Herzlich Willkommen im Gästebuch der Linauer-Oldtimer-Gemeinschaft.
Wir freuen uns über Lob und Anregungen zu unseren Veranstaltungen o. unserer Homepage.
Bleiben wir hier fair zu einander!
Strafbare oder beleidigende Einträge werden sofort gelöscht!


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 9
Eintrag 9 vom 19.01.2015 um 15:46:57
Name:Carsten Clemens
Herkunft:Singapur
Eintrag:"awesome" die Bilder vom Anglühen und Abglühen auf der wirklich gelungenen Web Page. Als ehemaliger Linauer weckt das viele Erinnerungen an schöne Zeiten.
Smiley: *onlex20*
Lasst‘s weiterhin gut krachen.


Eintrag 8 vom 28.08.2013 um 10:35:43
Name:Tilo Franz
Herkunft:Steinhorst
Eintrag:Liebes Team LOG-Linau,
Glückwunsch zu dem gelungenen Feldtag am vergangenen Wochenende. Wir hatten viel Spaß und kommen sicher gern wieder einmal für ein paar Rundfahrten mit unserem "Alfred" bei Euch vorbei.
Grüße aus Steinhorst,
Tilo Franz & Tochter Julia mit der Dieselameise M21 von Multicar

Eintrag 7 vom 06.03.2013 um 09:45:09
Name:Jarek Iwanski
Herkunft:Warschau (PL) Großhansdorf
Eintrag:Die Idee gefällt mir. Ich stimme zu. Keep it up! Smiley: *onlex21*

Eintrag 6 vom 19.08.2012 um 06:29:58
Name:Sven P.
Eintrag:der Wettergott mein es heute gut mit uns
Smiley: *onlex24* Smiley: *onlex28*

Eintrag 5 vom 14.10.2011 um 09:50:34
Name:Jörn Gessel
Herkunft:Seevetal - bei Hamburg
Homepage:http://Gesselworld.de
Eintrag:Das Abglühen war meine erste direkte Berührung mit der "Linauer-Oldtimer-Gemeinschaft". Die Veranstaltung war leibevoll durchgeführt und vom Wettergott mit Königswetter bedacht worden.
Auch die Hompage hier trägt eine gute Handschrift.
Viel Freude noch und - weiter so! -
Smiley: *onlex20*

Eintrag 4 vom 12.10.2011 um 16:17:05
Name:andre stolt
Eintrag:tolle bilder vom abglühen! viele grüsse aus trier Smiley: *onlex24*

Eintrag 3 vom 23.08.2011 um 09:03:09
Name:Heiko Burmeister
Herkunft:Hamfelde
Eintrag:Jo, da hat sich mal einer richtig Mühe gegeben mit der website. Die ist echt super gelungen. Bitte weiter so !!!
Gruß, Heiko

Eintrag 2 vom 23.07.2011 um 17:00:45
Name:Rolf Henne
Herkunft:Roseburg
Eintrag:Hallo! Glückwunsch zu Eurer neuen Homepage. Ich finde sie sehr gelungen.
Bis dann zu Eurem Feldtag. Ich denke, ich werde mit meinem Hanomag vorbeikommen.
Gruß
R. Henne

Eintrag 1 vom 09.07.2011 um 09:58:01
Name:Sven P.
Eintrag:Ich mache mal den Anfang ...

das warten auf den neuen Internetauftritt hat sich gelohnt.

Ich freue mich auf den Ackertag. Smiley: *onlex28*

Gruß

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 9


Ladezeit: 0.00314 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)