Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch

Hier können Sie Ihre Meinungen, Hinweise und Kritiken schnell und einfach eintragen.


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
  1. *onlex30* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex30*
  2. *onlex31* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex31*
  3. *onlex32* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex32*
  4. *onlex33* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex33*
  5. *onlex34* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex34*
  6. *onlex35* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex35*
  7. *onlex36* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex36*
  8. *onlex37* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex37*
  9. *onlex38* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex38*
  10. *onlex39* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex39*

Cookie Verwendung
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 7] Eintrag 105 bis 124
  2. [Seite 6] Eintrag 85 bis 104
  3. [Seite 5] Eintrag 65 bis 84
  4. [Seite 4] Eintrag 45 bis 64
  5. [Seite 3] Eintrag 25 bis 44
  6. [Seite 2] Eintrag 5 bis 24
  7. [Seite 1] Eintrag 1 bis 4
Eintrag 124 vom 23.07.2017 um 02:02:30
Name:Jannik
Herkunft:Kanada,Prohlis
Eintrag:S/O an Peter lustig und das Mehdenvieh


Folgt alle jannik_lorenz auf Instagram

Grüße aus Prohlis Smiley: *onlex30* Smiley: *onlex30* Smiley: *onlex30* Smiley: *onlex30*

Eintrag 123 vom 20.06.2017 um 13:29:24
Name:Alfred Jodockus Quack
Herkunft:Teich
Eintrag:Hallo schöne Grüße aus dem wunderschönem Teich in Weißig Smiley: *onlex34*

Eintrag 122 vom 20.06.2017 um 13:26:48
Name:Flexmann
Eintrag: grüße an den Zyrox aus der Heide

Eintrag 121 vom 10.10.2016 um 16:40:35
Name:Celina
Eintrag:Ich hoffe das es euch allen gut geht da unten ich hätte ja gerne noch die 8 klasse hier bei eúch gemacht....aber jetzt musste ich leider an die Oberschule geising wechseln....ich wünsche euch alles gute und einen besonderen gruß an fr.hecker und die kl.8

Eintrag 120 vom 24.06.2016 um 14:26:43
Name:Eva
Herkunft:von weit weit weg
Eintrag:Nun bin ich ja schon eine Woche raus aus der Schule. Aber war heute nochmal bei der Verabschiedung dabei. Mir wird das hier alles sehr fehlen. Auch nochmal ein ganz großes Dankeschön an alle meine Lehrer Smiley: *onlex37* Smiley: *onlex37* Smiley: *onlex37* ich werde euch so vermissen! Viel freude im neuem Schulgebäude Smiley: *onlex30*

Eintrag 119 vom 16.05.2016 um 11:08:26
Name:Celina Kl.7
Herkunft:Dresden
Eintrag:Ich freue mich schon sehr auf die Neue Schule auch wenn wir sie vorerst mit den Grundschülern teilen müssen, was aber nicht schlimm ist Smiley: *onlex31* aber leider das problem mit dem Kleinen Schulhof Smiley: *onlex32* wir können uns ja versuchen zu stapeln Smiley: *onlex34*

Eintrag 118 vom 13.05.2016 um 19:59:43
Name:Matt
Herkunft:Aus dem tiefen Thüringer Wald
Eintrag:So kurz vorm Ende möchte man sich schlißelich noch im bestehenden Gästebuch verewigen Smiley: *onlex30* auf das man in Erinnerung bleibt Smiley: *onlex37* es wird mir fehlen ... Smiley: *onlex32*

Eintrag 117 vom 06.03.2016 um 17:19:01
Name:Danielle
Herkunft:Dresden
Eintrag:Ich freue mich schon auf die neue Schule!!!!!! Smiley: *onlex34* Smiley: *onlex35* Smiley: *onlex35*

Eintrag 116 vom 28.02.2016 um 14:45:18
Name:Grit Lange
Herkunft:Elternrat
Eintrag:Ich gebe es zu, als Elternrat schaue ich wahrscheinlich zu wenig auf unsere Schulseite. Aber immer wenn ich es tue, habe ich den Eindruck das Alles etwas veraltet ist und nicht auf dem neusten Stand?! Wie können wir das ändern? Wer braucht hierbei Unterstützung?
Kommentar vom 28.02.2016 um 21:01:27:
Vielen Dank für das Hilfsangebot, bitte an Frau Wiedemann wenden, am besten per Mail über die Schule.

