Mein Gästebuch

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch


Neuen Eintrag erstellen:

Es ist nicht möglich weitere Einträge zu machen.

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 38
Eintrag 38 vom 10.04.2012 um 19:52:35
Name:Yvonne Steiner
Eintrag:Die beste Hebamme weit und breit, es ist mittlerweile 3 Jahre her, das du mich betreut hast und immer habe ich dich nicht vergessen.

DU BIST DIE BESTE Smiley: *onlex20*

Eintrag 37 vom 22.02.2012 um 13:10:17
Name:Peter
Homepage:http://www.myhappy-kids.net
Eintrag:Ich glaube Sie haben den wundervollsten Beruf der Welt - fast täglich dürfen Sie das Wunderbare erleben und Teil davon sein, wie Familien entstehen! Dafür verdienen Sie großen Respekt!

Eintrag 36 vom 18.01.2011 um 21:32:57
Name:Janine
Eintrag:Hallo liebe Annett,

wollte dir mal liebe Grüße da lassen!
Das Babyschwimmen ist echt super schön, Ricardo gefällt es sehr! Macht uns beiden richtig viel Spaß. Weiter so!

GLG
Janine :o)

Eintrag 35 vom 23.12.2010 um 21:19:29
Name:Gwendolin & Ariane
Herkunft:Altenburg
Eintrag:Liebe Annett,
wir wünschen Dir ein besinnliches und erholsames Weihnachtsfest mit Deiner Familie, ein paar Tage der Entspannung und zum Kräfte sammeln! Für das Neue Jahr "viele Babys" und nette Mamis, um die Du Dich wieder rührend kümmern kannst. Sei herzlich gegrüßt von Gwendolin und Ariane!

Eintrag 34 vom 09.01.2010 um 17:06:06
Name:Manu & Matteo
Herkunft:Altenburg
Eintrag:Hallöchen.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie erstmal alles alles gute fürs neue Jahr.
Wir wollten uns ganz herzlich für Deine super Betreuung im letzten Jahr bedanken. Matteo geht es blendend. er wird ja nun auch schon wieder am Montag 10 Monate alt und hat schon seine ersten 2 Schritte selbst getan diese Woche. Ich hoffe wir sehn uns bald wieder zur Krabbelgruppe. Bis dahin

Ganz Liebe Grüße Manu & Matteo

Eintrag 33 vom 24.12.2009 um 21:56:28
Name:Sissy
Eintrag:Hallo meine liebe, ich wünsche Dir und deiner Familie eine schöne Weihnachtszeit und einen fleißigen Weihnachtsmann. Smiley: *onlex20*
Liebe Grüße von uns allen ... Smiley: *onlex21*

Eintrag 32 vom 14.12.2009 um 14:09:00
Name:Alexandra
Herkunft:Oberkossa
Eintrag:Hallo Anett,
Wir wollten uns bei dir ganz herzlich bedanken was du dieses jahr für uns gemacht hast BIST NE SUPER HEBAMME!
Wir wünschen dir und deiner Familie frohe Weihnachten und vorab ein Gesundes neues Jahr 2010!!!
Danke für alles!!
ganz liebe grüße von Alex,Martin,Leon
und Fynn Luca!!!

Eintrag 31 vom 21.11.2009 um 14:05:53
Name:Claudia Mai
Herkunft:Schweden
Eintrag:Hallo liebe Anett

Mein kleiner Maximilian und ich wollten uns mal wieder bei dir melden.Uns dreien geht es hier super. Das Haus ist gross genug fuer noch mehr Kinder. Max kann sich jetzt schon alleine hochziehen und seit drei Tagen auch huepfen. Wir können dir auch gern noch einpaar Bilder schicken. Wie geht es Dir eigentlich so? Meld dich einfach mal, wenn Du Zeit hast. Smiley: *onlex24*

Eintrag 30 vom 11.11.2009 um 22:18:46
Name:Levi,Noah,Alex und die Susi
Herkunft:Altenburg
Eintrag:Hallo meine liebe annett,nun will in dein gästebuch mal schreiben das du die allerbeste hebamme und freundin für mich bist.Du hast mir schon bei unserm 1.immer geholfen,warst immerfürmich da und Dank dir hab ich OHNE probleme unser 2.wunschkind auf die welt gebracht.Nun ist er schon 8.monate und du hast immernoch ein offnes ohr,wenn ich fragen oder kleine sorgen hab.1000 Dank...Bleib so wie du bist und laß dich bitte NIE unterkriegen...DU BIST DIE BESTE..Ganz liebe grüße,die 4 zwerge aus der Lilienstr. Smiley: *onlex27*

Eintrag 29 vom 23.09.2009 um 13:09:42
Name:Marie-Katrin poitz
Herkunft:Altenburg
Eintrag:Hallo na wie gehts dir uns gehts supi wir vermissen dich sehr Jamie-Ian gehts auch sehr gut kannst dich ja mal melden wen du zeit hast liebe grüße marie , steffen, jamie-ian Smiley: *onlex21*

Eintrag 28 vom 18.03.2009 um 20:55:21
Name:Yvonne,Josephine und Lucy
Herkunft:Altenburg
Eintrag:Top, die Babymassage und das Babytreff sind echt super schön, nur zu empfehlen.....Weiter so Annett du bist top, auch ein Danke an deinen Mann der die Homepage super schön macht......

