Unser Gästebuch

Schön, dass ihr einen Pfotenabdruck hinterlassen wollt * SCHMATZ *


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 2500 Zeichen)
  1. *onlex20* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex20*
  2. *onlex21* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex21*
  3. *onlex22* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex22*
  4. *onlex23* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex23*
  5. *onlex24* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex24*
  6. *onlex25* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex25*
  7. *onlex26* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex26*
  8. *onlex27* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex27*
  9. *onlex28* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex28*
  10. *onlex29* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex29*

Cookie Verwendung
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 21] Eintrag 595 bis 624
  2. [Seite 20] Eintrag 565 bis 594
  3. [Seite 19] Eintrag 535 bis 564
  4. [Seite 18] Eintrag 505 bis 534
  5. [Seite 17] Eintrag 475 bis 504
  6. [Seite 16] Eintrag 445 bis 474
  7. [Seite 15] Eintrag 415 bis 444
  8. [Seite 14] Eintrag 385 bis 414
  9. [Seite 13] Eintrag 355 bis 384
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 55 bis 354
  11. [Seite 2] Eintrag 25 bis 54
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 24
Eintrag 624 vom 28.10.2019 um 11:15:15
Name:Doyle Skiles
Herkunft:Berlin
Homepage:http://toaster-held.de
Eintrag:Ich habe hier mla geschaut und so viele super Toaster Angebote gefunden war echt begeisteret
Trennlinie
Eintrag 623 vom 24.05.2015 um 11:02:04
Name:Sina
Herkunft:sina's Welt
Homepage:http://www.butterfly-sina.de
Eintrag:Noch ein schönes sonniges Pfingstfest.

Bis auf bald Sina und Frauli Sonja
An den Beitrag angehängtes Bild: http://i61.tinypic.com/v3mtz6.jpg
Trennlinie
Eintrag 622 vom 27.01.2015 um 16:03:35
Name:Sina
Herkunft:Sina's Welt
Homepage:http://www.butterfly-sina.de
Eintrag: Smiley: *onlex20*
An den Beitrag angehängtes Bild: http://i61.tinypic.com/2nvzfwj.jpg
Trennlinie
Eintrag 621 vom 06.12.2014 um 16:57:24
Name:sina
Herkunft:sina's Welt
Homepage:http://www.butterfly-sina.de
Eintrag:Hallöchen ihr Lieben
Es war ein Turbulentes Jahr und es ist noch nicht zu Ende.
Heute möchte ich allen die das Jahr über fleißig
zu uns gekommen sind DANKE sagen.
Falls ich es in diesem Jahr nicht mehr schaffe,
sage ich schon mal,
herzlichen DANK für die tolle Freundschaft
und wünsche Euch und euren Zweibeinern ein
frohes Weihnachtsfest und ein glückliches neues
Jahr 2015.
Sina und Frauli Sonja
An den Beitrag angehängtes Bild: http://i58.tinypic.com/10gixc9.jpg
Trennlinie
Eintrag 620 vom 06.03.2014 um 14:43:14
Name:sina
Herkunft:sina's Welt
Homepage:http://www.butterfly-sina.de
An den Beitrag angehängtes Bild: http://i62.tinypic.com/2ew2moj.jpg
Trennlinie
Eintrag 619 vom 23.02.2014 um 11:07:01
Name:sina
Herkunft:sina's Welt
Homepage:http://www.butterfly-sina.de
Eintrag:Ob's warm, ob's kalt, in jedem Fall
viel Narren gibt's im Karneval!
An den Beitrag angehängtes Bild: http://i61.tinypic.com/rsh0er.jpg
Trennlinie
Eintrag 618 vom 06.12.2012 um 12:00:29
Name:Angelika Schütt
Herkunft:Lübeck
Homepage:http://www.zwetnabolonka.de
Eintrag:Hallo lieber Prinz Bowie
Alles alles Gute zum 6.Burzeltag wünschen Angelika und die Lübecker Zuckerschnuten
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.imgbox.de/users/zuckerschnuten/Forumsbilder/3175ab70cae8524dd9c706f7eb2891ed.jpg
Trennlinie
Eintrag 617 vom 26.11.2012 um 12:15:58
Name:Angelika Schütt
Herkunft:Lübeck
Homepage:http://www.zwetnabolonka.de
Eintrag:Liebe wintergrüße
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.imgbox.de/users/zuckerschnuten/Weihnachten/ajqo4uwxjes.gif
Trennlinie
Eintrag 616 vom 21.11.2012 um 14:05:21
Name:Rena und Sina
Herkunft:Rheinland
Homepage:http://renas-freunde.de/Sina.htm
Eintrag:Liebe Luna mit Frauchen

