Maruls Gästebuch

Nun seit so fein und schreibt in mein Gästebuch hinein.


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 15 bis 24
  2. [Seite 2] Eintrag 5 bis 14
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 4
Eintrag 24 vom 27.04.2010 um 00:44:33
Name:Die Lehmänner
Herkunft:Wermelskirchen
Eintrag:Liebe Familie Geiger,
wir wurden auf Ihren wunderhübschen Marul im Internet aufmerksam. Wir sind bereits stolze Besitzer zweier Ridgies und einer süßen weißen Mischlingshündin. Da unsere beiden Mäuse bereits ein betagtes Alter erreicht haben und wir in Kürze in ein eigenes neues Haus ziehen, würden wir uns über ein neues Familienmitglied freuen.Wir drücken ganz fest die Daumen für eine unproblematische Geburt und gesunde Babys. Neugierig erwarten wir die ersten Fotos ihrer schnuffeligen Babys und hoffen, dass wir uns einen kleinen Buben bald als unser Eigen nennen dürfen. Alles Gute für die Geburt und reichlich Schmuseeinheiten für die werdende Mutter. Liebe Grüße von den Lehmännern Smiley: *onlex30*


P.S. Ihr Marul ist wirklich ein wunderhübscher und stolzer Kerl, so stellt man sich einen Rigdeback vor. Voller Anmut und Würde!

Eintrag 23 vom 05.04.2010 um 16:26:39
Name:Rieke
Herkunft:Braunschweig
Homepage:http://ridgebackundco.de
Eintrag:Huhu,
wir wünschen euch ein frohes Osterfest!!
Habt eine super Seite!!

Bussi Rieke, Ritchy und Jamiro

Eintrag 22 vom 04.04.2010 um 20:19:22
Name:Fam.Degener+ Abeni
Herkunft:Springe-Eldagsen
Homepage:http://www.jdegener.de
Eintrag:Liebe Familie Geiger, auch wir wünschen euch ein schönes Rest-Osterfest. Wir melden uns sofort wieder, wenn sich etwas Neues mit Abeni ergeben hat!!! Das Futter kommt gut an und auf dem Vetbed kann man herrlich träumen. Ganz liebe Grüsse von uns. Smiley: *onlex30*

Eintrag 21 vom 23.03.2010 um 21:03:57
Name:Sabrina & Marc
Herkunft:Essen
Eintrag:Wir haben einen Sohn von Marul & er ist unser ganzer Stolz Smiley: *onlex30*

Wie unser Kind, Toller Vater & super süße Mami Efia Smiley: *onlex30*

Eintrag 20 vom 11.03.2010 um 19:39:17
Name:Fam. Degener
Herkunft:Springe-Eldagsen
Homepage:http://jdegener KABISA JABULANI
Eintrag:Was für ein toller Rüde!!!! Schade, dass der Weg von uns so weit ist, sonst würde ich nicht lange überlegen, ihn als Deckrüden für meine Hündin ABENI zu nehmen.....

Eintrag 19 vom 27.02.2010 um 12:14:33
Name:Terence Ridgeback Haywood
Herkunft:South Arfica
Eintrag:Greetings from the home of Crownwood Foegiele.

I stumbled across your kennel when playing on the internet witch I must add : I do not do often.

I really like what I see!!! it resembles very much my opinion of the breed, in type.

Do you work your dogs? Hunting?....

These are some pictures of our latest litter. We do not breed often maybe twice a year.

Terence Ridgeback Haywood

Eintrag 18 vom 07.12.2009 um 15:18:02
Name:Walter Federspiel
Herkunft:Schweiz
Homepage:http://www.zurimahali.ch
Eintrag:Hallo Marul
deine Schwester Makena ist jetzt auch online www.zurimahali.ch
Kompliment zu der tollen Seite.
Grüsse aus der Schweiz
Makena und walter

Eintrag 17 vom 06.12.2009 um 19:09:01
Name:Efia
Herkunft:Nordbrock
Homepage:http://www.angenendt-nordbrock.de
Eintrag:HALLO MARUL!

In wenigen Tagen ist es so weit.
Die Kleinen zappeln schon heftig in meinem Bauch.
Bei dem Wetter hab ich`s mir mal
vorm Kamin bequem gemacht. So lange noch Ruhe herrscht.
Meine Webseite ist jetzt auch aktiv und wird bald mit Bildern deiner Kinder bestückt.
Bis bald EFIA

Eintrag 16 vom 29.11.2009 um 19:11:03
Name:Silke Adler
Herkunft:Duisburg
Homepage:http://rhodesian-ridgeback-kibeli-karoo.de
Eintrag:Liebe Familie Geiger, eure HP von Marul ist sehr schön Smiley: *onlex31* Liebe Grüße Silke mit den Ridg´s Ben & Aluna

Eintrag 15 vom 10.04.2009 um 22:26:07
Name:Jasira
Herkunft:Hünxe
Homepage:http://www.sharula.de
Eintrag:Hallo mein liebster Marul

Nach unseren wunderschönen Liebestagen, muss ich dir sagen du wirst zum erstenmal Papa.
Mein Bauch wächst täglich und ich rekel mich den ganzen Tag in der Sonne. Ich genieße es in meinem zu Hause so umsorgt zu werden und alles wird vorbereitet für mich und meine Babys.
Als Papa der kleinen Ridgebacks lade ich dich auf einen Besuch ein.
Ich freue mich auf dich

Liebe Grüße

Jasira

Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 15 bis 24
  2. [Seite 2] Eintrag 5 bis 14
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 4


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)