Willkommen im Gästebuch von Jantar

Um "unsinnigen" Einträgen vorzubeugen,
müssen neue Einträge erst aktiviert werden,
bevor man sie lesen kann!


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
  1. *onlex20* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex20*
  2. *onlex21* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex21*
  3. *onlex22* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex22*
  4. *onlex23* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex23*
  5. *onlex24* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex24*
  6. *onlex25* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex25*
  7. *onlex26* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex26*
  8. *onlex27* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex27*
  9. *onlex28* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex28*
  10. *onlex29* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex29*

Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 33] Eintrag 312 bis 321
  2. [Seite 32] Eintrag 302 bis 311
  3. [Seite 31] Eintrag 292 bis 301
  4. [Seite 30] Eintrag 282 bis 291
  5. [Seite 29] Eintrag 272 bis 281
  6. [Seite 28] Eintrag 262 bis 271
  7. [Seite 27] Eintrag 252 bis 261
  8. [Seite 26] Eintrag 242 bis 251
  9. [Seite 25] Eintrag 232 bis 241
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 12 bis 231
  11. [Seite 2] Eintrag 2 bis 11
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 1
Eintrag 321 vom 10.10.2019 um 12:43:32
Name:Katja Beyer
Herkunft:Kassel
Homepage:www.rosengarten-sterne.de/gedenkseite/zeige/aeneas
Eintrag:Katja und Thomas mit Aeneas im Herzen

Eine Rose für Jantar für immer in unseren Herzen werden sie sein ❤️
Was bleibt, sind Liebe und Erinnerung.

Herzliche Grüße
Katja und Thomas
mit Aeneas tief im Herzen

Kommentar vom 02.11.2019 um 13:39:50:
Ich habe Euch etwas in Aeneas' Gedenkseite geschrieben.
Trennlinie
Eintrag 320 vom 16.02.2019 um 19:46:35
Name:Renate
Herkunft:Oldenburg
Eintrag:Liebe Isa, jetzt ist es auch bei uns soweit gekommen- unser Kavik ist im Hundehimmel und wir alle wissen, wie sich das anfühlt. Mein Weggefährte, mein Clown, mein Tröster, mein Schmuser, mein einfühlsamer treuer Freund-ich mußte ihn am 11.Februar 2019 gehen lassen. Er war ein Bruder von Buddy aus dem Wurf von Piexy und Quacks geb.am 16.Mai 2004. Was kann ich sagen- er fehlt uns sooo sehr. Liebe Grüße Renate
Kommentar vom 02.11.2019 um 13:28:51:
Es tut mir sehr leid!
Trennlinie
Eintrag 319 vom 24.01.2019 um 21:28:21
Name:Krümel
Herkunft:Halle und Braunschweig
Homepage:http://prager-rattler-online.de
Eintrag:Hallo ihr lieben Labbis,
ich möchte euch zu meinem 16. Geburtstag einladen.
Euer Kumpel Krümel
An den Beitrag angehängtes Bild: https://prager-rattler-online.de/wp-content/uploads/Geburtstagsfoto/Geburtstag-Kruemel_800.jpg
Trennlinie
Eintrag 318 vom 28.04.2017 um 20:07:11
Name:Elke Scho-Ko
Herkunft:Stadtpark
Eintrag:Liebe Isa, gerade habe ich unsere Zuckerpuppe beguckt. Natürlich nicht ohne vorher Eure schöne "Schoko Schnute" zu betrachten. Er war ein toller Typ. Vielleicht sind die Zwei jetzt hinter der Regenbogenbrücke auf der Jagd!
Ich beglückwünsche Euch zu Eurem Familienzuwachs und wünsche allen alles Liebe und Gute. Vielleicht treffen wir uns ja bald wieder. Würde mich freuen. Ein schönes + langes weekend. Auf bald, liebe Grüße, Elke Scho-Ko
Trennlinie
Eintrag 317 vom 28.03.2017 um 09:07:22
Name:Elisabeth
Herkunft:Österreich
Eintrag:Hallo
ich habe alle paar Wochen Deine Homepage angeschaut und mir die supertollen lieben Bilder und lustigen Kommentare von Dir und Jantar angeschaut - und nun habe ich gerade gelesen, daß Jantar bereits im Dezember (am 11. Dez. da hat mein kleiner brauni Merlin, auch vom Klöpperhof, seinen 9. Geburtstag gehabt) von euch gegangen ist Smiley: *onlex22* das ist so unsagbar traurig Smiley: *onlex22*
Meine kleine Blondine "Candy" (auch eine Labi-Hündin, aber von einem anderen Züchter) ist gestern 15. Jahre alt geworden Smiley: *onlex21* aber leider wird sie nicht mehr lange bei uns sein, da sie einen Kiefertumor hat und es ihr nicht mehr soo gut geht.