Die letzten Blätter falle -
der Winter ist nicht mehr weit
doch nun freuen wir uns alle -
auf die gemütliche Adventszeit

Nicht immer ist sie gemütlich -
artet in Stress und Hektik aus
Geschenke wollen besorgt werden -
sie füllen dann den Sack von Santa Claus..

Heute haben wir uns die Zeit genommen
und sind endlich mal wieder zu euch gekommen.
Auch wir haben ein Geschenk bereit
das euch vielleicht in der Adventszeit erfreut.

Schaut einfach mal wieder bei uns herein
und lasst euch vom Adventskalender erfreun.

Habt alle eine schöne adventszeit

eure Rena
mit der Wuff-Wedel Sina
An den Beitrag angehängtes Bild: http://i45.tinypic.com/j7f7tx.jpg
Trennlinie
Eintrag 615 vom 31.10.2012 um 10:47:21
Name:Krümels Welt
Herkunft:Halle/Saale und Braunschweig
Homepage:http://www.prager-rattler-online.de
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.prager-rattler-online.de/dateien/halloween/halloween.jpg
Trennlinie
Eintrag 614 vom 17.10.2012 um 15:56:56
Name:Nico und Benny
Herkunft:Schleswig-Holstein
Homepage:http://www.amazing-dogs.de
Eintrag:Wøff Ihr Lieben! Wir melden uns aus dem Urlaub in Dänemark zurück! Und jetzt müssen wir uns erst einmal überall umsehen, ob es Euch auch allen gut geht! Wenn Ihr Bilder gucken möchtet: Wir haben sie auf unsere HP eingestellt!
Brrrr, was für ein Herbstwetter! War in Dänemark aber auch so…, das hat uns trotzdem nicht vom Baden abgehalten. Na, ab Morgen soll es ja wieder besser werden – schauen wir mal!
Viele liebe Grüße senden Euch Nico und Benny!
An den Beitrag angehängtes Bild: http://i50.tinypic.com/2e1t7rp.jpg
Trennlinie
Eintrag 613 vom 16.09.2012 um 21:02:27
Name:Nico und Benny
Herkunft:Schleswig-Holstein
Homepage:http://www.amazing-dogs.de
Eintrag:Ein herzliches Wuff Ihr Lieben!
Lange haben wir nichts von uns hören lassen und das tut uns echt leid… aber jetzt wird bestimmt alles wieder besser! Benny geht’s schon wieder recht gut, Nico geht’s super und Neuigkeiten haben wir auch! Wir haben uns nämlich ein neues Outfit zugelegt, damit Ihr noch besser bei uns herumschnüffeln könnt!
So – jetzt schnüffeln wir aber erst einmal, was es bei Euch so Neues gibt…
Viele liebe Grüße senden Euch Nico und Benny
An den Beitrag angehängtes Bild: http://i50.tinypic.com/b8o27k.jpg
Trennlinie
Eintrag 612 vom 11.09.2012 um 14:23:38
Name:Hans und Antje
Herkunft:Schleswig-Holstein (Gettorf)
Homepage:http://www.parpart.de.ki
Eintrag:Hallo ihr Lieben.
Jetzt nimmt der Sommer langsam Abschied und wir hoffen auf einen goldenen Herbst. Hoffen darf man, oder? Wir grüssen euch recht herzlich und wünschen eine tolle Herbstzeit
Hans und Antje
An den Beitrag angehängtes Bild: http://i47.tinypic.com/8z48bp.jpg
Trennlinie
Eintrag 611 vom 24.08.2012 um 12:15:00
Name:Nico und Benny
Herkunft:Schleswig-Holstein
Homepage:http://www.amazing-dogs.de
Eintrag:Huhu
Wir wollten mal wieder auf ein kurzes Wuff bei Euch vorbeigucken und uns schlau machen, was es bei Euch so Neues gibt!