Eintrag 115 vom 19.02.2016 um 22:49:18
Name:florian schoder
Herkunft:dresden
Eintrag:ICH LIEBE VIVIENNÈ !!!!!! Smiley: *onlex37* Smiley: *onlex37* Smiley: *onlex37* Smiley: *onlex37* Smiley: *onlex37* Smiley: *onlex37* Smiley: *onlex37* Smiley: *onlex37* Smiley: *onlex37* Smiley: *onlex37* Smiley: *onlex37* Smiley: *onlex37* Smiley: *onlex37* Smiley: *onlex37* Smiley: *onlex37* Smiley: *onlex37* Smiley: *onlex37* Smiley: *onlex37* Smiley: *onlex37* Smiley: *onlex37* Smiley: *onlex37* Smiley: *onlex37* Smiley: *onlex37* Smiley: *onlex37* Smiley: *onlex37* Smiley: *onlex37* Smiley: *onlex37* Smiley: *onlex37* Smiley: *onlex37* Smiley: *onlex37* Smiley: *onlex37* Smiley: *onlex37* Smiley: *onlex37* Smiley: *onlex37* Smiley: *onlex37* Smiley: *onlex37* Smiley: *onlex37* Smiley: *onlex37* Smiley: *onlex37* Smiley: *onlex37* Smiley: *onlex37* Smiley: *onlex37* Smiley: *onlex37* Smiley: *onlex37* Smiley: *onlex37* Smiley: *onlex37* Smiley: *onlex37* Smiley: *onlex37* Smiley: *onlex37* Smiley: *onlex37* Smiley: *onlex37* Smiley: *onlex37* Smiley: *onlex37* Smiley: *onlex37* Smiley: *onlex37* Smiley: *onlex37* Smiley: *onlex37* Smiley: *onlex37* Smiley: *onlex37* Smiley: *onlex37* Smiley: *onlex37* Smiley: *onlex37* Smiley: *onlex37* Smiley: *onlex37* Smiley: *onlex37* Smiley: *onlex37* Smiley: *onlex37* Smiley: *onlex37* Smiley: *onlex37* Smiley: *onlex37* Smiley: *onlex37* Smiley: *onlex37* Smiley: *onlex37* Smiley: *onlex37* Smiley: *onlex37* Smiley: *onlex37* Smiley: *onlex37* Smiley: *onlex37* Smiley: *onlex37* Smiley: *onlex37* Smiley: *onlex37* Smiley: *onlex37* Smiley: *onlex37* Smiley: *onlex37* Smiley: *onlex37* Smiley: *onlex37* Smiley: *onlex37* Smiley: *onlex37*

Eintrag 114 vom 25.12.2015 um 19:58:10
Name:Annoymous
Eintrag:peinliche Schule


Smiley: *onlex32*


P.S. Im schulprogramm steht immernoch Fr. Albrecht als Sekretärin. Sollte mann vielleicht mal ändern.

Mit Cookies klauen währe ich mal vorsichtig.

Eintrag 113 vom 23.08.2015 um 20:54:17
Name:Frau Fröbel
Herkunft:Förderverein
Eintrag:Ich wünsche allen Kindern und Lehrern der Oberschule Weißig einen guten Start in das neue Schuljahr. Ich wünsche euch und Ihnen viel Freude bei der täglichen Lernarbeit, viele schöne Erlebnisse in der Schule, mit den Klassenkameraden und Lehrern und viel Erfolg natürlich.
Ich hoffe und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit und auf ein Wiedersehen Smiley: *onlex30*

Eintrag 112 vom 10.05.2015 um 18:35:17
Name:Bruno
Herkunft:dresden
Eintrag:Die Schule ist wunderschön ich liebe sie Smiley: *onlex37*

Eintrag 111 vom 22.02.2015 um 16:00:30
Name:Anonym
Herkunft:Weißig
Eintrag:Hallo liebe Leser,
so jetz mal ganz ehrlich, ich fände es besser wenn wir in eine Container-Schule gehen würden(Also neben unserer "alten") da könnte ich laufen. Smiley: *onlex32* Aber die hätte natürlich zu viel Geld und Aufwand gekostet. Smiley: *onlex39* Manchmal kommt der Bus zu Zeitig oder zu Spät, aber das kann man wohl leider nicht ändern. Smiley: *onlex38* In der großen Schule muss man wegen den verschiedenen Fächern oft von A bis Z rennen, aber wenigstens haben wir eine große Schule. Smiley: *onlex32* Smiley: *onlex36* Ich hab mal eine Frage:Warum muss man immer auf die Hofpause und wenn man nicht rausgeht, bekommt man gleich einen Tadel?! Smiley: *onlex33* Achso und beim Mittagessen, warum muss man immer abwischen, auch wenn der Tisch sauber geblieben ist?! Smiley: *onlex35* L.g. von einer Schülerin. P.s.Wollte nur mal(im Groben) meine Meinung sagen. Smiley: *onlex31*

Eintrag 110 vom 20.01.2015 um 15:53:36
Name:hggf
Herkunft:hvf
Eintrag: Smiley: *onlex30* coole schule Smiley: *onlex30*

Eintrag 109 vom 14.09.2014 um 20:50:56
Name:Schüler
Herkunft:Dresden
Eintrag:Ich möchte mich auf diesem Wege mal kurz darüber beschweren das die Leute die am Ullersdorfer Platz einsteigen erst 2 fast leere Busse an sich vor bei Fahren sehen und dann in denn schon überfüllten Buss einsteigen müssen. (Linie 5 glaube ich :) )

Das selbe ist auf dem Rückweg der Fall.

