Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 11
Eintrag 11 vom 05.07.2015 um 22:38:45
Name:Ingrid Rattink -Schwane
Eintrag:Herzlichen Glückwunsch zu so einer besonderen Arbeit! Ingrid und Wolter Rattink. PS: auf der Seite Erler Mühle müsste es Familie Schwane und nicht Familie 'Müller" heißen. Ich danke Ihnen persönlich für diese Seite! Herzliche Grüße aus der Grafschaft Bad Bentheim Ingrid Rattink
Eintrag 10 vom 09.05.2014 um 18:48:41
Name:M. Christine
Herkunft:Rhade
Eintrag:Diese Seite ist ein Juwel! Liebevoll wird Erle und die Herrlichkeit Lembeck betrachtet, zu der Erle ja, wie Rhade, auch gehört. Die Landjugend Erle-Rhade zum Beispiel bietet viel und ist eine sympathische Truppe. Es gäbe vieles zu loben, ich will mich darauf beschränken, mich dafür zu bedanken, dass auf dieser Seite nicht die Kommunalpolitik den Ausschlag gibt, sondern die gute Nachbarschaft, Sympathie und das Verstehen, das keiner Worte bedarf. Münsterländisch eben. Eine wirklich tolle Seite!
Eintrag 9 vom 07.03.2012 um 17:07:58
Name:Johann Eismann
Eintrag:Hallo Herr Kleerbaum!

Gratulation zu Ihrer tollen Seite! Ich habe eigentlich nach Informationen über meinen Stadtteil Erle (Gelsenkirchen) gesucht, aber bin für mehre Stunden hier "hängen" geblieben! Vielleicht sollte man mal über eine offizielle Städtefreundschaft Erle-Erle nachdenken.

Glück auf!
Eintrag 8 vom 05.03.2012 um 14:39:47
Name:Thorsten von der Schaap
Herkunft:Münster
Eintrag:Hallo Michael! Super Seite! Bin im Sommer mit dem Fahrrad durch Erle gekommen und wir haben in einem Bäckerladen bei euch gefrühstückt. Danach waren wir noch bei der alten Eiche und am Mittag haben wir lecker in der Pommesbude bei dem Kriegerdenkmal gegessen. Dein Dorf hat mir so gefallen, das ich einfach mal in der Wikipedia danach gesucht habe und von dort bin ich auch auf Deine Seite gekommen und ich bin immer noch ganz erstaunt über die Vielfalt, die hinter diesem kleinen Dörfchen steckt!
Eintrag 7 vom 10.05.2011 um 13:57:26
Name:Kerstin Pannebäcker
Herkunft:Dorsten-Holsterhausen
Eintrag:Hallo Herr Kleerbaum,

meine Güte, ich hätte ja nicht gedacht das unser Nachtbardörfchen derart Vielfältig ist!

Die nächste Radtour geht nach Erle!
Eintrag 6 vom 16.03.2011 um 10:51:38
Name:KLJB Erle-Rhade
Herkunft:Erle
Homepage:http://www.kljb-erle-rhade.de
Eintrag:Spring Fever 1.1

Die KLJB Erle-Rhade präsentiert die Spring Fever 1.1 Party am 26.03.2011 auf dem Hof Overkämping (Hagen 55 in Raesfeld-Erle). Follow the Skybeamer

Musik by www.United-Music-Force.de

Spezial: Bis 21:30 Buy 1, Get 2!

Einlass ab 20 Uhr (JugSchutzG. wird beachtet)

Mit großem Anbauzelt, Sektbar, Garderobe, spezieller Deko und Imbiss! Bei kaltem Wetter mit Heizung. Parkplatz direkt vor der Halle.

Alle weiteren Infos und die Wegbeschreibung unter www.kljb-erle-rhade.de

Wir freuen uns auf euch .

Die
KLJB Erle-Rhade
Eintrag 5 vom 26.12.2010 um 19:34:07
Name:Christel Gerigk
Herkunft:Erle
Eintrag:Hallo Michael,ich darf Sie doch so ansprechen.Bin sehr begeistert von Ihrer Homepage und bewundere die Liebe zum Detail.Durch Sie haben wir unsere neue Heimat (1964 Grundstück gekauft, 1968 eingezogen) erst richtig kennen und lieben gelernt. Kann es sein, dass unser Sohn Christoph ein ehemaliger Klassenkamerad von Ihnen ist? Ich werde Ihm den Link nach China schicken, denn er ist auch immer sehr an den Begebenheiten in und um Erle interessiert.
Nochmals danke, viele Grüße
Christel Gerigk
Eintrag 4 vom 26.12.2010 um 19:23:13
Name:Bettina Gerigk
Herkunft:Erle
Homepage:http://bettina-gerigk.de
Eintrag:Tolle Seite, vielen Dank!
Eintrag 3 vom 02.09.2010 um 16:41:18
Name:Karin Kappe
Herkunft:Erle
Eintrag:Hallo,
wir haben über das Foto von der Gastwirtschaft F. Wilms im Familienkreis diskutiert. Wir sind der Meinung, es könnte sich um eine Art Zirkustruppe handeln. An der rechten Seite hängt ein Mann kopfüber (sieht man besser, wenn man das Foto umdreht), der eine weitere Person an den Füßen hält. Diese Person hält im Moment der Aufnahme ihre Knöchel umfasst. Links scheint eine dritte Person zu turnen. Die Schar Kinder schaut zu. Was hältst du von unserer Idee?
Viele Grüße
Familie Kappe
Eintrag 2 vom 15.04.2010 um 15:53:32
Name:Ernst Hardholt
Herkunft:Zeist Holland
Eintrag:hallo,
Zufaelliger weise habe ich ihre site ueber Erle gefunden.
Meine name ist Ernst Hardholt.
Ich habe von juni 1963 bis juli 1975 in Erle gewohnt als mitglied von der Hollaendische Nato Einheit.
Ich denke immer mit wehmut an dieser Zeist zurueck.
Habe viele jahren fuszball gespielt in Eintracht Erle, und bin sogar mit meiner mannschaft meister geworden.
Ich habe in der Kaserne gewohnt und danach in der Dechant Karthaus strasse und zuletzt auf Heidbrink.
Ich habe voll interesse ihre seit gelesen.
Es hat bei mir viel erinnerungen aufgerufen.
Meine erste liebe war ein maedchen aus Erle. Ich denke noch oft an ihr zurueck.
Ich wuensche alles gute.
Grusze aus Holland.

Ernst Hardholt


Eintrag 1 vom 09.03.2010 um 09:28:00
Name:Georg Tahlbach
Herkunft:Berlin
Eintrag:Hallo! Eigentlich wollte ich ja etwas über das andere Erle erfahren, stattdessen bin ich aber hier gelandet und habe beim Studieren dieser Homepage glatt die Zeit vergessen! Gratulation!
Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 11


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)