Alles Liebe für Dich, Elisabeth
Trennlinie
Eintrag 316 vom 06.03.2017 um 13:35:10
Name:Kathrin mit der Labbi-Power-Bande
Herkunft:Groß Kreutz
Homepage:http://labbi-power.net
Eintrag:Das tut mir sehr leid, Isa. Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Kraft, diesen Verlust zu verarbeiten.

Wir mussten unsere Schoko-Schnute Maxe vor 2 Wochen gehen lassen und vielleicht haben sich Jantar und er auf den Regenbogenwiesen schon gefunden.

Traurige Grüße
Kathrin mit der Labbi-Power-Bande
Trennlinie
Eintrag 315 vom 27.02.2017 um 15:37:25
Name:Ricarda Rehm mit Labbi Buddy
Herkunft:Netphen
Eintrag:Auch wir waren des öfteren auf eurer tollen Seite unterwegs.So eine tolle Seite für so einen tollen Hund.Jetzt sitzt der Schock erstmal tief. Ich bin sehr traurig.Es tut mir sehr sehr leid,viel Kraft euch allen.Liebe Grüsse aus dem Siegerland von Ricarda und Buddy geb.am 12.02 2010 bei Renate auf dem Klöpperhof.
Trennlinie
Eintrag 314 vom 16.02.2017 um 15:43:36
Name:Stefanie
Eintrag:... es gibt eine Brücke, die den Himmel und die Erde verbindet ... zum Glück ist es also nur eine Trennung auf Zeit ...

Mein Mitgefühl
Trennlinie
Eintrag 313 vom 05.02.2017 um 13:04:29
Name:Dagmar mit Labis
Herkunft:Su-Ro
Homepage:www.vom-Rosenbach.de
Eintrag:Hallo Isa und Frank,
Auch ich war schon lange nicht mehr auf eurer Hp und da habe ich mir gedacht ich komme euch mal wieder Besuchen. Und was muss ich den da Lesen unser Jahre langer WWW Freund Jantar ist über die Regenbogenbrücke gegangen. Es tut mir sooo leid und ich drücke euch ganz dolle ich weis wie das ist. Bei meinen Apollo war es jetzt schon ein Jahr das er nicht mehr bei uns ist. Ich Wünsche euch noch viel Kraft und bin im Gedanken bei euch.
Liebe Traurige Grüße
Dagmar und Labis
Trennlinie
Eintrag 312 vom 22.01.2017 um 18:13:18
Name:Krümels Welt
Herkunft:Halle/Saale und Braunschweig
Homepage:http://www.prager-rattler-online.de
Eintrag:Hallo,

ich wollte gerade zu meiner Geburtstagsfeier am Mittwoch, 25. Januar 2017 einladen. Ich werde schon 14 Jahre, aber da habe ich die traurige Nachricht gelesen.

Es tut uns sehr leid und wir wünschen Euch ganz viel Kraft.

Prager Rattler Krümel und seine Zweibeiner Karsten und Kristin
Trennlinie
Seite:
  1. [Seite 33] Eintrag 312 bis 321
  2. [Seite 32] Eintrag 302 bis 311
  3. [Seite 31] Eintrag 292 bis 301
  4. [Seite 30] Eintrag 282 bis 291
  5. [Seite 29] Eintrag 272 bis 281
  6. [Seite 28] Eintrag 262 bis 271
  7. [Seite 27] Eintrag 252 bis 261
  8. [Seite 26] Eintrag 242 bis 251
  9. [Seite 25] Eintrag 232 bis 241
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 12 bis 231
  11. [Seite 2] Eintrag 2 bis 11
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 1


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)