Bei uns ist alles beim Alten, Benny zeigt stolz die lange Narbe auf seinem nackigen Knie und gibt damit bei den Hundemädels im Dorf ordentlich an!

So, jetzt wollen wir mal wieder weiter und wünschen Euch ein schönes Wochenende!
Viele Grüße von Nico und Benny
An den Beitrag angehängtes Bild: http://i46.tinypic.com/28sy83q.jpg
Trennlinie
Eintrag 610 vom 05.08.2012 um 14:47:25
Name:Hans und Antje
Herkunft:Schleswig-Holstein (Gettorf)
Homepage:http://www.parpart.de.ki
Eintrag:Hallo ihr Lieben.
Wie geht es euch?
Wir sind schnell vorbei gekommen um euch einen gemütlichen Restsonntag und eine sonnige Woche zu wünschen.
Liebe Grüsse von
Hans und Antje
An den Beitrag angehängtes Bild: http://i51.tinypic.com/2d77sya.jpg
Trennlinie
Eintrag 609 vom 26.07.2012 um 10:05:16
Name:Nico und Benny
Herkunft:Schleswig-Holstein
Homepage:http://www.amazing-dogs.de
Eintrag:Schnuff liebe Freunde!
Heute komme ich nur schnell vorbeigehumpelt, um Euch meinen Brief in den Briefkasten zu werfen! Ihr seid nämlich zu meiner Geburtstagsfeier am 11.08.2012 (oder wie Ihr eben könnt…) wuffig eingeladen! Neun Jahre wird man schließlich nur einmal und das muss gefeiert werden!
Wir sehen uns dann in meinem Geburtstagsbuch! Bringt gute Laune mit – für den Rest ist gesorgt.
Viele liebe Schlabberbussis sendet Euch Benny
An den Beitrag angehängtes Bild: http://i48.tinypic.com/atp3pk.jpg
Trennlinie
Eintrag 608 vom 19.07.2012 um 09:54:37
Name:Angelika Schütt
Herkunft:Lübeck
Homepage:http://www.zwetnabolonka.de
Eintrag:Hallo liebe Jetta
Normalerweise kann man ein sonniges Wochenende schon gar nicht mehr wünschen- Eigentlich ist der Sommer gelaufen und im wahrsten Sinne des Wortes "ins Wasser gefallen" - Aber die Hoffnung stirbt zuletzt- und schließlich hoffen wir Alle auf Sonne! Dann sag ich mal leise Schönes Wochenende und vielleicht blitzt die Sonne ja doch hervor-Liebe Grüße Angelika und die Lübecker Zuckerschnuten
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.imgbox.de/users/zuckerschnuten/2dkbo13.jpg
Trennlinie
Eintrag 607 vom 12.07.2012 um 17:55:32
Name:Nico und Benny
Herkunft:Schleswig-Holstein
Homepage:http://www.amazing-dogs.de
Eintrag:Ein liebes Wuffi senden wir Euch!
Lange haben wir uns nicht gemeldet, da Benny wieder krank ist. Seine Hüfte macht ihm ziemliche Probleme und wir hoffen, dass wir es mit Hilfe unseres Tierarztes wieder gut und ohne OP in den Griff bekommen können.
Trotz allem haben wir uns auf die Pfoten gemacht, um bei Euch mal wieder vorbei zu schauen und nach Neuigkeiten Ausschau zu halten! Und natürlich, um Euch gaaaaanz liebe Grüße mitzubringen!
Ach, wisst Ihr eigentlich, was Federn, Fahnen und ein Sattel sind? Nein? Das erfahrt Ihr in Nicos neuem Monatsbeller!
Wir wünschen Euch alles Gute und bis zum nächsten Mal wuffen Euch Nico und Benny


