Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch.
Um Mißbrauch zu vermeiden werden die Einträge erst nach Überprüfung veröffentlicht.


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
  1. *onlex10* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex10*
  2. *onlex11* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex11*
  3. *onlex12* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex12*
  4. *onlex13* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex13*
  5. *onlex14* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex14*
  6. *onlex15* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex15*
  7. *onlex16* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex16*
  8. *onlex17* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex17*
  9. *onlex18* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex18*
  10. *onlex19* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex19*

Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 11] Eintrag 101 bis 110
  2. [Seite 10] Eintrag 91 bis 100
  3. [Seite 9] Eintrag 81 bis 90
  4. [Seite 8] Eintrag 71 bis 80
  5. [Seite 7] Eintrag 61 bis 70
  6. [Seite 6] Eintrag 51 bis 60
  7. [Seite 5] Eintrag 41 bis 50
  8. [Seite 4] Eintrag 31 bis 40
  9. [Seite 3] Eintrag 21 bis 30
  10. [Seite 2] Eintrag 11 bis 20
  11. [Seite 1] Eintrag 1 bis 10
Eintrag 110 vom 09.05.2017 um 13:52:39
Name:Andreas Neubert
Herkunft:Chemnitz - Siegmar
Eintrag:M - egastarke
A - uthentische
S - ongs
O - bers Smiley: *onlex10* tes
N - eveau

- wäre meine Definition für diesen Mann! Denn wenn ihr eine Party plant, in deren Mittelpunkt Spaß und Freude stehen, alle Gäste happy sind, mal wieder in vertrauter Runde zusammen zu treffen, alles rings herum stimmt und im Ergebnis dessen, sich diese Gemeinschaft schon auf "Wolke 7" wähnt, dann schießt Euch Mason mit seinem Auftritt, für ein paar Stunden, in das Universum der musikalischen Glückseligkeit. Wenn von ca. 60 Gästen keiner sitzen bleibt, sagt das wohl alles über Qualität, Bandbreite und Titelauswahl.
Unser nächster Raumflug ist schon geplant - DANKE MASON!

Andreas Neubert - auch:
Otto von Siegmar

Eintrag 109 vom 03.05.2017 um 14:28:42
Name:Sabine Lämmel
Herkunft:Chemnitz
Eintrag:...leider geht auch meine Feier vorüber, doch möchte ich es nicht versäumen von dieser zu schwärmen!
Denn mit dem Eintreffen von Mason, war meine kleine Geburtstagsrunde komplett! Von Beginn der tollen Musik, bewegte sich jeder, ob Klein oder Groß, Smiley: *onlex10* !Es war einfach eine gelungene Umrahmung, welche ich nur Jedem 100% tig empfehlen kann.
Danke...Danke...

Eintrag 108 vom 07.01.2017 um 12:15:05
Name:Gaststätte"Waldfrieden"
Herkunft:Chemnitz Reichenbrand
Eintrag:Hallo Mason !
Nochmals vielen Dank für diesen schönen Silvesterabend 2016.
Unsere Gäste waren begeistert.
VLG. Heiko und Sylvia Smiley: *onlex10* Smiley: *onlex10*

Eintrag 107 vom 16.08.2016 um 12:36:58
Name:Heike und Sven Wiedemann
Herkunft:Schliersee
Eintrag:Unsere langersehnte Silberhochzeits Party in der höchst gelegenen Stadt Deutschlands ist durch Deine Musik für uns unvergesslich geworden. Beim nächsten mal mindestens doppelte Zeit einplanen.
Vielen Dank !!!! Smiley: *onlex11* Smiley: *onlex10* Smiley: *onlex10* Smiley: *onlex10*
Heike und Sven Wiedemann

Eintrag 106 vom 10.05.2016 um 11:40:24
Name:Jacqueline & Holger
Eintrag:Am Samstag waren wir zu einer traumhaften Hochzeit in der Sumpfmühle zu Hetzdorf, zu dem super Wetter, einem über glücklichen Brautpaar kam am Abend noch die exklusive musikalische Umrahmung von Mason. Tolle Stimme, tolle Musikauswahl, absolute Einstimmung auf's Publikum, eine Party steht und fällt mit dem Musiker. Danke, sehr zu empfehlen. Smiley: *onlex10* Smiley: *onlex10* Smiley: *onlex10*

