Gästebuch von Maya und Carlotta

Herzlich willkommen in unserem Gästebuch. Wir würden uns sehr freuen, wenn Du Deinen Pfotenabdruck hier hinterlässt.


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
  1. *onlex30* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex30*
  2. *onlex31* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex31*
  3. *onlex32* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex32*
  4. *onlex33* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex33*
  5. *onlex34* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex34*
  6. *onlex35* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex35*
  7. *onlex36* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex36*
  8. *onlex37* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex37*
  9. *onlex38* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex38*
  10. *onlex39* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex39*

Cookie Verwendung
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 7] Eintrag 59 bis 68
  2. [Seite 6] Eintrag 49 bis 58
  3. [Seite 5] Eintrag 39 bis 48
  4. [Seite 4] Eintrag 29 bis 38
  5. [Seite 3] Eintrag 19 bis 28
  6. [Seite 2] Eintrag 9 bis 18
  7. [Seite 1] Eintrag 1 bis 8
Eintrag 68 vom 06.05.2019 um 09:27:58
Name:Clemens
Herkunft:Biberach
Homepage:http://www.vonnibiru.de
Eintrag:Hallo an alle aus der Troublemaker Street!
Vielen Dank für den schönen Beitrag und den großartigen Besuch bei uns auf dem Hundeplatz in Pfuhl. Hat uns sehr gefreut, euch alle mal so richtig kennenzulernen. Auch ein großes Kompliment an die liebevolle gestaltete Homepage.
Wünschen euch weiterhin eine gute Zeit, viel Spaß & Freude!
Ganz viele liebe Grüße, Clemens mit Familie & Aleth

Eintrag 67 vom 27.07.2017 um 08:38:13
Name:Tamara
Eintrag:Herzlichen Glückwunsch zum Champion und zur bestandenen Begleithund Prüfung Smiley: *onlex30* Smiley: *onlex30*

Ganz liebe Grüße an den Rest der Rasselbande und an deine Kühlschranköffner :)

Tamara & Patrick

Eintrag 66 vom 21.06.2016 um 20:15:34
Name:Heyerth
Eintrag:Hallo Lotti❤️🌹

Nachträglich die besten Glückwünsche zu Deinem 12. Geburtstag ❤️🌹
Kurt und Alice


Eintrag 65 vom 25.03.2016 um 20:18:16
Name:Alice
Herkunft:Nürnberg
Eintrag:Herzlichen Glückwunsch zu den niedlichen Welpen Kurt und Alice Smiley: *onlex31* Smiley: *onlex30*



Eintrag 64 vom 07.03.2016 um 11:22:59
Name:Ninnie Zarah
Herkunft:Berlin
Eintrag:Mein Kühlschranköffner und ich die Ninnie wünschen alles Gute zum Geburtstag nachträglich auch weiterhin alles Liebe Smiley: *onlex31*

Eintrag 63 vom 15.11.2015 um 17:45:45
Name:Heike Otto
Herkunft:Deutschland
Homepage:http://www.wheatens-von-der-muehle.de
Eintrag:Ihr Lieben,
tolle Website, bin begeistert!
Nochmals vielen Dank für Eure nette Hilfe, hoffe, das hat geklappt mit den Papieren!
Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder, würde uns freuen!
Tolle Seite, tolle Westies, weiter so!! Smiley: *onlex30*

Eintrag 62 vom 24.10.2015 um 08:02:45
Name:Nilsson
Eintrag:Lieber Geschwister, ich wünsche euch alles Liebe und Gute zu unserem 1. Geburtstag! Immer eine liebe Hand zum streicheln, eine volle Futterschüssel, ein langes gesundes glückliches Hundeleben!
Ich habe mir heute Abend Gäste eingeladen, aber es gibt nur Wasser.
An die Wünsche schließen sich an, Andrea, Ralf und Laurin

Eintrag 61 vom 22.08.2015 um 11:14:00
Name:Karlsson
Herkunft:Wisst Ihr ja wohl am besten !!
Eintrag:So endlich habe ich meine Kühlschranköffner soweit, dass Euer Gästebuch mal wieder einen Eintrag bekommt.

Ein dickes Dankeschön und viel Lob für die tolle Arbeit auf der Homepage.
Ein Besuch hier ist immer ein Erlebnis für mich und meine Familie !!

Ich bin mächtig stolz ein Teil der "Westies on Troublemaker Street" zu sein und bin immer ganz aufgeregt,
wenn Ihr mich besucht oder ich Euch besuchen komme.

Freue mich schon auf`s nächste Mal.

Bussi Euer Karlsson

Eintrag 60 vom 06.11.2014 um 17:47:49
Name:Christine Neumann
Herkunft:Thüringen
Homepage:http://www.westies-vom-Büchig,jimdo.com
Eintrag:Hallo Stefanie,
toll wie sich eure Babys entwickeln. Die kleinen Geschichten passen ganz niedlich dazu. Weiterhin ganz viel Freude miteinander wünschen euch
Carlson und Lizzy mit einem ganz dicken Schmatzer für Carlotta von ihrem Bruder!

Eintrag 59 vom 02.11.2014 um 21:10:58
Name:Heyert
Herkunft:Nuernberg
Eintrag:Superschön das Tagebuch mit den schönen Bildern und Geschichten von den Hundebabies

Seite:
  1. [Seite 7] Eintrag 59 bis 68
  2. [Seite 6] Eintrag 49 bis 58
  3. [Seite 5] Eintrag 39 bis 48
  4. [Seite 4] Eintrag 29 bis 38
  5. [Seite 3] Eintrag 19 bis 28
  6. [Seite 2] Eintrag 9 bis 18
  7. [Seite 1] Eintrag 1 bis 8


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)