An den Beitrag angehängtes Bild: http://i48.tinypic.com/2zpv8lu.jpg
Trennlinie
Eintrag 606 vom 11.07.2012 um 15:16:55
Name:Loki
Herkunft:Hessen
Homepage:http://dersuperloki.npage.de
Eintrag:Blitz und Donner

Liebe Freunde wir haben Euch nicht vergessen!!!!
Telefon und Internet waren vom Blitzeinschlag in der Nachbarschaft zerstört.
Jaaaa was könnte der Sommer soooo schön sein ,ohne Sturm und Gewitter
Trotzdem wünschen wir Euch eine Sonnige Sommerwoche.

Liebe Schnäuzchengrüße von Loki!!!
und dem Schreiber

An den Beitrag angehängtes Bild: http://file1.npage.de/003248/92/bilder/loki_der_bademeister.jpg
Trennlinie
Eintrag 605 vom 09.07.2012 um 19:54:21
Name:Gisela, Bienchen, Sammy
Herkunft:Regensburg
Homepage:http://www.repage6.de/member/roccos-freunde/lunabowie.html
Eintrag:Liebe Jetta mit Prinz Bowie,
schade, dass Ihr Eure HP nicht weiterführen wollt. Ihr habt doch noch Euren Bowie und vielleicht irgendwann wieder eine neue "Luna". Liebe ein Lebn lang, für all die Tiere, die auf uns warten.

Aber da Ihr in letzter Zeit immer nur sehr sporadisch HP-mäßig unterwegs wart, gehe ich davon aus, dass Ihr auch aus beruflichen Gründen keine Zeit habt, weiterzumachen.

Wie Ihr wisst, hieß und heißt meine HP "Rex-und-Rocco" und beide Hunde sind nun schon tot.
Ich habe meine Hunde zwar in meinem Garten vergraben (ist bei uns erlaubt!!), aber irgendwie für die Ewigkeit (naja, was ist schon ewig) in meiner HP. Es ist ein Andenken, das ich nicht aufgeben möchte.

Ja, dann müssen wir uns wohl verabschieden in der Hoffnung, dass wir wenigstens per Mail mal ab und an was voneinander hören.

Letzte Bussi von Bienchen an Prinz Bowie, Wedel-wedel von Sammy
und liebe Grüße von Gisela an Jetta.

