Unser Party-Pfotenbuch

Toll, dass du meinen 1. Burzeltag mit mir feierst.

Über Deinen Pfötchenabdruck freue ich mich riesig und ich belle dir ein herzliches Dankeschön dafür.

Bilder bitte mit "Direktlink" einfügen!


Neuen Eintrag erstellen:

Es ist nicht möglich weitere Einträge zu machen.

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 11] Eintrag 98 bis 107
  2. [Seite 10] Eintrag 88 bis 97
  3. [Seite 9] Eintrag 78 bis 87
  4. [Seite 8] Eintrag 68 bis 77
  5. [Seite 7] Eintrag 58 bis 67
  6. [Seite 6] Eintrag 48 bis 57
  7. [Seite 5] Eintrag 38 bis 47
  8. [Seite 4] Eintrag 28 bis 37
  9. [Seite 3] Eintrag 18 bis 27
  10. [Seite 2] Eintrag 8 bis 17
  11. [Seite 1] Eintrag 1 bis 7
Eintrag 107 vom 16.09.2013 um 00:04:46
Name:Dira
Herkunft:Kleve
Homepage:http://diralein.hunde-homepage.com
Eintrag:Huhu lieber Irko Smiley: *onlex27*
leider kommen wir erst heute um dir ganz lieb zu deinem 5.Jahrestag bei deiner lieben Inge-Mami zu gratulieren. Wir wünschen dir noch ganz viele schöne gesunde Jahre,
Streicheleinheiten, Bussis, Leckerlis, tolle Spaziergänge, Erfolge auf dem Hundeplatz... Irko, wir wünschen dir einfach alles was dir Spaß macht Smiley: *onlex28* Smiley: *onlex21* Smiley: *onlex28*
Liebe Knuddels und Bussis
deine Diramaus Smiley: *onlex27* & Mama Ingrid
PS: Natürlich allerliebste Knuddels an deine Rika und knuddel deine Inge-Mami gleich mit. Smiley: *onlex28*
An den Beitrag angehängtes Bild: http://abload.de/img/5.jubib6lm8.png
Trennlinie
Eintrag 106 vom 13.09.2013 um 20:33:53
Name:Sternenengel Luigi
Herkunft:Regenbogenland
Homepage:http://www.stella-piccolina.de
Eintrag:Wuff wuff Kumpel Irko...

Von meinem leuchtenden Stern beäuge ich Deine wau tolle Party und wau wünsche Dir zu Deinem 5. Jahrestag bei Deiner lieben Mami Inge alles russellig Gute.

Noch viele schöne tolle glückliche Jahre und beste Gesundheit erhofft sich Dein...

Sternenkumpel Luigi
Trennlinie
Eintrag 105 vom 13.09.2013 um 19:38:37
Name:Fly
Herkunft:NRW
Homepage:http://www.altdeutscher.com
Eintrag:Lieber Irko,
auch wir kommen vorbei um Dir ganz herzlich zu deinem 5. Jahrestag bei deiner Mamili Inge zu gratulieren.
Du hast es wirklich gut getroffen, bei deiner Mamili Inge. Hättest Du das gedacht Irko als Du bei deiner Mama Cheyenne ausgezogen bist?
Für dein weiteres langes Hundeleben bei deinen Lieben wünschen wir viel Spaß und Freunde und vorallem ganz viel Gesundheit.

liebe Grüße und Nasenschlecks
dein Pfotenkumpel
Fly
mit Uli und Uta, die noch dicke Knuddler für Dich hierlassen
An den Beitrag angehängtes Bild: http://i44.tinypic.com/fedn3o.jpg
Trennlinie
Eintrag 104 vom 13.09.2013 um 12:53:00
Name:Inge
Eintrag:Hallo lieber Irko,

ich wünsche dir ganz viel Spaß heute auf deiner Party und noch viele viele Jahre bei deiner Mama.

Ganz lieben Gruß von
Timmy, Luna und meiner Mama Inge
Trennlinie
Eintrag 103 vom 13.09.2013 um 12:24:21
Name:Arthur
Homepage:http://www.king-arthurs-mopswelt.hunde-homepage.com
Eintrag:Lieber Irko,

natürlich komme ich mit Freude vorbei, um mit Dir den 5. Jahrestag bei Deiner Mamili zu feiern!!!
Und weil Du es jeden Tag sooo schön bei Deiner Mamili hast, verwöhn sie mal ein bisschen, da freut sie sich bestimmt.
Ich und meine Mamili wünschen Dir noch endlos viele wunderbare Jahre mit Deiner Mamili!
Dein kleiner Freund Arthur
An den Beitrag angehängtes Bild: http://abload.de/img/photocollage9lsqp.jpg
Trennlinie
Eintrag 102 vom 13.09.2013 um 10:08:08
Name:Elisabeth
Herkunft:Mainfranken
Homepage:http://www.minkaundcindy.homepage.eu/
Eintrag:Hallo Irko,
herzlichen Glückwunsch zu deinem 5.Jahrestag.
Wir wünschen dir noch viele
glückliche Jahre in deinem schönen Zuhause.
Lasse dich heute richtig verwöhnen.

