Das Next-Books.de Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 9
Eintrag 9 vom 09.01.2012 um 00:21:25
Name:EvaMaria
Herkunft:Deutschland
Eintrag:Ein Mensch, der in in einem Diagramm den Aufbau der Schöpfung dokumentiert, muss entweder krassest an Selbstüberschätzung leiden oder so dumm sein, dass er ohne Selbsthinterfragung an seine Kompetenz darin glaubt.
Mein Gott - im wahrsten Sinne des Wortes (!) - selbst wenn es so etwas gibt, das wir Gott nennen, wäre es tiefste Blasphemie, zu glauben, du könntest ihn durchschauen! Dass all die Esoteriker das nicht begreifen, wundert mich immer wieder. Sie sind so von ihren "Erkenntnissen" überzeugt, dass sie sich selbst total überhöhen - und auf eine Stufe mit dem Göttlichen stellen.
Aber denk mal nach: wenn es das Göttliche geben sollte, wäre kein Mensch dazu fähig, es zu durchschauen, sonst wäre es ja menschlich und nicht göttlich. Ein System kann nicht das ihm Übergeordnete verstehen und analysieren - was für ein Grßenwahn!

Nicht Demut bestimmt den Weg von Esoterikern, sondern Hochmut und Selbstüberschätzung!

Eintrag 8 vom 12.03.2011 um 00:52:39
Name:Sandra
Herkunft:Hameln
Homepage:http://www.nlp-weiterbildungen.de
Eintrag:Sehr interessante Seite.
Danke!

Eintrag 7 vom 27.02.2010 um 11:14:50
Name:manfred dahms
Eintrag:Die Liebe ist der Weg zum Frieden in der Welt


Die Liebe ist geduldig und gütig.

Die Liebe eifert nicht für den eigenen Standpunkt,

sie prahlt nicht und spielt sich nicht auf.

Die Liebe nimmt sich keine Freiheiten heraus,

sie sucht nicht den eigenen Vorteil.

Sie lässt sich nicht zum Zorn reizen und trägt das Böse nicht nach.

Sie ist nicht schadenfroh, wenn anderen Unrecht geschieht,

sondern freut sich mit, wenn jemand das Rechte tut.

Die Liebe gibt nie jemand auf,

in jeder Lage vertraut und hofft sie für andere;

alles erträgt sie mit großer Geduld.

Niemals wird die Liebe vergehen.

Bibel 1.Korinther Kap. 13


Wenn wir sie beherzigen zieht sie in unsere Herzen ein
und ein Stück Frieden in der Welt beginnt.


Ich wünsche Euch eine Sinnerfuellte Lebenszeit
und ein Gutes Gespür für das Leben.

Alle Guten Wünsche

von Manfred Dahms

das ist nur eine info sie kann beleibig weiter gegeben werden

Eintrag 6 vom 06.07.2009 um 22:27:11
Name:aussteiger
Herkunft:brasilien
Eintrag:hey uwe,

das ist ja ne interessante lebens-geschichte!!!

bin ja richtig neugierig auf deine buecher - werd mal sehen auf welchem weg ich die hierher kriege...

und deine preisgestaltung im allgemeinen ist sehr human, und hebt sich ja stark von all den vielen angeboten im esobereich ab - ein zeichen fuer die neue zeit!

ich wuensche euch dass moeglichst viele menschen zu deinen buechern finden!

alles liebe, euer michael

Eintrag 5 vom 06.07.2009 um 22:15:21
Name:aussteiger
Herkunft:brasilien

Eintrag 4 vom 19.01.2009 um 15:28:39
Name:Karin Theresa
Herkunft:Österreich
Homepage:http://www.naturspirit.net
Eintrag:hallo crossfire,

ich kenne deine homepage vom esoterikforum und dachte nachdem ich mich hier ein wenig umgesehen hab, hinterlasse ich dir auf deiner schönen und interessanten page noch ein paar liebe grüsse.

alles liebe, karin theresa (sitanka)

Eintrag 3 vom 16.11.2007 um 13:15:05
Name:Tochter
Herkunft:Welt
Eintrag:Hallo Ihr Zwei!
So, jetzt habe ich Eure Homepage gesehen.
Ich denke, damit seid Ihr auf dem richtigen Dampfer. : )
Freue mich für Euch, und hoffe, dass Ihr wieterhin die Kraft habt.

GLG

Eintrag 2 vom 08.11.2007 um 16:14:45
Name:Edith
Herkunft:Schemmerhofen
Eintrag:hi Inge
hatte leider erst jetzt Zeit die Seite zu besuchen,und im Moment bin ich sprachlos,ich wünsch Dir auf jedenfall viel Erfolg (und Uwe unbekannterweise auch).Du schaffst es immer wieder mich zu verblüffen.
Liebe Grüße Edith

Eintrag 1 vom 30.10.2007 um 14:01:24
Name:Next-Books.de
Homepage:http://next-books.de
Eintrag:Hallo!
Wir freuen uns über eure Einträge.

Next-Books.de, der Verlag der anderen Art.

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 9


Ladezeit: 0.03755 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: http://www.onlex.de