mussin


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 17 bis 66
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 16
Eintrag 66 vom 11.12.2011 um 14:36:55
Name:Zişan
Eintrag:Muhsin abi diyorum, samimiyetinize sığınarak... Gerçekten MUAZZAMSIN!
Danke für die unbeschreiblich tolle Performance am Freitag in Regensburg..
Das Kabarett "Türkenhimmel - Schuld war das Feigenblatt" ist nur weiterzuempfehlen!
Alles alles Gute.. Başarılarınızın devamını diliyorum..
Sevgiler saygilar hoşcakalın ((:
Eintrag 65 vom 28.11.2011 um 15:20:27
Name:Gisela Doi
Eintrag:Hallo Musshin, wie geht es dir?
Du kamst am 27. Juli zum DAAD-Seminar "Migration und Integration in Deutschland in Deutschland: Bei Multi-Kulti angekommen" nach Berlin, um uns SeminaristInnen (alle im Ausland lebende Deutsche) deine Ansichten zu diesem Thema in Form deines Programmes "Türkenhimmels" kund zu tun. Gratuliere! Du bist ein Meister im Fäden spinnen und weben!. Du hast uns mit deiner Vorstellung völlig vom Hocker gerissen! Mitreißende, grandiose Darbietung !!!!!!!!! Die Feigenbäume in unserem Garten in Nara erinnern mich immer wieder daran.
Nochmals ganz, ganz herzlichen Dank!

Mir gefällt übrigens die derzeitige Version deiner Homepage besonders gut. Viele gute Fotos, Illus, und sogar ein Video.
Ist die Veranstaltung in Ffm Rödelheim Anfang Dezember eigentlich eine private Veranstaltung?
Lieben Gruß, Gisela
Eintrag 64 vom 05.11.2011 um 18:16:45
Name:Mehmet Emin Değer
Eintrag:www.gazeteoku.com sitesinde alman göçmenlerin durumunu esprili bir dille ele aldığınız şarkıyı en az 10 kere dinledim çok güldüm çok net anlamasamda çok hoşuma gitti tebrik ediyorum ve yaptığınız işi taktir ediyorum
Eintrag 63 vom 09.08.2011 um 22:07:20
Name:sylvia
Eintrag:hallo mussin, war sehr sehr lustig dein auftritt in berlin. hoffe du bist noch gut heimgekommen. lg aus augsburg
sylvia
Eintrag 62 vom 22.07.2011 um 11:10:00
Name:ALI BORAN
Eintrag:was ist loss mit euch ,,wer ist muhsin ???
Eintrag 61 vom 25.05.2011 um 03:27:50
Name:ebru
Eintrag:selam mussin abi

du warst am 23.05 bei mir in der gesamtschule-horst. hab echt nicht damit gerechnet das deine show mich so faszinieren würdeaber dass hat sie. du hast sogar meine "echt deutsch" denkenden lehrer zum lachen gebracht du bist echt gut mach weiter so...
Eintrag 60 vom 06.05.2011 um 06:38:56
Name:ilhan
Eintrag:Sevgili Muhsin,
sayfanda Lübeck programi henüz yok. Her türlü reklama ihtiyacimiz var tabi.
1. Haziran, saat 19.30 da Yer: Werkhof, Kanalstr. 70, Lübeck de bulusmak üzere selamlar!
ilhan
Eintrag 59 vom 28.02.2011 um 13:02:08
Name:Cigdem
Eintrag:Hallo Mussin,
ich konnte Dich am Samstag auf der Tagung der türkischsprachigen Psychotherapeuten in Fürstenried erleben und bin immer noch geflasht! Deine Lieder sind der Hammer, vor allem das Lied über die doppelte Staatsbürgerschaft hat sich als Ohrwurm in meinem Kopf verankert. Das ist wahrlich ein "himmlischer Erlass"
Viel Erfolg auch weiterhin!

cigdem
Eintrag 58 vom 02.12.2010 um 21:14:19
Name:emin güneytepe
Eintrag:iyi günler muhsin bey, ben göttingen anadolu kültür merkezinden yaziyorum ve onun yöneticilerindenim.sizi son oyununuzla burada görmek istiyoruz.ama kontak icin bir telefonunuza ulasamadik.bizimle kontak kurarsaniz seviniriz.iyi oyunlar
Eintrag 57 vom 27.11.2010 um 19:10:54
Eintrag:Hey Mushin,

dein Auftritt am Freitag in Kitzingen in der Berufsoberschule war echt der Hammer!
Hätte niemals gedacht, dass da so ein guter Künstler zu uns kommt.