Eintrag 27 vom 06.02.2009 um 21:02:03
Name:Raabe, Sina
Herkunft:Altenburg
Eintrag:In der Schwangerschaft wurde ich durch Annett sehr gut betreut. Jegliche Hilestellungen, Tipps und Ratschläge haben mir während meiner Schwangerschaft und auch nach de Geburt meiner Tochter sehr weitergeholfen. Ich kann Sie nur empfehlen!!! Smiley: *onlex20*

Eintrag 26 vom 19.01.2009 um 10:07:15
Name:Katja Rothe
Herkunft:ABG
Eintrag:Das hast du toll hingekriegt! Schöne Homepage. Und die Fotos find ich klasse. Sehr informativ. Weiter so! Du bist eine super Hebamme! Smiley: *onlex21*

Eintrag 25 vom 01.01.2009 um 14:52:26
Name:Yvonne mit Josephine und Lucy
Eintrag:Meine liebe Annett und Familie, ein gesundes neues Jahr und alles alles Gute für 2009 Smiley: *onlex20* , viel Gesundheit und viele Schwangere :-), wünschen dir von ganzen Herzen Jens , Yvonne mit Josephine und Lucy...

Eintrag 24 vom 23.12.2008 um 13:09:10
Name:Yvonne mit Josephine und Lucy
Eintrag:Liebe Annett, wir wünschen Dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest.Tanke Kraft für das Jahr 2009, du warst für uns eine super Hebamme, du bist ein toller Zuhörer, danke, danke für das was du für uns 2008 getan hat, Jens, Yvonne mit Josephine ( 14.6.04) und Lucy( 21.8.08) an der Hand

Eintrag 23 vom 20.12.2008 um 21:40:41
Name:Ariane & Gwendolin
Herkunft:Altenburg
Eintrag:Wir wünschen Dir schöne Feiertage im Kreis Deiner Familie, genieße schöne Stunden, tanke wieder Kraft für ein neues spannendes Jahr. Wir danken Dir für Deine Unterstützung und Fürsorge in den letzten Monaten. Alles Gute für Dich! Ariane & Gwendolin

Eintrag 22 vom 10.12.2008 um 23:57:14
Name:Kathleen Kämpfe
Herkunft:Altenburg
Eintrag:Hallo Annett.
Denis,Chris und ich wünschen dir und deiner Familie schöne Weihnachten und einen guten Rutsch. Auf das nächsten Jahr reichlich Baby auf die Welt kommen und du als Hebamme haben wollen also die Muttis.
Ganz Liebe Grüße Smiley: *onlex21*

Eintrag 21 vom 12.11.2008 um 15:24:01
Name:Diana und Lisa
Eintrag:Hallo!
Will nun entlich mal loswerden, das Du echt eine klasse ach was superklasse Hebamme bist.
Unser Süße ist nun schon 10 Mon. alt und Du bist immernoch da wenn ich doch noch eine Frage habe. DANKE das Du Dir so viel Mühe machst und immer Dein Bestes gibst. Bleib so superklasse wie Du bist. Habe Dich sehr lieb gewonnen.
GLG Diana und Lisa und der stolze Papa Holger Smiley: *onlex21* Smiley: *onlex27* Smiley: *onlex21*

Eintrag 20 vom 02.11.2008 um 13:47:11
Name:Yvonne mit Josephine und Lucy an der Hand
Herkunft:Altenburg
Eintrag:Ich wollte mich mal wieder bei meiner lieben Hebamme melden......Alles klar?????Grüße an deine Familie, Lg wir 4

Eintrag 19 vom 26.10.2008 um 12:21:40
Name:Yvonne mit Josephine und Lucy an der Hand
Herkunft:Altenburg
Eintrag:Danke danke das Ihr meine Collage reingemacht habt, das musste mal gesagt werden,für mich bist du mehr als eine gute Hebamme,ich sehe Dich mit anderen Augen, als Freundin, als guter zuhörer, danke danke Annett das du für mich und meiner Kinder nach der Geburt da warst...Grüße unbekannterweise deinen Mann, der mit Sicherheit die HP mit viel Liebe gemacht hat.Deine Yvonne,Josephine und Lucy Smiley: *onlex21*

