Gästebuch der KFD-Rheidt

Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
  1. *onlex10* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex10*
  2. *onlex11* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex11*
  3. *onlex12* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex12*
  4. *onlex13* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex13*
  5. *onlex14* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex14*
  6. *onlex15* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex15*
  7. *onlex16* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex16*
  8. *onlex17* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex17*
  9. *onlex18* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex18*
  10. *onlex19* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex19*

Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 7
Eintrag 7 vom 19.05.2016 um 11:51:47
Name:Klein
Eintrag:Liebe kfd Frauen, noch nie habe ich so eine Aufführung
sehen dürfen. Was ihr da geleistet habt war nicht nur Spitze sondern, das war Begeisterung pur. Die schönen Fotos auf Eurer Webseite "Klasse"
Eintrag 6 vom 13.11.2015 um 14:14:38
Name:Mechthild
Herkunft:KFD-Rheidt
Eintrag:100 Jahre kfd, die feier dazu war ein erlebnis. Wer vor ort nicht dabei sein konnte hat eine menge spass verpasst.
Eintrag 5 vom 25.05.2014 um 10:13:20
Name:Manu
Eintrag:Vielen lieben Dank an das tolle Publikum des bunten Nachmittages und der bunten Abende 2014. Ihr ward super. Ich freue mich jetzt schon auf die Vorbereitungen für nächstes Jahr.
Vielen Dank auch an die vielen helfenden Hände, die uns in dieser Zeit unterstützen. Smiley: *onlex17*
Eintrag 4 vom 19.05.2013 um 09:26:40
Name:M.R.
Herkunft:Rheidt
Eintrag:Meine Bewunderung gegenüber den Frauen der KFD Rheidt. Was an dem Bunten Abend gezeigt wurde richtig Klasse.
M.R.
Eintrag 3 vom 18.05.2013 um 09:18:07
Name:R.Klein
Herkunft:Ranzel
Eintrag:Liebe Rheidter KFD Frauen,
was Ihr da an dem Bunten Abend am Freitag geleistet habt, das war das Beste was ich von KFD Frauen je gesehen habe.
Toll !!!!!!! Smiley: *onlex17* Smiley: *onlex17*
Eintrag 2 vom 18.01.2010 um 16:36:57
Name:Bleistift
Herkunft:Rheidt
Eintrag:schade das niemand zu der schönen Seite eine Meinung hat, ich auch nicht. Smiley: *onlex11*
Eintrag 1 vom 04.10.2009 um 11:01:58
Name:Annemie
Eintrag:"super" Endlich wurde diese trostlose Seite neu aufgebaut. Weiter so ! Smiley: *onlex10*
Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 7


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)