Eintrag 105 vom 22.04.2016 um 19:46:58
Name:Kerstin, Sabrina und Mario
Herkunft:Chemnitz
Eintrag:Das Gelingen einer Party hängt neben der Versorgung mit Speis und Trank vor allem von der Musik ab.
Mason, du warst auf unserer Geburtstagsparty einsame Spitze.
Unsere 70 Gäste und wir waren von deiner Musikauswahl und deiner Anpassungsfähigkeit an das Publikum begeistert.
Hervorzuheben ist die Qualität deiner Livemusik. Mit geschlossenen Augen konnte man denken es steht eine komplette Band auf der Bühne oder sogar die Originale.
Vielen Dank nochmal. Wir sehen uns bestimmt wieder und wir können dich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Eintrag 104 vom 21.03.2016 um 19:40:39
Name:Dr. Melzer
Herkunft:Zeitz
Eintrag:Wir hatten das absolute Vergnügen zu unserer Geburtstagsparty mit ca. 40 Gästen um die 50 und Herrn Matthäß als Musiker und Unterhalter. Super Musik, eine perfekte Anpassung der Titel, der Technik und der Lautstärke an Gäste und Räume. Wir können diese Einmannband nur loben und empfehlen. Auch die Kontaktaufnahme und die Buchung waren rasch und kompetent. Danke und ganz herzliche Empfehlung !!!!

Eintrag 103 vom 10.03.2016 um 09:58:11
Name:Diakonie Annaberg e.V.
Eintrag:Vielen Dank für den tollen Abend zu unserer Weihnachtsfeier!
Denn wenn ca. 100 Sozialarbeiter und der Chef zum tanzen gebracht werden, muss es ja gut gewesen sein Smiley: *onlex11*
Soziale Grüße aus Annaberg

Eintrag 102 vom 10.11.2015 um 10:50:10
Name:Familie Wötzel
Herkunft:Gutenborn
Eintrag:Hallo, nachdem wir gestern nun alles aufgeräumt, umsortiert und weggepackt haben, ist nun die Zeit nochmal Danke zu sagen! Ein dickes Dankeschön für den tollen megageilen Abend! Es war einfach spitze, die Musik und auch die Mischung einfach toll. Alle haben nochmal angerufen um zu sagen was für eine schöne Feier es war, und das ist Dein Verdienst! Ich denke wir sehen uns auf alle Fälle wieder! Weil ein so toller Auftritt die beste Werbung ist! Ganz liebe Grüße Yvonne, Ingo und Tom!

Eintrag 101 vom 06.10.2015 um 15:58:51
Name:Sebastian Bräuer
Herkunft:Geretsried
Eintrag:Hallo Herr Matthäß,

ich wollte Ihnen noch einmal ein großes Kompliment ausrichten für die tolle und professionelle musikalische Umrahmung unserer Hochzeit am 12.09. Besonders die Livemusik war echt überragend. Viele unserer Gäste schwärmen jetzt noch von Ihrer Musik,einige wollten auch Ihre Kontaktdaten.
Die Probe-CD läuft bei uns immer noch, wir würden Sie jederzeit wieder buchen,und Anlässe gibt es ja bekanntermaßen genügend.:-)

Liebe Grüße,

Sebastian Bräuer

Seite:
  1. [Seite 11] Eintrag 101 bis 110
  2. [Seite 10] Eintrag 91 bis 100
  3. [Seite 9] Eintrag 81 bis 90
  4. [Seite 8] Eintrag 71 bis 80
  5. [Seite 7] Eintrag 61 bis 70
  6. [Seite 6] Eintrag 51 bis 60
  7. [Seite 5] Eintrag 41 bis 50
  8. [Seite 4] Eintrag 31 bis 40
  9. [Seite 3] Eintrag 21 bis 30
  10. [Seite 2] Eintrag 11 bis 20
  11. [Seite 1] Eintrag 1 bis 10


Ein kostenloses Gästebuch von: http://www.onlex.de