PS: Ich muss Eure RB Bilder noch auf meine RBFreunde Seite machen, hatte ich ganz vergessen.
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.rex-und-rocco.de/images/imag2012/Sammy-Illi_Wiese_17-06-12.jpg
Trennlinie
Eintrag 604 vom 17.06.2012 um 21:55:00
Name:Angelika Schütt
Herkunft:Lübeck
Homepage:http://www.zwetnabolonka.de
Eintrag:Liebe Jetta
Fühl Dich lieb umarmt
Leider ist die Nachricht nicht in meinem Gb, sondern im Freundesbuch, da schau ich nicht oft rein!
Es tut mir so leid, das Luna Dich verlassen mußte! Ich habe immer noch Tränen in den Augen, denn diesen Tag fürchten wir Alle! Traurige Grüße Angelika
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.imgbox.de/users/zuckerschnuten/Bilder_fuer_Freunde/sts5zelj.gif
Trennlinie
Eintrag 603 vom 08.06.2012 um 17:43:09
Name:Michaela
Herkunft:Ense, NRW
Homepage:http://gluecklichetiere.lima-city.de
Eintrag:Liebe Jetta und Prinz Bowie,
voller Entsetzen haben wir die Nachricht gelesen.
Es fehlen einem absolut die Worte, und ihr könnt mir glauben, ich weiß wovon ich spreche. Die letzte Zeit war für mich auch sehr hart und sie ist es immer noch, vor sieben Wochen ist mein Mann für immer eingeschlafen, er war doch noch sooo jung. Auch diese blöde Krankheit, wir wussten es nur sechs Wochen lang, dann hat er den Kampf verloren.
Wir wünschen euch ganz viel Kraft, und denkt immer dran in euch lebt die süße Luna weiter.
Traurige Grüße von Michaela und Akiba.
An den Beitrag angehängtes Bild: http://i45.tinypic.com/2dmcg2a.jpg
Trennlinie
Eintrag 602 vom 03.06.2012 um 19:58:11
Name:Ilwyn, Sammy, Gisela
Herkunft:Rgensburg
Homepage:http://www.rex-und-rocco.de
Eintrag:Liebe Jetta mit Prinz Bowie,
Ihr schreibt: ohne Worte.
Ja, auch mir fehlen die Worte. Nach Roccos Tod hattet Ihr versucht, Bienchen und mich zu trösten. Wir wissen nur allzu gut, wie weh es tut, einen geliebten Freund zu verlieren. Und noch dazu mit erst 7 Jahren. Aber gegen den Krebs hat auch unser Rex vergeblich gekämpft.
Lieber Prinz Bowie, Du wirst genau so traurig sein, wie Bienchen als sie den Rocco verloren hat.
Liebe Jetta, Deine Trauer hat sicher keine Grenzen. Der Trost: Luna ist jetzt in einem Land, wo sie keine Schmerzen mehr hat und wo sie für ewig bei Euch ist.

Wir sind in Eurer Trauer bei Euch und wünschen Euch viel Kraft alles zu überstehen.
Liebe Grüße und Knuddels an Bowie
Gisela mit Bienchen und Sammy (unser Neuzugang, jetzt schon über ein Jahr).
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.repage6.de/memberdata/roccos-freunde/Luna_RBL_Bie-Sammy_28-05-12.jpg
Trennlinie
Eintrag 601 vom 03.06.2012 um 19:37:37
Name:Barry & Aischa
Herkunft:Herbstland
Homepage:http://schmusebaerundchaotenmaus.npage.de
Eintrag:Liebe Jetta mit Familie
Wir haben mit erschrecken gelesen das Euere Luna viel zu bald über die Regenbogenbrücke gehen musste.
Wir wüschen Euch für die kommende Zeit viel Kraft.
Traurige Grüße
von Elke mit Barry und Aischa
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.abload.de/img/lunah5dal.jpg
Trennlinie
Eintrag 600 vom 02.06.2012 um 20:57:17
Name:Luna und Neri
Herkunft:NRW
Homepage:http://neri-und-luna.hunde-homepage.com
Eintrag:Ihr Lieben,
vielen Dank für eure Nachricht.
Es tut uns sehr leid,dass die kleine Luna über die Regenbogenbrücke gehen mußte.
Für die kommende Zeit,wünschen wir euch viel Kraft.
Fühlt euch umarmt.
Liebe Grüße Neri,Luna und Frauchen
An den Beitrag angehängtes Bild: http://img9.dreamies.de/img/21/b/496jzt23fbu.jpg
Trennlinie
Eintrag 599 vom 02.06.2012 um 17:43:35
Name:Krümels Welt
Herkunft:Halle/Saale und Braunschweig
Homepage:http://www.prager-rattler-online.de
Eintrag:Hallo,

wir haben Eure Nachricht gelesen und wissen, wie es Euch jetzt geht. Wir sind in Gedanken bei Euch und wünschen Euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit.