Ganz großen Respekt an Dich und vielen Dank für die tolle Vorstellung!

Immer weiter so...!

Beste Grüße

Domi aus der B12WA
Meine ganze Klasse fand dich super!!
Eintrag 56 vom 24.11.2010 um 13:41:56
Name:Emre
Eintrag:Mussin abi bügün würzburg da heuchelhof schuliye geldin bende ordaydim ve seni acayip beyendim inshallah bir duro theata da görürüm
bütün showu izlerim osaman hadi kendin iyi bak
Eintrag 55 vom 06.11.2010 um 21:51:47
Name:Hasan Durgut
Eintrag:Selam Muhsin bey,
Bizim Okulda herkes sizi beyendi. Cok mükebeldinizi. Söylediniz Sarkiyi cok beyendim.
Flensburg Comenis-Schule
Eintrag 54 vom 04.11.2010 um 22:58:43
Name:rawaz
Eintrag:Hey Mussin.
mir hat dein auftritt in flensburg in der comenius-schule sehr gefallen.
Alle fanden deinen auftritt sehr amüsant.
mfg.
rawaz
Eintrag 53 vom 03.11.2010 um 18:34:07
Name:Jugendzentrum AAK Flensburg
Eintrag:Hi Mussin, zum 2. Mal in Flensburg an einer Schule. Comeniusschule war spitze 70 Min TOP Unterhaltung und die Schüler haben sich köstlich amüsiert. DANKE und auf ein N E U E S ;-))
Liebe Grüße Kai
www.aak-fl.de
Eintrag 52 vom 02.11.2010 um 13:03:22
Name:Oguz Yücel
Eintrag:hallo mushin abi, meine frau und ich haben dich im arkadas theater gesehen und haben geweint vor lachen :-))))
wir würden dich gerne öfter sehen und hören.... übrigens kannst du mich auch august nennen das ist einfacher als oguz oder ögüz geht auch oder herr jükel naja das sind ein paar beispiele ;-) bis bald
Eintrag 51 vom 21.09.2010 um 21:02:32
Name:Gül
Eintrag:Hi Muhsin,
ich hab dich ja seit Knobi-Bonbon nicht mehr gesehen. Mensch, ich war auf jeder Aufführung in Ulm dabei. Wann trittst du mal wieder in Ulm auf? Ich würde dich gerne mal wieder sehen.

Grüße aus Ulm

Gül
Eintrag 50 vom 09.06.2010 um 23:09:29
Name:Kemal Kiremitcioglu
Eintrag:merhaba Muhsin bey,
gecen gün Hamburgta Haus 7 deki gösteriniz cok mükemmel di sizi insallah recklinghäuser Tagung ta görmek isteriz ben size daha sonra tekrar dönecegim.
Eintrag 49 vom 29.05.2010 um 00:37:49
Name:Marion
Eintrag:Hallo Mussin,
was ich heute hier in Dornbirn erlebt habe, übertrifft meine Erwartungen und Vorstellungen des Möglichen bei Weitem. Satire, Intelligenz, Humor und Menschlichkeit gaben sich abwechselnd die Hand.
Eintrag 48 vom 26.04.2010 um 18:21:56
Name:Sevgi
Eintrag:Selam Mussin,
ich habe am Samstag, 24.04.2010 deine Show gesehen und wir wurden nicht enttäuscht. Es war wie immer ein Genuss, dir zuzuhören. Mein Mann und ich verfolgen seit Jahren deine Show. Das Problem mit dem "Namen" kenne ich auch sehr gut. Was glaubst du, wie ich immer ausgesprochen werde. Vielleicht fällt dir ja ein, wie ich mich demnächst nennen kann? Sei ganz herzlich von uns gegrüsst und bis demnächst. Alles Liebe Sevgi & Berkay
Eintrag 47 vom 04.04.2010 um 18:18:53
Name:charlie
Eintrag:yES; VERY NICE SITE; BUT ALL IN gERMAN OR TURKISH:::: I NEVER SEEN A BIGGER FEEDBACK PAGE:::
Eintrag 46 vom 02.04.2010 um 11:00:30
Name:Andrea
Eintrag:Hallo Mussin,

gestern war ich in Ihrer türkischen Vorstellung in Stuttgart (Alman olarak!!!). Ich habe Ihnen eine türkische Email geschrieben, die ich nicht direkt in das Gästebuch eingetragen habe, da ich mir nicht sicher war, ob die türkischen Buchstaben hier richtig angezeigt werden.