Eintrag 18 vom 21.10.2008 um 21:13:00
Name:Yvonne,Josephine und Lucy
Eintrag:Mag der besten Hebamme mal liebe Grüße da lassen, freu mich dich wieder zu sehen, mir fehlt dein Besuch :-))) Naja irgendwann ist alles mal zuende,freu mich auf die Babymassage und auf die Babytreffs :-))) Smiley: *onlex24* Smiley: *onlex24* Smiley: *onlex24* Smiley: *onlex24*

Eintrag 17 vom 12.10.2008 um 17:06:38
Name:Yonne mit Josephine und Lucy an der Hand
Herkunft:Altenburg
Eintrag:Liebe Annett, du bist die beste und Verständnisvollste Hebamme, weit und breit.Es war sehr schön das du mich in deiner Obhut hattest, danke liebe Annett, freu mich auf die Babymassage. Smiley: *onlex21*

Eintrag 16 vom 04.10.2008 um 20:35:46
Name:Yvonne Steiner
Herkunft:Altenburg
Eintrag:Ich kann mir keine bessere Hebamme, zur Vor und Nachsorge wünschen, danke Annett das du immer für uns da bist, Yvonne mit Josephine und Lucy an der Hand Smiley: *onlex21*

Eintrag 15 vom 29.09.2008 um 10:59:47
Name:Sandra Brauer
Herkunft:Altenburg
Eintrag:Klasse das Du die Bilder vom Krümel noch eingestellt hast. Vielen lieben Dank.
LG Sandra Smiley: *onlex28*

Eintrag 14 vom 24.08.2008 um 19:51:42
Name:Katja Rothe
Eintrag:Hallo Annett!
Du warst und bist die weltbeste Hebamme die man sich nur wünschen kann. Ich freu mich das ich mich auch mit unserem zweiten Baby in deine Obhut begeben kann. Danke und mach weiter so! Smiley: *onlex27*

Eintrag 13 vom 08.08.2008 um 12:59:59
Name:Grunau Nicole
Herkunft:Altenburg
Eintrag: Smiley: *onlex24* Smiley: *onlex24* Happy Birthday, liebe Annett !!! Das wünschen Dir von ganzen Herzen Nicole mit Robby, Felix und Robin. Bleib so, wie du bist. Du bist ein wundervoller Mensch und eine super Hebamme!!! Smiley: *onlex28* Smiley: *onlex28*

Eintrag 12 vom 07.08.2008 um 09:29:55
Name:Kathleen
Herkunft:Gößnitz
Homepage:http://www.alesja-sophie.soo-gross.de
Eintrag:Hallo Liebe Annett,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,alles erdenklich Gute und viel Gesundheit wünschen dir von ganzem Herzen Kathleen und Oli mit Alesja-Sophie und natürlich Lucky. Smiley: *onlex20*
p.s Danka Danke das wir dich als Hebamme und Freundinn kennenlernen durften,Du bist die Beste Smiley: *onlex20* Smiley: *onlex28*

Eintrag 11 vom 07.06.2008 um 21:30:57
Name:Kathleen Kämpfe
Herkunft:Altenburg
Eintrag:Hallo Annett,

Ich wollte mich bei dir bedanken, das du immer für uns da warst, wenn ich dich gebraucht habe.
Es fällt alles super, Chris bekommt jetzt seine zwei unteren Zähne mit fast 8 Monaten. Smiley: *onlex20*

Eintrag 10 vom 07.04.2008 um 11:02:54
Name:Sissy Gottschalk
Eintrag:Hallo liebe Anett, wollte Dir nochmal ganz lieb DANKE sagen das du immer für mich und meinen kleinen da warst! DU BIST DIE BESTE HEBAMME DIE MAN SICH WÜNSCHEN KANN!
Ganz doll liebe Grüße und mach immer so weiter...
die Sissy, Marcel und klein Quentin
(ach ja unser Name ist falsch geschrieben auf deiner Seite "Jänicke" ohne "h" ;-) ) Smiley: *onlex21* Smiley: *onlex21*
Kommentar vom 08.04.2008 um 22:13:35:
Danke für deinen lieben Eintrag. Den Namen habe ich gleich geändert, danke für den Hinweis. Annett

Eintrag 9 vom 04.04.2008 um 11:43:44
Name:Annett Otto
Herkunft:Altenburg
Homepage:http://www.hebamme-altenburg.de
Eintrag:Hallo Ihr Lieben,
da mein bisheriges Gästebuch ständig mit SPAM zugemüllt wurde habe ich ein neues erstellt und die alten Einträge wieder neu eingestellt.
Ich hoffe das der SPAM nun der Vergangenheit angehört und Ihr ohne Probleme schreiben könnt.
Viele Grüße Annett Otto Smiley: *onlex27*

