:uschi
Eintrag:Lieber Klaus,
danke für die schönen Fotos von der Hochzeit unserer Kinder. Schade, dass ihr nicht länger bleiben konntet, es war noch ein recht vergnügter Abend. Hat mich aber trotzdem gefreut, dass ihr zu diesem,für mich so schönem Fest gekommen seid.

Nochmals vielen Dank

Uschi

Eintrag 26 vom 22.02.2010 um 14:24:10
Name:renate froschauer
Eintrag:Wunderschöne Fotos, berührende Texte, die Seite hat mir meinen Nachmittag verschönt, lg Renate

Seite:
  1. [Seite 4] Eintrag 26 bis 35
  2. [Seite 3] Eintrag 16 bis 25
  3. [Seite 2] Eintrag 6 bis 15
  4. [Seite 1] Eintrag 1 bis 5


Ladezeit: 0.0027 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)