Mein Gästebuch

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
  1. *onlex30* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex30*
  2. *onlex31* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex31*
  3. *onlex32* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex32*
  4. *onlex33* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex33*
  5. *onlex34* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex34*
  6. *onlex35* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex35*
  7. *onlex36* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex36*
  8. *onlex37* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex37*
  9. *onlex38* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex38*
  10. *onlex39* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex39*

Cookie Verwendung
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 4] Eintrag 50 bis 69
  2. [Seite 3] Eintrag 30 bis 49
  3. [Seite 2] Eintrag 10 bis 29
  4. [Seite 1] Eintrag 1 bis 9
Eintrag 69 vom 26.11.2015 um 18:30:37
Name:Peter
Herkunft:Leipzig
Homepage:http://privatevopgelzucht.de.tl
Eintrag:Mit freundlichen Grüßen aus Peters kleiner Vogelwelt.
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.gif-paradies.de/gifs/ereignisse/weihnachten/advent/advent_0044.gif
Trennlinie
Eintrag 68 vom 22.12.2014 um 07:34:50
Name:Elisabeth
Herkunft:Aschbach
Homepage:http://www.bichon-frise-vom-schlosshof.de
Eintrag:Hallo bin durch zufall auf eure schöne Seite gekommen und möchte auf diesen Wege euch allen ein schönes Weihnachts Fest wünschen es Grüßen euch ganz lieb Smiley: *onlex30* die bichon frise mit Frauchen
An den Beitrag angehängtes Bild: http://bichonfrise-vom-schlosshof.beepworld.de/files/welpen2004.jpg
Trennlinie
Eintrag 67 vom 20.01.2013 um 10:00:17
Name:Fam. Ahrendt
Herkunft:Mittenwalde
Eintrag:Hallo, noch ein gesundes Neues Jahr 2013, schade das Ihr Eure anderen Hunde abschaffen mußtet.Dex und Dito geht so wunderbar hier,feiern bald unseren 2.Geburtstag benehmen uns aber immer noch wie 2 Kl. Welpen.Sind in der zwischenzeit zu Campern geworden und reisen mit dem Wohnmobil durch Europa.Vielleicht hören wir mal etwas von Euch. Mfg Fam. Ahrendt
Trennlinie
Eintrag 66 vom 13.01.2013 um 22:28:10
Name:Hiltrud
Herkunft:Bad Bodenteich
Homepage:http://keine
Eintrag:Nun wird es auch für mich einmal wieder Zeit im Neuen Jahr ein Hallo zu sagen.
Wie geht es Euch und Gina Smiley: *onlex37* ? Ich wünsche Euch und Euren Hunden alles Gute und viel Gesundheit. Ganz liebe Grüße Hiltrud und Ihre 4er Gang.
Trennlinie
Eintrag 65 vom 31.03.2012 um 18:15:14
Name:David Marion
Herkunft:SchleswigHolstein
Homepage:http://Shih-Tzu und Jack-Russel vom NOK
Eintrag:Super HP hat mir gut gefallen
Trennlinie
Eintrag 64 vom 22.02.2012 um 13:30:28
Name:Peter Pallaske
Herkunft:Belm
Homepage:http://schwarze-Terrier-vom Warbel-Ufer.de
Eintrag:Hallo Heike!
Habe mir mal eure kleinen Schnuffel angeschaut,recht niedlich aber nichts zum spielen für meine kleinen. Smiley: *onlex31*
Trennlinie
Eintrag 63 vom 06.02.2012 um 14:37:52
Name:Angelika Schütt
Herkunft:Lübeck
Homepage:http://www.zwetnabolonka.de
Eintrag:Hallo liebe Heike
Eisige Grüße aus der Lübecker Tiefkühltruhe! Und ein schönes Wochenende! Bei diesesn Temperaturen müssen wir uns wohl warme Gedanken machen! Liebe frostige Grüße Angelika und die Lübecker Zuckerschnuten
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.imgbox.de/users/zuckerschnuten/page1shi.jpg
Trennlinie
Eintrag 62 vom 26.12.2011 um 18:00:16
Name:Bonny
Herkunft:Wittenberg
Eintrag:Hallo Fam. Schröder, hier ist die Bonny Sweet Melodie. mir geht es super. Jetzt ist Weihnachten schon fast vorbei, wollte euch noch schöner Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. Melde mich wieder.
Bonny Smiley: *onlex31*
Trennlinie
Eintrag 61 vom 22.12.2011 um 00:04:24
Name:Ursula
Herkunft:Vrees
Homepage:http://www.vomdrachensee.de
Eintrag:Liebe Fam.Schröder wir wünschen euch ein frohe Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr 2012

