Mein Gästebuch

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
Cookie Verwendung
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 15 bis 24
  2. [Seite 2] Eintrag 5 bis 14
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 4
Eintrag 24 vom 12.04.2016 um 22:05:38
Name:Siggi
Herkunft:Deutschland
Eintrag:Hi,
deine Erfahrungen sind sehr informativ, danke.

Eintrag 23 vom 02.10.2014 um 18:07:36
Name:sneJ
Eintrag:Hallo,

ich kenne deine Seite schön öfters und muss dir danken, dass du das dehnen wir die Hölle beschrieben hast.
Ich habe ihn in 2,5mm gestochen bekommen. War irgendwie easy für mich. Das dehnen habe ich dann nach knapp 2 Jahren angefangen aber ich war zu feige um gleich auf 3,2mm zu gehen.
Darum hab ich mir Teflonband besorgt und in kleinen Schritten auf 4mm gedehnt Dauer ca. 2 Monate.
Nach fast einem Jahr bin ich dann auf 5mm in einem Schritt und das war die Hölle. und ohne heißes Wasser hätte ich es vermutlich nicht gepackt.
Nu is er drin 5mm drick mit 10mm Kugeln schon heftig :D

sneJ

Eintrag 22 vom 20.09.2014 um 19:31:52
Name:Peter
Eintrag:Das ist eine total informative Seite und nach dem Lesen und mich damit beschäftigen hab ich nun den Mut gefasst und mir vor 1 Woche einen Ampallang stechen lassen. War alles wie beschrieben. Der Stich hat schon noch weh getan, aber war gut auszuhalten.Manchmal zieht und pickt es noch ein wenig und den John Wayne Gang hab ich auch noch gelegentlich. Insgesamt aber okay und natürlich bin ich super stolz dadrauf. Nochmals Danke für die super gute Info. Gruss Peter

Eintrag 21 vom 02.04.2014 um 22:33:40
Name:jan
Eintrag:Aufmerksam habe uch Ihr Seite durchgelesen und mòchte mich für die vielen Informationen bedanken.es hat mich nicht abgeschreckt sondern eher noch bestärkt es machen zu lassen.
LG Jan

Eintrag 20 vom 17.10.2013 um 15:35:35
Name:Manuel
Herkunft:Deutschland
Eintrag:hab versucht dir ne mail zu schicken ging aber leider nicht deswegen versuche ich es auf diesem weg.
hallo wie lange dauert die abheilung bei dem ampallang un kann man es mit dem prinz zusammen tragen den hab ich mit 6mm und würde ihn ganz gerne behalten

Eintrag 19 vom 06.09.2012 um 23:09:09
Name:marv
Eintrag:Nachdem ich gestern den bericht gelesen habe, bin ich heut zu andrea und hab mir auch endlich einen ampallang stechen lassen.
nun habe ich das problem, dass die vorhaut nicht richtig drüber wil. wäre nett, wenn du mir schnell einen typ per mail geben könntest.
grüße, marvin

Eintrag 18 vom 22.05.2012 um 19:15:03
Name:Fadir
Eintrag:eine Psychologin ist verrückt

Eintrag 17 vom 01.04.2012 um 18:37:26
Name:dirk kamp
Herkunft:hamburg
Eintrag:Moinsen, bin seit einiger Zeit PA träger und möchte mir jetzt einen Ampallang machen lassen. Deine Seite ist sehr Infomativ und hat mir fast alle fragen beantwortet Danke dafür gruss Dirk

Eintrag 16 vom 20.12.2011 um 20:39:31
Name:Alex
Herkunft:FFM
Eintrag:Hi, intéressante page =)
Ich kann leider nicht mit allem übereinstimmen! Habe mein Ampa in England ohne Betäubung stechen lassen und muss sagen, es war das Schmerzhafteste was ich jeh erlebt habe..

Trotzallem hats mir einfach nur einen kick gegeben und nach ein paar Sekunden war es auch vorbei, das durchziehen des ersten Stabes direkt nach dem Stich war meiner Meinung nach das schlimmste =)

Dehnen hingegen ist bei mir recht schmerzfrei abgelaufen, konnte es sogar zuhause erledigen! kleiner Tipp erst eine Runde ins Bett, dann in die warme Badewanne und durch damit =)

ich hab nur ein großes Problem und dass ist das Barrel an sich =) Wo bekommt ihr eure her, ich bin immer Jahre am suchen, bis ich endlich einen neues gefunden habe
großen für ampallangs sind echt Mangelware

Danke für die Rückmeldung

Eintrag 15 vom 28.09.2011 um 18:41:13
Name:Mike
Herkunft:Bad Säckingen
Eintrag:Super hp. mal Ne frage verträgt sich das PA sich mit dem Ampallang? liebe grüße mike

Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 15 bis 24
  2. [Seite 2] Eintrag 5 bis 14
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 4


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)