Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
  1. *onlex20* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex20*
  2. *onlex21* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex21*
  3. *onlex22* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex22*
  4. *onlex23* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex23*
  5. *onlex24* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex24*
  6. *onlex25* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex25*
  7. *onlex26* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex26*
  8. *onlex27* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex27*
  9. *onlex28* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex28*
  10. *onlex29* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex29*

Cookie Verwendung
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 7] Eintrag 56 bis 65
  2. [Seite 6] Eintrag 46 bis 55
  3. [Seite 5] Eintrag 36 bis 45
  4. [Seite 4] Eintrag 26 bis 35
  5. [Seite 3] Eintrag 16 bis 25
  6. [Seite 2] Eintrag 6 bis 15
  7. [Seite 1] Eintrag 1 bis 5
Eintrag 65 vom 21.05.2013 um 16:45:08
Name:Burkhard
Homepage:http://www.silbersee2.jimdo.com
Eintrag:Alle Achtung, habt Ihr eine Super Webseite.
Gruß von den Silberseen bei Karnickelhausen!
Das liegt in NRW, zwischen Sythen und Hausdülmen
Oder auf: karnickelhausen.de

Smiley: *onlex27* Smiley: *onlex28* Smiley: *onlex27*

Eintrag 64 vom 10.10.2012 um 22:33:35
Name:Merle
Herkunft:Wolfsburg
Homepage:http://mk-tierphysio.de
Eintrag:Huhuuu Ihr Zwei,
ich hab grad mal wieder den Bericht zu unserem Seminar im hohen Norden gelesen....war echt ein klasse Seminar!
Liebe Grüße
Merle

Eintrag 63 vom 05.07.2011 um 23:25:51
Name:Katrin
Herkunft:Langenau
Eintrag:juhuu Anja, ich wünsche dir und deinem Rudel nen Guten Rutsch ins Neue Jahr!
Viele Grüße aus Langenau Katrin
Kommentar vom 08.07.2011 um 20:16:39:
Hallo Katrin, danke für die Grüsse - auch Euch einen guten Rutsch und ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2011!

Eintrag 62 vom 05.07.2011 um 23:24:37
Name:Ingo Gowin
Herkunft:Velbert
Homepage:http://www.sv-velbert-nord.de
Eintrag:Hallo Ihr Zwei! Liebe Grüße aus dem bergigen Velbert ;-) Habe jetzt schon ein paar Mal deinen Bericht zu unserem Fährtenseminar gelesen. Wie immer super. Hatte dir auch eine CD mit Fotos geschickt. Ist die angekommen? Wenn nicht, dann schicke ich sie dir noch einmal. ESo ein schöner Bericht - da gehören Fotos aus Velbert drauf - hahah ;-) Lasst es euch gut gehen! Liebe Grüße von den Velbertern! Ingo
Kommentar vom 08.07.2011 um 20:17:58:
Sorry Ingo, die Bilder haben wir, aber ich komme nicht mehr hinterher - uns erdrückt gerade die Arbeit... aber bald -versprochen!

Eintrag 61 vom 05.07.2011 um 23:22:52
Name:Ramona Hoppe
Herkunft:Husum
Eintrag:Hallo Ihr Beiden, hab mich mal wieder auf Eure Homepage "verirrt" und den Bericht aus Velbert gelesen :-) (besser spät als nie...oder?) Wirklich schade, dass ich nicht dabei sein konnte :-(
LG Ramona
Kommentar vom 08.07.2011 um 20:18:54:
Tja auch wir hätten uns gefreut Dich wieder zu sehen, aber ein anderes Mal schaffen wir es! Viele Grüsse

Eintrag 60 vom 05.07.2011 um 23:21:33
Name:Artur Arnaut
Herkunft:Berlin
Homepage:http://www.abc-hundeladen.de
Eintrag:Ich grüße einmal alle Mali Freunde ganz Lieb auf dieser Seite. Die Seite ich super sauber aufgebaut, macht weiter so
LG Artur Arnaut
www.abc-hundeladen.de
www.abc-hundeforum.de

Eintrag 59 vom 05.07.2011 um 23:20:06
Name:Karin und Alex
Herkunft:Memmingen
Eintrag:Hallo Anja und Clemens, hat gestern viel Spaß mit Euch gemacht zum Arbeiten. Hoffe wir können es bald mal wieder genießen.
Viele Grüße aus Memmingen
Kommentar vom 08.07.2011 um 20:19:56:
Danke - hat uns gefreut Euch kennengelernt zu haben. Vielleicht sieht man sich ja wieder mal.

Eintrag 58 vom 05.07.2011 um 23:18:52
Name:Elmar Meisters
Herkunft:Emmerich am Rhein
Homepage:http://www.sv-og-emmerich.de
Eintrag:Hallo Anja, Clemens, war ein super Wochenendseminar,Samstag werden wir das gelernte versuchen umzusetzen. Viele Grüße auch von den restlichen Emmerichern,bis bals mal,man sieht sich LG Elmar
Kommentar vom 09.07.2011 um 15:30:29:
Schön, dass es Euch gefallen hat und ihr weiterhin oder neuerdings :) motiviert sein. Bremst Eure Damen ein, dann wird alles gut...Man sieht sich...

Eintrag 57 vom 05.07.2011 um 23:17:12
Name:Manuela Klaiber
Herkunft:Oberhausen
Eintrag:Hallo Ihr Zwei, danke nochmal für das schöne, anstrengende lehrreiche Wochenende in Velbert. Wünsche euch eine gute Heimreise. Aramis wollte heute morgen schon weitersuchen. VLG Manuela
Kommentar vom 08.07.2011 um 20:21:50:
Danke für das Kompliment. Es hat uns auch sehr gut gefallen in Velbert. Ich denke ihr werdet an Euer Ziel kommen und wenn erst der Nachwuchs da ist...

Eintrag 56 vom 05.07.2011 um 23:15:40
Name:Wüst Manuela
Herkunft:Wörnitz
Eintrag:Hallo, die kleinen (großen) von Buck sind ja jetzt ein Jahr geworden! Ich bin sehr zufrieden mit meiner Hündinn. Im Schutzdienst hat sie jetzt den "Ernst" erkannt. Die Ausbildung mit ihr macht sehr viel Spass da sie total klar zum Händeln ist.(Führer muß mehr lernen!!!) Sende euch mal Bilder von ihr. Gruß aus Wörnitz
Kommentar vom 08.07.2011 um 20:22:46:
Hallo Manuela, danke für die Grüsse - ja der erste Geburtstag ist immer etwas besonderes. Wir würden uns freuen, wenn wir uns mal sehen könnten.Und selbstverständlich freuen wir uns immer über Fotos - wir sind ja neugierig was der Nachwuchs so treibt

Seite:
  1. [Seite 7] Eintrag 56 bis 65
  2. [Seite 6] Eintrag 46 bis 55
  3. [Seite 5] Eintrag 36 bis 45
  4. [Seite 4] Eintrag 26 bis 35
  5. [Seite 3] Eintrag 16 bis 25
  6. [Seite 2] Eintrag 6 bis 15
  7. [Seite 1] Eintrag 1 bis 5


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)