Test: ş ğ ç ıı İ

Heute Abend schaue ich mir die deutsche Vorstellung auch an, und dann schreibe ich wieder auf türkisch (iyi bir Alman gibi - değil mi? *gg*).
Auf jeden Fall hat mir die Vorstellung gut gefallen.

Warum schreiben Sie Ihre türkischen Texte auf der Homepage nicht mit türkischen Buchstaben. Benim için, yabancı olarak, ist es einfach schwerer, die Texte ohne diese Buchstaben zu verstehen.

Saygılarımlar

Andrea
Eintrag 45 vom 30.03.2010 um 12:45:51
Name:Katharina
Eintrag:Hi ich bin von dem was ich gelesen habe total begeistert.
Das Kinder- und Jugendhaus "Alte Feuerwache" in Bad Nauheim macht im September einen Themenmonat. Ich weiß sowas gehört nicht hier her, aber ich weiß nicht wie ich Sie sonst erreichen soll. Wir wollet gerne einen Kabarettisten auftreten lassen und würden uns um einen zusage von Ihnen sehr freuen. Melden Sie sich doch bitte mal unter der nummer 06032/9387967 oder per Email an katharina.dotzauer@bad-nauheim.de. Mit freundlichen Grüßen Katharina Dotzauer
Eintrag 44 vom 21.03.2010 um 22:03:57
Name:Hamza Öz
Eintrag:slm muhsin usta,
bugün (21.03.2010) waren Du in Salzgitter. Das Programm war super.Hat sehr Spaß gemacht Dir zuzuhören.Supevergleich mit den Tieren die sich durch das gesamte Leben der Biodeutschen langzieht und am Ende im Himmel mit den Tieren ankommt die man so gemampft hat...weiter so...
Eintrag 43 vom 21.03.2010 um 10:55:16
Name:Gökhan
Eintrag:moin muhsin,

leider habe ich dein programm im haus 7 verpasst. ich hatte einen türkischen 40. geburtstag als discjockey. ja nun feiern die türken hierzulande auch schon geburtstag. ich habe dich schon gesehen, aber mann kann nicht genug bekommen. das ist immer sehr intelligente unterhaltung bei dir. wann kommt denn mal endlich eine CD oder DVD? einen käufer hättest du schon abicim :-).

schöne grüsse aus altona
GÖKHAN
Eintrag 42 vom 16.03.2010 um 23:08:18
Name:Sadik Caglar
Eintrag:Selam,
hamburg´a geliyormussun. Ne güzel. Günlerini sayiyiyorum. Keske son bulusmazda oldugu gibi Demir abi ile gelebilsem!
Görüsmek üzere.
Hamburglu hayranin
Eintrag 41 vom 11.03.2010 um 16:04:57
Name:sinem tuna
Eintrag:das ist echt geil und ich bin die eine zu der du gesagt hast was schaust du so aus der hauptschule hihihi du bist echt lustig ich mag dich und die comics sind auch cool echt geil !!! hihihi bist cool danke das du da warst !!

B-) = )
Eintrag 40 vom 03.03.2010 um 19:16:49
Name:Songül
Eintrag:Selam ben Songül (Babysitterin ) :) umarim hatirlamissinizdir. Bana bi Kitap hediye etmisdiniz so einen Comic ich wollte mich dafür bedanken... bu Kitap beni gercekten cok güldürdü birazda düsündürdü...
Sagolun ,size isinizde basarilar dilerim....
Eintrag 39 vom 21.02.2010 um 23:05:47
Name:Gülay Eskikaya-Börner
Eintrag:Ich war gestern in der Kommödie im Winterhuder Fährhaus, erste Reihe... Ich dachte, wieder einer, der das Thema Türken und Deutsche ausschlachtet mit Witzen, die keiner mehr hören kann. Dann betrat er die Bühne, und ich dachte, dann fang mal an. Und er fing an. Aber wie!!! Von der ersten Minute an war ich begeistert, und es hielt bis zum Ende an. So gelacht habe ich lange nicht mehr. Und so wie er anfing, machte er weiter. Und weiter, und weiter. Zwei Stunden Bauchmuskeltraining für Fortgeschrittene. Nicht ein Hauch von abgedroschener TV-Comedy - nur Kabarett vom Feinsten! Am Ende die Erkenntnis: das kann man nicht toppen. Kann man nicht? Er schon! Der kleine Kurs der türkischen Redewendungen am Ende ("Fuß machen", "Luft werfen"...) setzt dem Lachgetriebe endgültig zu. Fazit: INTELLIGENTE MUSHI!
Eintrag 38 vom 30.01.2010 um 19:09:20
Name:Nebahat
Eintrag:Selam Muhsin, umarim cooooook iyisin, insallah bu yil senin o güzel kabarett'lerinden izleyebiliriz, Hof'tan sevgiler ve saygilar
Nebahat
Eintrag 37 vom 17.12.2009 um 18:36:45
Name:Keseberg-Günükutlu
Eintrag:Ich bitte um Antwort:
Warum kommt Omurca nicht nach Berlin???
Gruß

