Mein Gästebuch

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch. Leider wurde mein Altes Gästebuch vom Anbieter gelöcht, weil er sich verklickt hat. Alle Einträge von 3 Jahren seind leider weg. HEUL :O(


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
  1. *onlex30* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex30*
  2. *onlex31* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex31*
  3. *onlex32* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex32*
  4. *onlex33* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex33*
  5. *onlex34* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex34*
  6. *onlex35* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex35*
  7. *onlex36* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex36*
  8. *onlex37* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex37*
  9. *onlex38* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex38*
  10. *onlex39* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex39*

Cookie Verwendung
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 20 bis 29
  2. [Seite 2] Eintrag 10 bis 19
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 9
Eintrag 29 vom 23.09.2017 um 13:13:20
Name:Tobias (Cronka)
Herkunft:Westerwald
Homepage:http://cronka.bplaced.net
Eintrag:Hallo,
schöne Webseite hast Du da. Weiter so. Lass Dir auch mal liebe Grüße aus den Westerwald da.

Über ein Gegenebitrag in mein Gästebuch würde ich mich freuen.


Gruß
Cronka

Eintrag 28 vom 30.06.2014 um 17:12:02
Name:pascal
Herkunft:nrw
Homepage:http://www.pegasus1985.de
Eintrag:Eine sehr schöne Seite habe Ihren Baustellen gif unter meiner seite untergebracht unter mehr , Wünsche Ihnen weiter hin viel Erfolg und viele Besucher die spass an Ihren gifs haben . mit freundlichen grüßen Ihr Webmaster pascal Euch allen noch eine Schöne WM
An den Beitrag angehängtes Bild: http://pegasus1985.de/Link394_nm.gif

Eintrag 27 vom 13.10.2013 um 02:20:25
Name:Danny
Eintrag:Hallo, hab grad diese super Seite entdeckt! Habe jetzt erstmalig eine Homepage erstellt. Jetzt die vielleicht doofe Frage, auf dir mir hoffentlich trotzdem geantwortet wird. Kann und darf ich Animationen von dieser Seite auf meiner HP veröffentlichen? Irgendwie lese ich was von kostenlos, aber auch dass das Copyright natürlich nicht verletzt werden darf. Ich mach das "alles" zum 1. Mal und bin daher etwas unsicher Smiley: *onlex30* . LG

Eintrag 26 vom 12.10.2012 um 21:37:10
Name:kuschelbibi
Herkunft:lübeck
Homepage:http://kuschelbibi.npage.de
Eintrag:Ich freue mich deine schöne Seite gefunden zu haben- supi schön, darf ich mir auch Sachen mitnehmen? ich wünsche euch einen schönen Herbst
lg Siglinde & Bibi
An den Beitrag angehängtes Bild: http://file1.npage.de/001569/01/bilder/bibi_herbst-banner_2.gif

Eintrag 25 vom 27.05.2012 um 16:44:39
Name:tasmanischer Teufel
Herkunft:Hamburg
Eintrag:Es ist der reine Wahnsinn was du geschaffen hast.
Das du dann auch noch Grafiken zur freien Copy einstellst und sogar erklärst wie man sowas selber machen kann ist super lieb.
Ich bin froh dies gefunden zu haben, da wird die Bearbeitung der Startseite meines Blog´s ein Kinderspiel.

Vielen lieben Dank und herzliche Grüße

Eintrag 24 vom 29.11.2011 um 08:26:21
Name:Peter
Herkunft:D
Eintrag:Hallo,
wünsche viel Spass und Erfolg mit dieser wirklich sehr schönen Seite.

Bis dann.

Eintrag 23 vom 29.12.2010 um 08:29:14
Name:Karola
Herkunft:Boizenburg
Homepage:http://www.ragdolls-vom-boizetal.de
Eintrag:Liebe Jutta!
Wir möchten dir heute einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. Bleib gesund. Erfolg, Glück & Zufriedenheit mögen stets deine Begleiter sein. Danke auch für deine Arbeiten an unserer Homepage. Dickes Bussy und liebe Grüße senden dir Karola & die Ragdolls vom Boizetal

An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.ragdolls-vom-boizetal.de/images/banner1.gif

Eintrag 22 vom 31.10.2010 um 15:35:51
Name:Karola
Herkunft:Boizenburg
Homepage:http://www.ragdolls-vom-boizetal.de
Eintrag:Hallo liebe Jutta!
Ich wollte dir heute mal wieder ein paar liebe Grüße da lassen. Ich wünsche dir Happy Halloween.
Lieben Gruß Karo Smiley: *onlex31*
An den Beitrag angehängtes Bild: http://ragdolls-vom-boizetal.de/images/banner1.gif

Eintrag 21 vom 26.09.2010 um 19:53:03
Name:kevin
Homepage:http://www.123flashgames.de
Eintrag:echt coole animationen!

Eintrag 20 vom 07.06.2010 um 01:19:35
Name:Robert
Herkunft:Tirol Österreich
Homepage:http://members.chello.at/robert/index.html
Eintrag:Schöne Grüße aus Tirol von Robi.
Ps: Gute Seite hast du da. Smiley: *onlex34*
An den Beitrag angehängtes Bild: http://freegifs.123gif.de/haende/haende-0001.jpg

Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 20 bis 29
  2. [Seite 2] Eintrag 10 bis 19
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 9


Ladezeit: 0.00462 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)