Bäckerei Schneider, Bad Marienberg

Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 2500 Zeichen)
  1. *onlex20* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex20*
  2. *onlex21* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex21*
  3. *onlex22* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex22*
  4. *onlex23* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex23*
  5. *onlex24* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex24*
  6. *onlex25* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex25*
  7. *onlex26* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex26*
  8. *onlex27* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex27*
  9. *onlex28* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex28*
  10. *onlex29* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex29*

Cookie Verwendung
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 13
Eintrag 13 vom 16.01.2017 um 12:21:56
Name:Tobias B.
Herkunft:Weiden
Homepage:http://www.wertpack.de/aktuelles/detail/berliner-krapfen-pfannkuchen-kreppel.html
Eintrag:Hallo.

Ich war unlängst bei einem Freund im Westerwald zu Besuch. Der hatte von euch seine Brötchen. war sehr lecker. Komme an Fasching wieder und werde hoffentlich bei euch Krapfen (=müssten bei euch ja Kreppel sein oder?) essen.

Freue mich
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.wertpack.de/assets/images/c/berliner-verpackungen-banner-92d4514c.jpg
Trennlinie
Eintrag 12 vom 21.12.2014 um 21:20:27
Name:Klaus Ludwig
Eintrag:Hallo,
meine Frau und ich sind zwar noch nicht so lange im Hohen Westerwald zuhause, aber heute müssen wir doch einmal eine Lanze für die Bäckerei Schneider in Bad Marienberg brechen.
Endlich mal eine Bäckerei die wirklich noch alles selber macht. So wie es halt früher war. Wir brauchen keine Brote aus industriellen Fertigbackmischungen und ähnliches und auch nicht 35 verschiedene Brot- und Backwaren während 15 Stunden Öffnungszeit in den Foyers der Supermärkte. Schneiders haben Superprodukte zu fairen Preisen und es sind halt wirklich Bäckerprodukte, die den Namen verdienen und keine aufgebackenen Teiglinge aus Warschau oder sonst woher, die für weniger als 0,20 € an die willigen Kunden veräußert werden.
Bitte machen Sie, Familie Schneider, noch lange so weiter. Wir estimieren
ihre Leistung und schätzen
Ihr Können.

Elisabeth Schätzlein und Klaus Ludwig, Oberroßbach
Trennlinie
Eintrag 11 vom 02.10.2014 um 15:50:59
Name:Liane
Eintrag:Finde die Brote alle sehr lecker und habe schon zum 2. mal 16 Kilo Mehl bestellt....
Das einzig Negative ist, das durch die doch etwas schlichte Verpackung wieder 3 Beutel eingerissen sind...evtl. kann man das ja ändern und etwas stabiler verpacken?
Trennlinie
Eintrag 10 vom 12.04.2013 um 14:27:56
Name:Rebell
Homepage:http://www.karnickelhausen-tiere-pflanzen.de.tl
Eintrag:Hallo, super Webseite, gute Infos und schöne Bilder.
Gruß von den Silberseen bei Karnickelhausen!
Das liegt in NRW, zwischen Sythen und Hausdülmen
Oder auf: karnickelhausen.de
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.silbersee2.jimdo.com
Trennlinie
Eintrag 9 vom 08.07.2012 um 15:03:10
Name:Trampe
Herkunft:Seck
Eintrag: Smiley: *onlex28* Hallo! Ich habe von ihren leckeren Berliner erfahren und da ich ein Berlin Fan bin,habe ich Ihre Bäckerei am Samstag aufgesucht . Mit Erfolg,es gab zwar noch keine Berliner ,aber dafür leckere Vollkornbrötchen!!! Nein,nicht lecker,sondern königlich lecker!!! Ich werde noch öfter diese Spezialitäten bei Ihnen kaufen und genießen . Freundlichst ,eine neue Kundin
Trennlinie
Eintrag 8 vom 11.10.2010 um 18:55:54
Name:Liebenau Gisela
Herkunft:Wallmerod
Eintrag: Smiley: *onlex20*
Trennlinie
Eintrag 7 vom 18.05.2010 um 00:49:48
Name:WILLI
Herkunft:frankfurt
Eintrag:hallo ute u. martin
wußte gar nicht, daß ihr so bekannt seid mit eurer bäckerei. hab mir die videos angesehen u. war begeistert. hoffe man sieht sich bald wieder mal. l.g. euer freund willi Smiley: *onlex21*
Trennlinie
Eintrag 6 vom 27.11.2009 um 11:10:44
Name:Thea Schneider
Herkunft:Hof, jetzt Schoeneck in Frankreich
Eintrag:Ich habe Eure Seite jetzt endlich gefunden.
Sieht alles soooooo lecker aus. Leider seid ihr sooooo weit weg. Schickt Ihr auch jeden morgen die Frühstücksbrötchen bis nach Frankreich?

Smiley: *onlex24*
Trennlinie
Eintrag 5 vom 08.11.2009 um 14:57:49
Name:silvia latzer
Herkunft:bad-marienberg
Eintrag:supper seite.habe sofort hunger bekommen.fuer mich einer der besten baecker im umkreis . Smiley: *onlex20*
Trennlinie
Eintrag 4 vom 28.10.2009 um 20:04:34
Name:steffi kothe
Herkunft:Bad Marienberg
Eintrag: Smiley: *onlex21* Tolle Seite!!! Super gemacht .Ihr habt die besten Dinkelbrötchen Smiley: *onlex21*
Trennlinie
Eintrag 3 vom 27.10.2009 um 14:02:57
Name: Gabriela
Herkunft:Berlin
Homepage:http://www.komplimento-shop.de
Eintrag:Hallo,
schöne informative Seite. Kompliment!

Liber Gruss Gabi Smiley: *onlex20*
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.komplimento-shop.de/Exclusive%20Damenmode%20Kopie.jpg
Trennlinie
Eintrag 2 vom 21.10.2009 um 13:15:46
Name:Jutta Vollmer
Eintrag:Super-tolle Homepage. Echt klasse gemacht.
Smiley: *onlex20*
Trennlinie
Eintrag 1 vom 11.09.2008 um 12:43:10
Name:Martin Schneider
Herkunft:Bad Marienberg
Homepage:http://www.baeckerei-martin-schneider.de
Eintrag:Willkommen in meinem neuen Gästebuch. Ich hoffe, ich bekomme viele Einträge. Für Anregungen und Kritik bin ich dankbar.
Viele Grüße,
Martin Schneider
Trennlinie
Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 13


Ein kostenloses Gästebuch von: http://www.onlex.de