Euer Krümel mit Personal
Trennlinie
Eintrag 598 vom 02.06.2012 um 09:08:02
Name:Rena und Sina
Herkunft:Rheinland
Homepage:http://renas-freunde.de/Sina.htm
Eintrag:Liebe Jetta mit Prinz Bowie!

zunächst hatte nwir uns so gefreut, einen Eintrag von euch im GB zu haben und dann das ....
Luna ist nicht mehr bei euch .....

Wir sind so traurig und teilen euren Kummer und können nur ahnen, was der Verlust für euch alle bedeutet.

Wir drücken euch ganz lieb und denken an euch

eure Rena
mit der Wuff-Wedel Sina
Trennlinie
Eintrag 597 vom 01.06.2012 um 09:04:51
Name:Die Kuschelmonster
Herkunft:Uetersen
Homepage:http://diekuschelmonster.jimdo.com
Eintrag:Huhu ihr Lieben,
Heute bin ich der Tommi mal zu euch gekommen um euch Einzuladen.
Ich feier nämlich am 6.6. meinen 2 Burzeltag. Mensch werde ich alt o.O
Eine Einladungskarte gibt es nachher auf der Homepage.
Ich würde mich seeeehr freuen, wenn ihr vorbeigeschnuffelt kommt und mit mir feiert!
Ich hoffe auf Zahlreiches erscheinen ;)
Nun wünsche ich euch ein tolles Wochenende und soll auch von den anderen Kuschelmonstern grüßen.

Lieben Gruß euer Tommi

NB: Wir haben es gerade in einem anderen GB gelesen. Luna ist tot? Oh nein...:( Das tut uns soo leid! Wir sind in Gedanken bei euch und Max wird sicherlich Luna abgeholt haben an der RBB und ihr alles gezeigt haben.
Trennlinie
Eintrag 596 vom 26.05.2012 um 14:56:12
Name:Hans und Antje
Herkunft:Schleswig-Holstein
Homepage:http://www.parpart.de.ki
Eintrag:Liebe Luna, Bowie und Zweibeiner.
Ist es nicht ein herrliches Wetter?
Endlich Sonne pur und noch nicht zu heiss. So wollten wir es immer haben, oder?
Wir wünschen euch ein frohes und entspanntes Pfingstfest und lasst es euch allen gutgehen.
Liebe Grüsse von
Hans und Antje
An den Beitrag angehängtes Bild: http://i45.tinypic.com/50mm9.jpg
Trennlinie
Eintrag 595 vom 27.04.2012 um 14:07:21
Name:Hans und Antje
Herkunft:Schlesw.-Holst. (Gettorf)
Homepage:http://www.parpart.de.ki
Eintrag:Hallo ihr Lieben.
Wir wünschen euch ein supertolles und sonniges Wochenende. Hier hat es gerade supertoll gegossen und dabei sollte es heute so schön werden. Aber wir werden die Hoffnung nicht aufgeben.
Seid ganz lieb gegrüsst und macht es euch gemütlich
Hans und Antje
An den Beitrag angehängtes Bild: http://i43.tinypic.com/35mps1i.jpg
Trennlinie
Seite:
  1. [Seite 21] Eintrag 595 bis 624
  2. [Seite 20] Eintrag 565 bis 594
  3. [Seite 19] Eintrag 535 bis 564
  4. [Seite 18] Eintrag 505 bis 534
  5. [Seite 17] Eintrag 475 bis 504
  6. [Seite 16] Eintrag 445 bis 474
  7. [Seite 15] Eintrag 415 bis 444
  8. [Seite 14] Eintrag 385 bis 414
  9. [Seite 13] Eintrag 355 bis 384
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 55 bis 354
  11. [Seite 2] Eintrag 25 bis 54
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 24


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)