Viele Liebe Grüße Ursula
Trennlinie
Eintrag 60 vom 25.10.2011 um 11:48:30
Name:Familie Ahrendt
Herkunft:Mittenwalde
Eintrag:Hallo, wir wollen uns mal melden.Uns geht es prima und wir waren vor kurzem mit unseren Leuten auf großer Reise in die Lüneburger Heide.Wir können Euch sagen:Pferde sind groß und Hühner können nicht schwimmen , wir haben ein Huhn in den Teich gejagt und unser Herrchen hat es gerettet. Gruß Dex & Dito
Trennlinie
Eintrag 59 vom 20.06.2011 um 20:32:32
Name:Sylvia und Rolf
Herkunft:Mönchhagen
Trennlinie
Eintrag 58 vom 20.05.2011 um 21:54:47
Name:Helga
Herkunft:Uckermark
Homepage:http://www.shih-tzu-kennel.de
Eintrag:hallo ihr lieben,
rasch mal ein paar zeilen.vielen dank noch einmal für die nette vermittlung.eure hundis sind einfach goldi.meldet euch mal wieder auf ein schwätzchen.
liebe grüsse
helga Smiley: *onlex30*
Trennlinie
Eintrag 57 vom 20.05.2011 um 09:33:11
Name:die 4 kraftis
Herkunft:kwh
Eintrag:Hallo, es ist mal wieder zeit, uns zu melden. Uns geht es wunderbar und unsere kiri ist unser sonnenschein. mit laily zusammen - das perfekte team. sie lieben sich beide abgöttisch. im sommer gehts an die ostsee und im oktober in den harz.
Trennlinie
Eintrag 56 vom 24.04.2011 um 12:02:24
Name:Monika Reibitz
Herkunft:germany
Homepage:http://www.of-diamond-sunshine.de
Eintrag:Hallöchen,
ein frohes Osterfest wünscht Euch Monika und die Shih Tzu`s
of Diamond Sunshine
Trennlinie
Eintrag 55 vom 23.04.2011 um 07:55:00
Name:Bettina und Shih Tzu
Herkunft:Hessen
Homepage:http://www.shihtzu-weissbeck.de
Eintrag:Hallo,
ich will zum frohen Osterfest euch fröhlich gratulieren.
Vielleicht gelingt es irgendwo,
ein Häschen aufzuspüren?
Dann lege ich in seinen Korb
ein Blatt mit tausend Grüßen;
das soll es euch als Festgruß bringen;
mit seinen flinken Füßen!


Frohe Ostern
wünscht Bettina und ihre ShihTzu vom Paradiesgarten
Trennlinie
Eintrag 54 vom 22.04.2011 um 20:43:39
Name:Ursula
Herkunft:Vrees
Homepage:http://www.vomdrachensee.de
Eintrag:Hallo Liebe Heike wir wünschen dir und deine Kinder ein frohes Osterfest.Es Grüßen die Rasselbande vom Drachensee .Es Grüß Ursula
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.repage3.de/memberdata/shihdrachensee/OsternBild.jpg
Trennlinie
Eintrag 53 vom 12.04.2011 um 21:53:29
Name:Hiltrud
Herkunft:Bad Bodenteich
Homepage:http://www.loewenbruecke.de
Eintrag:Hallo.
Nach geraumer Zeit möchte ich mal wieder Grüße hierlassen, ich hoffe es ist alles bestens. Gina Lisa`s Schwester Geena Lee hat am Wochenende in Langerwehe sehr erfolgreich gewonnen,V1 und V2, na wenn das nichts ist. Wir sind auch mächtig stolz. Wir wünschen auch Gina Lisa eine erfolreiche Ausstellungskarriere. Smiley: *onlex37*
Lg Hiltrud und lasst mal wieder etwas von Euch hören. Smiley: *onlex30*
Trennlinie
Eintrag 52 vom 13.02.2011 um 19:06:43
Name:Edith
Herkunft:Berlin
Homepage:http://www.shihtzus.de
Eintrag:Hallöchen Heikemaus, bin auch mal wieder zu Besuch auf Deiner Homepage.
Freue mich so sehr das es Dir wieder gut geht. Na ja, wir sehen uns ja bald, dann drück ich Dich erst mal ganz dolle *onlex27* !!
Bis dahin liebe Grüße Edith *onlex28*
Trennlinie
Eintrag 51 vom 23.01.2011 um 10:48:41
Name:Angelika Schütt
Herkunft:Lübeck
Homepage:http://www.zwetnabolonka.de
Eintrag: Hallo liebe Heike
Wir möchten Dir ein schönes Wochenende wünschen! Liebe Grüße Angelika und die Lübecker Zuckerschnuten
An den Beitrag angehängtes Bild: http://saved.im/mty1mjmxntl4/1-de-2e87e131986995c2286f81c7852e69f9.jpg
Trennlinie
Eintrag 50 vom 19.01.2011 um 15:22:27
Name:Angelika Estel
Herkunft:Pretzsch
Homepage:http://www.shih-tzu-zucht.beepworld.de
Eintrag:Liebe Hundefreunde, Züchter und Aussteller!
Es ist soweit !!!!!!
Am 20.03.2011 findet unsere 1. internationale Rassehunde-Ausstellung in Belgern OT Neussen statt.
Eingeladen sind alle Rassehunde und ihre Herrchen/Frauchen, sowie alle Besucher und Hundebegeisterte.
Über eine rege Beteiligung würden wir uns sehr freuen.
Los geht es mit dem Einlas um 8.00,das Richten beginnt 9.30.
Ihr Hund/Hunde sollte/sollten über einen gültigen Impfschutz verfügen, der nicht älter als ein Jahr und nicht jünger als 4 Wochen sein sollte.
Es sind Ahnentafel und erreichte Bewertungen, sowie Titel(Champ.)mitzuführen, und auf Verlangen des zuständigen Zuchtrichters vorzulegen.
Es werden alle Bewertungen von Fremdvereinen anerkannt !!!!
Jeder teilnehmende Hund erhält außer seinem Richterbericht, eine Urkunde sowie Medallie /Pokal.
Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt.
Weitere Informationen erhalten Sie unter der Tel.-Nr.
0163-6133905
Trennlinie
Seite:
  1. [Seite 4] Eintrag 50 bis 69
  2. [Seite 3] Eintrag 30 bis 49
  3. [Seite 2] Eintrag 10 bis 29
  4. [Seite 1] Eintrag 1 bis 9


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)