Ein kräftiges Miau von den Samtpfoten Cindy & Nico
An den Beitrag angehängtes Bild: http://i48.tinypic.com/30j778y.jpg
Trennlinie
Eintrag 101 vom 13.09.2013 um 09:45:04
Name:Suri
Homepage:http://mylittledreams.oyla.de
Eintrag:**HuHu lieber Pfötchenfreund Irko**

japps japps japps...jetzt bin ich ganz schnell gelaufen damit ich zu deiner Party kommen kann. Wir hatten Gestern u. heute Früh kein Netz, unser Anbieter hatte eine grosse Störung gemeldet... ich war schon ganz verzweifelt, weil ich dachte das ich es nicht zu deiner Party schaffe. Zum Glück ist das Netz seit 1/2 Std. wieder da und da habe ich meine Beinchen in die Pfötchen genommen...puh und hier bin ich. Lieber Irko noch viele glückliche Jahre bei deiner Mami und der süssen Rika wünscht dir deine Freundin Suri und liebe Grüsse von meiner Mama Moni
An den Beitrag angehängtes Bild: http://abload.de/img/animation_irko1s5uwa.gif
Trennlinie
Eintrag 100 vom 13.09.2013 um 08:55:11
Name:Crazydogs
Herkunft:Pinneberg
Homepage:http://mycrazydogs.oyla.de
Eintrag:juhu, lieber Freund........
wir sind mit dabei um mit euch zu feiern.....und dir und deiner Mami alles gute zu wünschen für die vergangenen Jahre und die vielen die noch kommen werden....
Bussi von Nico und Boris
An den Beitrag angehängtes Bild: http://abload.de/img/irkozumjahrestag2013uzuvf.jpg
Trennlinie
Eintrag 99 vom 27.07.2013 um 17:39:23
Name:Irko
Homepage:http://irko-vk.hunde-homepage.com
Eintrag:Liebe Freunde,

endlich mal an dieser Stelle hier ein herzliches Waudanke für alle eure Glückis und wuffitollen Schenkis!

Lange hatten wir weder Internet noch Telefon und jetzt ist es soooo heiß, dass es meine Inge riesige Überwindung kostet, sich an den PC zu setzen. Seid bitte nicht böse, dass ich noch nicht bei euch war, um mich persönlich zu bedanken. Ich komme noch - aber erst muss es etwas kühler werden ...

Ein dickes Wuffdanke
Euer Irko
An den Beitrag angehängtes Bild: http://abload.de/img/2013-07-09_irkosburzenglkf.jpg
Trennlinie
Eintrag 98 vom 11.07.2013 um 19:11:47
Name:Holly und Rudel
Herkunft:Duisburg
Homepage:http://www.hollys-rudel.jimdo.com
Eintrag:Hallo Irko-Schatzi,

ich könnte meinem Zweibeiner so richtig in den ....... piep. Ich werde wohl doch einen Hundecomputerkurs besuchen müssen.

Ich möchte dir noch nachträglich alles, alles hundisch Gute zum Geburtstag wünschen und bedaure es sehr das ich nicht kommen konnte. Aber einen ganz fetten Knutschi bekommst du trotzdem von mir. Und nächstes Jahr kannst du auf mich zählen. Dann hab ich nämlich meinen eigenen Computer. Das kannste wissen.

Euch wünsche ich noch einen schönen Abend. Deine Holly


An den Beitrag angehängtes Bild: http://i46.tinypic.com/jhwwh5.jpg
Trennlinie
Seite:
  1. [Seite 11] Eintrag 98 bis 107
  2. [Seite 10] Eintrag 88 bis 97
  3. [Seite 9] Eintrag 78 bis 87
  4. [Seite 8] Eintrag 68 bis 77
  5. [Seite 7] Eintrag 58 bis 67
  6. [Seite 6] Eintrag 48 bis 57
  7. [Seite 5] Eintrag 38 bis 47
  8. [Seite 4] Eintrag 28 bis 37
  9. [Seite 3] Eintrag 18 bis 27
  10. [Seite 2] Eintrag 8 bis 17
  11. [Seite 1] Eintrag 1 bis 7


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)