Warum kann man die Haltestellen vom Körnerplatz, Grundstraße und Ullersdorfer Platz nicht auch mit denn anderen Bussen anfahren?
Die sind nicht so überfüllt wie die Linie 5. Und so kann man die Schüler schön aufteilen. So das nur noch die Leute die bis weissig durch fahren unbedingt mit dem Buss (linie 5) fahren müssen. Das selbe gilt für die anderen busse aber da weiss ich nicht wo die jetzt genau hin fahren und das ist ja hier auch nicht wichtig.

Also kurz zusammengefasst:
Können nicht alle Busse die haltestellen Körnerplatz, Grundstraße und Ullersdorfer Platz anfahren um so die überfüllung der Busse entgegen zu wirken?

Danke fürs Lesen, 45min stehen ist nicht gut. Das können sie Testen
Kommentar vom 22.09.2014 um 20:29:30:
Lieber Schüler ( Name ? ) Es ist ein zweiter Bus für die Linie 5 in Planung! Da dies aber zusätzlich einen Fahrer, einen Bus und natürlich auch Geld bedeutet, dauert es ein paar Tage. Mit freundlichen Grüßen S. Förster Schulleiterin

Eintrag 108 vom 30.08.2014 um 17:05:23
Name:B. Fröbel
Herkunft:Förderverein
Eintrag:Allen Schüler und Lehrern einen guten Start in das neue Schuljahr 2014/2015. Smiley: *onlex30*
Ich drücke die Daumen, dass der Start mit Schülertransport und neuer Umgebung in der Auslagerung gut gelingt. Den 5. Klassen ein herzliches Willkommen und allen eine tolle Zeit an der Oberschule Weißig auf dem Berthelsdorfer Weg.

Eintrag 107 vom 28.07.2014 um 15:39:40
Name:Frances AK10
Herkunft:Weißig
Eintrag:Huhu,

nach dem ich nun schon ein paar Jahre aus der MSW raus bin (klingt gleich so als wäre man schon ziemlich alt Smiley: *onlex34* ) muss ich sagen, man vermisst manchmal die "guten alten Zeiten"!

Wenn man in der Arbeitswelt angekommen ist merkt man umso mehr wie entspannt es doch in der Schule war.

Nette Klassenkameraden, tolle Lehrer, erlebnisreiche Klassenfahrten, Zettelchen mit dem Banknachbarn schreiben, Spicker so verstecken dass sie der Lehrer nicht findet (das waren noch Probleme Smiley: *onlex38* ...) Ferien und natürlich kurze Schultage (Ja selbst 14 oder 15:45 Uhr ist nichts gegen die langen Arbeitszeiten) kann man schon sehr vermissen.

Ich finde es sehr schön was jetzt aus der Schule gemacht wird und das bereits die Bruchbu... äääh Turnhalle in neuem Glanz erstrahlt. Da würde ich jetzt auch gern nochmal Sport haben Smiley: *onlex35* .

LG an alle Lehrer!

PS: Liebe Schüler genießt die Zeit! Sie ist viel zu schnell vorbei.

Eintrag 106 vom 07.06.2014 um 23:11:41
Name:Katja
Herkunft:Weißig
Eintrag:Die "Mittelschule Weißig", wie ich sie noch kannte, ist nun eine Oberschule... Holla! Und bekommt ab August einen Anbau, sehr schön.

Man merkt, dass man alt wird, wenn man einen Blick auf die heutige Lehrerschaft wirft: Ich habe nur eine Handvoll Gesichter wiedererkannt. So ändern sich einige Dinge, die immer fest im Gedächtnis bleiben werden (mit meist sehr positiven Erinnerungen!). Smiley: *onlex30*

Ganz liebe Grüße aus Berlin,
Katja

Eintrag 105 vom 01.02.2014 um 20:02:42
Name:Kaiser
Herkunft:Dresden
Eintrag:Leute es war eine geile Zeit. Danke nochmal hier für diese schönen 6 Jahre.
Ich hoffe meine Abschlussrede ist angekommen (hat ein bisschen Arbeit drin gesteckt ;))


Wir sehen uns :)

Gruß Paul AK13

Seite:
  1. [Seite 7] Eintrag 105 bis 124
  2. [Seite 6] Eintrag 85 bis 104
  3. [Seite 5] Eintrag 65 bis 84
  4. [Seite 4] Eintrag 45 bis 64
  5. [Seite 3] Eintrag 25 bis 44
  6. [Seite 2] Eintrag 5 bis 24
  7. [Seite 1] Eintrag 1 bis 4


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)