jkg
Eintrag 36 vom 13.12.2009 um 12:38:15
Name:Özlem
Eintrag:Hallo Muhsin!
Wir waren am Freitag Abend auf deiner Show in Feldkirch. Im Großen und Ganzen war es wirklich sehenswert und toll. Außerdem war ich die einzige im Kopftuch :-) Freu mich schon auf die nächsten Lachattacken, wenn du uns wieder in Vorarlberg besuchst. Lg: Özlem
Eintrag 35 vom 21.11.2009 um 14:36:19
Name:cuci
Eintrag:slm muhsin, bu aksami sabirsizlikla bekliyorum yine Dinslaken lohbergdesiniz.ich freu mich schon auf heute abend bis jetzt war ich auf alle Vorstellungen von Ihnen in Lohberg. Sie sind super gut weiter so und kommen Sie immer :)
Eintrag 34 vom 17.11.2009 um 21:56:26
Name:Hayri
Eintrag:Hallo Muhsin,

Du hast uns am 15.11.09 einen genialen Abend bereitet, seit dem bin ich auch ein bewusster Deutscher :-)!
Wir danken Dir für die sehr unterhaltsame und witzige Vorstellung...
Viele Grüße aus Braunschweig
Eintrag 33 vom 04.11.2009 um 13:12:37
Name:Jürgen
Eintrag:Hallo Muhsin,
schön, dich mal wieder in der Nähe zu wissen... habe gestern dein Plakat für Braunschweig im Laden meiner Frau gesehen... so klein ist die Welt :-)

Gruß aus Gifhorn, Jürgen
Eintrag 32 vom 24.10.2009 um 14:04:00
Name:Sündüs Görücü
Eintrag:Ein genialer Abend, ( 23.10.09 Altes Theater Heilbronn), nach langem wieder mal so richtig gut gelacht.
Eintrag 31 vom 23.10.2009 um 23:38:17
Name:christina
Eintrag:Hey MuSHIN,

war heute am Abend am 23.10 in Heilbronn Sontheim im alten Theater,also gerade eben.Es war soooo super:D geniaaal

lg

Ilknur Christina

Bin vor kurzer Zeit deutsche geworden ;)
Eintrag 30 vom 12.10.2009 um 10:54:33
Name:sevinc k.
Eintrag:hallo muhsin!
habe gerade gelesen, dass du am 11.12. in feldkirch bist - wir freuen uns schon riiiiiiiiiiesig auf dich und werden uns bestimmt schieflachen.
liebe grüsse
sevinc
Eintrag 29 vom 11.10.2009 um 23:51:07
Name:Derya Arasligil
Eintrag:Slm,

mussin Bey, Sizin isminisi Erkan Can Röpartasindan(umarim Dogru yazmisimdir) tanidim. Biz Ailece Dügün Sarkicisina bakiryirdok, ne yazik kaldirilmist dizi. Nerden nereye, Sizin Programinizi cok beyeniyorum, ben ise 38 evli iki cocuk babasiyim. Hani derler ya ücüncü Kusak, Kizim ve Oglum ikiside Gymnasium (8ve 7 sinif) gidiyor. Ben ise onlara örnek olsun diye bir bucuk seneden belli Lise Mezunun disardan bitiriyorum, eyvallah iki sene kaldi. Abi yaw Türkce epey zor bi dil, bereket yedi sene Türkce okudum Almanyada. Umarim Bonn a ya da Kölne ya Nrw gelirsinizki sizi canli görebilmek icin.Basarilariniz dileyorum.

Saygilarimla

Derya Arasligil
Eintrag 28 vom 10.10.2009 um 08:02:08
Name:Friedrich ohne K
Eintrag:hi mussin,

eine suuupie Vorstellung die du da hingezaubert hast !