Eintrag 8 vom 04.04.2008 um 11:41:58
Name:Sandra Brauer
Herkunft:Altenburg
Eintrag:Lob
Weltbeste Hebamme Smiley: *onlex24* (Eintrag vom 01.02.2007)

Eintrag 7 vom 04.04.2008 um 11:40:17
Name:Susi Müller
Herkunft:Altenburg
Eintrag: Du bist ne supernette,liebe und zuvorkommende Hebamme.
Möchte dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.Dir für 2007 viel Erfolg als Hebamme,viel Kraft und Gesundheit.Ich danke dir,das du mir so geholfen hast,bei meinen anfänglichen Schwierigkeiten und bei meinen Depressionen.Ich bin froh das ich dich als Hebamme und Begleiterin kennen gelernt habe.Danke,Danke....Liebe Grüße und bis bald,de kleene Susi mit Kleen Noah aus ABG,Lilienstrasse. Smiley: *onlex21* (Eintrag vom 27.12.2006)

Eintrag 6 vom 04.04.2008 um 11:38:50
Name:Jana Kunz und Kristin Arnoldt
Herkunft:Zwickau
Homepage:http://www.bauch-werke.de
Eintrag:schön Sie wieder gefunden zu haben!!!
Habe im Internet gestöbert und dabei bemerkt, das Frau Otto nun eine Homepage hat, vielleicht können wir dadurch als Bauch- und Babyhandabformer auch einige Mamas und Papas im Altenburger Land glücklich machen!(wir sind zu betrachten unter:www.bauch-werke.de) MfG Kris Smiley: *onlex21* (Eintrag vom 30.08.2007)

Eintrag 5 vom 04.04.2008 um 10:54:18
Name:Nicole, Lars und der kleine Linus
Herkunft:Altenburg
Eintrag:hallo Annett, deine neue Homepage sieht echt gut aus, ist nur schade das noch immer so wenig Fotos von den Babys aus 2007 drin stehen Smiley: *onlex24* (Eintrag vom 03.04.208)

Eintrag 4 vom 04.04.2008 um 10:52:45
Name:Juliane Pfitzner
Herkunft:Altenburg
Eintrag:nächster Babytreff?
Hallo, liebe Annett! Wann ist denn der nächste Babytreff??? Oder lassen wir das im März aus und machen im April erst wieder! Würde mich auf Antwort freuen, Jule Smiley: *onlex28* (Eintrag vom 17.03.208)

Eintrag 3 vom 04.04.2008 um 10:50:19
Name:Mandy Hölzel
Herkunft:Altenburg
Eintrag:Danke Danke Danke
Danke für die ganz liebe getreunug vor und nach der Geburt von Sarah-Michelle DU warst die erste Wahl und auch die beste DANKE Smiley: *onlex20* (Eintrag vom 13.02.208)

Eintrag 2 vom 04.04.2008 um 10:32:41
Name:Juliane Pfitzner
Herkunft:Altenburg
Eintrag:Lob und eine kleine Bitte
Hallo, liebe Annett! Deine Website ist wirklich schön. Hat denn Noch keins der Babys von 2007 ein Bild geschickt? Ich werde das tun, sobald ich kann. Ich würde dich darum bitten, den Namen meiner Tochter zu ändern, sie heißt Lena Teresa Meixelsberger. Ist nicht schlimm; nur, dass der richtige Name dasteht. Danke dafür, dass du immer ein paar Minuten Zeit hast, wenn man dich braucht! Viele liebe Grüße von Michael, Lena und Jule Smiley: *onlex21* (Eintrag vom 17.03.208)

Eintrag 1 vom 04.04.2008 um 10:26:22
Name:Sandy Lange
Herkunft:Rositz
Eintrag:Rundumbetreuung mit Herz und Verstand

Liebe Annett,möcht Dir auf diesem Wege, von ganzem Herzen danken, für Deine lange Begleitung von Joshua und mir.Ich habe noch nie, einen Menschen kennen gelernt, der mit so viel Liebe und Hingabe seinen Beruf ausübt.Du hast mir immer zur Seite gestanden bei Problemen in der Schwangerschaft und Stillzeit und hattes stets ein offenes Ohr.Durch Dein großes Angebot an Kursen, kam ich mit anderen Müttern in Kontakt und Austausch.Du hast meine Elternzeit zu der schönsten Zeit und Auszeit meines Lebens gemacht.Ich wünsche Dir alles erdenkliche Gute für Deine Zukunft.Nochmals Danke Deine Sandy und kleiner Joshua. Smiley: *onlex20* (Eintrag vom 16.02.207)

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 38


Ladezeit: 2.50829 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)