guestbook


Neuen Eintrag erstellen:

Es ist nicht möglich weitere Einträge zu machen.

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 3
Eintrag 3 vom 05.03.2008 um 20:13:58
Name:Katharina Berard-Spiegel (stolze Schwester)
Eintrag:Ihr Lieben,
alles, alles Liebe von Jürgen und mir! Da wir leider zur Eröffnung am Samstag nicht persönlich bei euch sein können, wünschen wir euch aus der Ferne einen super Abend und alles erdenklich Gute für das neue Projekt! In Gedanken sind wir auf jeden Fall ganz fest bei euch!

Bis ganz bald
Katharina und Jürgen

Eintrag 2 vom 02.03.2008 um 11:06:06
Name:K. J. A. Bérard
Herkunft:Dokumenta-Stadt
Eintrag:... kreativer Schritt, tolle Entscheidung! Alles nur erdenklich Gute für Euch und ganz ganz viel Erfolg! Super Homepage, super Bilder (ein paar kenne ich ja schon). Wir sind "saugespannt" auf Samstag (08.03.) und freuen uns riesig, dass wir dabei sein dürfen.

S. und K. (P.) aus Kassel


Eintrag 1 vom 19.02.2008 um 08:49:34
Name:Antje
Eintrag:Hallo Ihr Lieben,

coole Seite, gefällt mir wirklich gut.
Wünsche Euch auf jeden Fall viel Erfolg mit der Galerie. Wir sehen uns. (spätestens am 08.03.2008)

Bis dahin.

Gruß Antje

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 3


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)