Wirklich beeindruckend wie du die sozialen Brennpunkte auf die wesentliche Punkte redumiert hast, werde mir gerne noch deine anderen Programme reinziehen -
liebe grüße aus dem schönen Gross Gerau
Friedrich für Freunde immer mit ohne K
Eintrag 27 vom 09.10.2009 um 23:57:06
Name:Friedrich ohne K
Eintrag:Hallo mussin,

dein auftritt heute in Groß Gerau war grantios und obwohl deine Stimme etwas heisser war, war dies grade die Sahne deines Ausdruckes
Wir waren alle wirklich begeistert und ich stöbere schon sehr wie oder wo ich noch mehr von dir höre !

Bleib so wie du bist deine für mich zynische Argumentation bringt es aber gekonnt auf den Punkt und hier beginnt es aber dann auch in den Köpfen der Menschen zu arbeiten -genau das brauchen wir hier um uns zu verständigen -klasse Arbeit die du da machst -weiter so -liebe Grüße aus dem schönen Groß Gerau Friedrich für Freunde auch mal ohne keinem K was er eh ned hat -aua
Eintrag 26 vom 09.10.2009 um 15:03:57
Name:Kai
Eintrag:hi mussin, das war ein sehr schönes erlebnis mit dir den ganzen tag zu verbringen. ich habe mich sehr gefreut, dass dein auftritt in der löhmannschule so gut ankam. die abendveranstaltung im volksbad war zwar nicht ausverkauft aber den gästen hat es sehr gut gefallen.
ich freue mich auf ein nächstes mal
liebe grüße kai
PS: falls du zeit hast und wieder bei stimme bist würde ich mich freuen wenn du mir die fotos schicken könnets die wir in DK gamacht haben gute Besserung cu AAKai
Eintrag 25 vom 08.10.2009 um 21:59:00
Name:Lynn Pettersen
Eintrag:Hallo , heute die auführung auf unserer schule war echt super Toll :)
& ich habe auhc ein Autogramm :)
wo draufsteht für Lynn !
Naja ich hoffe das du nächstes jahr wieder kommst ..
Tüß :)
Eintrag 24 vom 08.10.2009 um 19:57:20
Name:jacky
Eintrag:hallo mussin ich fante das stück in der löhmann schule echt total cool ich hoffe ich sehe dich öfters liebe grüße deine jacky hdl ps total rockig
Eintrag 23 vom 08.10.2009 um 19:45:38
Eintrag:sie waren heut in der löhmann gercekten cok güzel ve cok komik siniz yane wir sind stolz türken zu sein allah wallah!!
Eintrag 22 vom 08.10.2009 um 16:58:11
Name:Büsra
Eintrag:MUSSiiiiN ABiii :D
0h nein heute war's unnormal T0LL in der Löhmannschulee <333 :D
Tek kelimeyle Süperdin (:
0h nein Unutulmas bisidii yha :D !
HADii KiB iCH H0FFE MANN SiEHT SiCH AUCH iN iSTANBUL ! :D CYA !! FLENSBURGDAN SLM :D !
Eintrag 21 vom 29.09.2009 um 14:13:45
Name:Kai
Eintrag:Hi wir freuen uns auf dich/ sie am 08.10.09 in Flensburg!! Weiter oben geht nicht grins!!
Schulveranstaltung in der Löhmannschule und abends im Volksbad!!
Das wird rocken!
SLM Kai
Eintrag 20 vom 23.09.2009 um 01:29:21
Name:H. Teke
Eintrag:Rucksackdeutsche hat den Nagel auf den Kopf getroffen. Weiter so...
Eintrag 19 vom 17.09.2009 um 09:47:00
Name:Dominique
Eintrag:Könnten Sie mal in Wien auftreten?
ZUm Beispiel im Interkult-Theater?
Wäre toll
Eintrag 18 vom 03.09.2009 um 16:12:18
Name:Kai
Eintrag:slm mussin, wir haben dich gebucht für den 08.10.09 in flensburg. die schulen streiten sich hoffe ich gerade darum in welcher du spielen sollst. das volksbad ist schon gebucht.
ich freue mich auf deine show
ade tschüss kai
Eintrag 17 vom 19.08.2009 um 22:26:05
Name:Seda
Eintrag:Wann kommst du nach Berlin?
Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 17 bis 66
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 16


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)