Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch.
Um Mißbrauch zu vermeiden werden die Einträge erst nach Überprüfung veröffentlicht.


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
  1. *onlex10* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex10*
  2. *onlex11* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex11*
  3. *onlex12* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex12*
  4. *onlex13* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex13*
  5. *onlex14* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex14*
  6. *onlex15* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex15*
  7. *onlex16* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex16*
  8. *onlex17* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex17*
  9. *onlex18* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex18*
  10. *onlex19* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex19*

Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 13] Eintrag 119 bis 128
  2. [Seite 12] Eintrag 109 bis 118
  3. [Seite 11] Eintrag 99 bis 108
  4. [Seite 10] Eintrag 89 bis 98
  5. [Seite 9] Eintrag 79 bis 88
  6. [Seite 8] Eintrag 69 bis 78
  7. [Seite 7] Eintrag 59 bis 68
  8. [Seite 6] Eintrag 49 bis 58
  9. [Seite 5] Eintrag 39 bis 48
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 19 bis 38
  11. [Seite 2] Eintrag 9 bis 18
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 8
Eintrag 128 vom 14.08.2023 um 13:46:48
Name:Mario
Herkunft:Dresden
Eintrag:Professioneller Kontakt, Ablauf und Darbietung zu unserer Geburtstagsparty.
Gute Musikauswahl, kaum Pausen zwischen den Livedarbietungen, Tanzfläche immer gut gefüllt. *onlex14*
Vielen Dank
Gabi und Mario

Eintrag 127 vom 26.03.2023 um 19:52:00
Name:Daniel & Sandy
Eintrag:Hallo Ralf, wir möchten uns ganz herzlich für die fantastische, musikalische Begleitung unserer Hochzeitsfeier im letzten Jahr bedanken! Die Stimmung war bombastisch und hätte besser nicht sein können! Wir erinnern uns immer wieder gern an unsere unvergessliche Feier zurück.
Viele liebe Grüße!
Daniel und Sandy

Eintrag 126 vom 26.06.2022 um 11:39:27
Name:Tom
Herkunft:Leipzig
Eintrag:Hallo Ralf, gestern in Oederan war eine tolle Geschichte. Vor allem die Pink Floyd Sachen Grüße aus Leipzig 😎Anke und Tom🍻

Eintrag 125 vom 16.05.2022 um 09:13:14
Name:Mandy
Eintrag:Hallo Ralf, ich bzw. Wir möchten uns für den wunderschönen Abend bei Dir bedanken. Du hast uns und unsere Gäste mit Deiner musikalischen Darbietungen voll abgeholt. Du wirst uns und unseren Gästen lange in Erinnerung bleiben. Wir wünschen Dir für die Zukunft weiterhin viel Zuspruch und möge Dir Deine Stimme niemals versagen. Liebe Grüße Mandy und Olf

Eintrag 124 vom 02.04.2022 um 16:39:33
Name:Angelika
Eintrag:Betreff: Geburtstagsfeier vom 26.03.22 im Welttheater Frankenberg
Lieber Ralf,
Ich bzw. wir möchten uns ganz herzlich für deine gute Unterhaltung bedanken.
Deine Ausstrahlung und deine Stimme waren einfach mega schön.
Ich werde dich weiterempfehlen und vor allem wieder buchen.
Alles Gute für dich und bleib gesund.
Lg Angelika

Eintrag 123 vom 19.09.2020 um 09:10:10
Name:Micki
Eintrag:Hallo Ralf,
wir möchten uns noch einmal für Deinen beeindruckenden Auftritt am 12.09.2020 in der Hüttstattmühle bedanken! Du hast unsere Party so richtig in Schwung gebracht! Deine Erfahrung hat es gezeigt, daß Wunschlieder nicht notwendig waren bzw. Du mit Deiner Songauswahl absolut richtig gelegen hast! Es war der Hammer und mache weiter so!!!
Wir werden auf Dich zurückkommen Smiley: *onlex16*

Eintrag 122 vom 08.09.2020 um 19:34:02
Name:Jens Beckert
Eintrag:Hallo Ralf, du hast mit deiner tollen Musik meine Geburtstagsfeier bereichert. War einfach eine super Stimmung mit Dir. Vielen Dank und bis zur nächsten Party. VG Jens und Familie Smiley: *onlex10*

Eintrag 121 vom 02.03.2020 um 14:12:28
Name:Dagmar und Uwe
Eintrag:Hallo Ralf,
wir sind begeistert vom Unplugged Wohnzimmerkonzert in Ferdinands Kaffeehaus.
Ein schöneres Geschenk konnte ich meiner Frau zum 4x5x3ten Geburtstag nicht machen.
Die Titelzusammenstellung und Darbietung dieser, alles stimmte.
...und nach der Pause tauten auch die letzten Gäste auf.
Vielleicht sieht und hört man sich auf einem Event wieder.
Alles Gute wünschen wir weiterhin und wir werden Dich weiter empfehlen.
Chemnitz hat tolle Musikanten



Eintrag 120 vom 13.01.2020 um 11:56:45
Name:Torsten
Herkunft:Neustadt in Sachsen
Eintrag:Hallo Mason,
unsere Überraschung ist gelungen, die Gäste waren begeistert! Ich vom Gitarrensound sowieso. Smiley: *onlex16*
Ein Mann + eine E-Gitarre + tolle Technik = klasse Sound.
Leute merkt Euch den tollen Kerl, das ist ein Profi.
Auf meiner Liste für ein Wiedersehen steht er ganz oben drauf!
Danke Mason!!! Smiley: *onlex11*

Eintrag 119 vom 27.09.2019 um 17:32:28
Name:Hardi
Herkunft:Chemnitz
Eintrag:Hallo Ralf,
es ist zwar schon eine Weile vergangen, trotzdem möchten wir uns noch einmal für die tolle musikalische Unterstützung unserer Geburtstagsfeier im Juni diesen Jahres herzlich bedanken. Alles war so, wie wir uns das vorgestellt hatten, vor allem die musikalische Brillanz Deiner Songs hat alle begeistert.
Es war ein gelungener Abend, obwohl uns die Temperaturen über 30°C alles abverlangt haben.
Nochmals großes Lob für Deine Leistung. Wir wünschen Dir weiterhin alles gute, man sieht sich bestimmt wieder.
Kerstin+Hardi

Seite:
  1. [Seite 13] Eintrag 119 bis 128
  2. [Seite 12] Eintrag 109 bis 118
  3. [Seite 11] Eintrag 99 bis 108
  4. [Seite 10] Eintrag 89 bis 98
  5. [Seite 9] Eintrag 79 bis 88
  6. [Seite 8] Eintrag 69 bis 78
  7. [Seite 7] Eintrag 59 bis 68
  8. [Seite 6] Eintrag 49 bis 58
  9. [Seite 5] Eintrag 39 bis 48
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 19 bis 38
  11. [Seite 2] Eintrag 9 bis 18
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 8


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)