Unser neues Gästebuch

Schwänzchen wedel, schön das Ihr da seit.
Und Euch ein wenig Zeit nehmt uns einen lieben Gruß zu hinterlassen.


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
  1. *onlex30* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex30*
  2. *onlex31* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex31*
  3. *onlex32* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex32*
  4. *onlex33* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex33*
  5. *onlex34* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex34*
  6. *onlex35* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex35*
  7. *onlex36* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex36*
  8. *onlex37* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex37*
  9. *onlex38* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex38*
  10. *onlex39* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex39*

Cookie Verwendung
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 16] Eintrag 151 bis 160
  2. [Seite 15] Eintrag 141 bis 150
  3. [Seite 14] Eintrag 131 bis 140
  4. [Seite 13] Eintrag 121 bis 130
  5. [Seite 12] Eintrag 111 bis 120
  6. [Seite 11] Eintrag 101 bis 110
  7. [Seite 10] Eintrag 91 bis 100
  8. [Seite 9] Eintrag 81 bis 90
  9. [Seite 8] Eintrag 71 bis 80
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 21 bis 70
  11. [Seite 2] Eintrag 11 bis 20
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 10
Eintrag 160 vom 22.05.2010 um 10:59:01
Name:Daggi
Herkunft:NS
Homepage:http://www.bieweryorkies.de
Eintrag:Hallo Liebe Fränze Smiley: *onlex37* ,

wir wünschen euch ein schönes sonniges Pfingsfest Smiley: *onlex30* und freuen uns schon so sehr euch bald auf dem Sommerfest zu sehen Smiley: *onlex37* . Wird bestimmt wieder toll. Wir sind schon gespannt wie deine kleine Bande sich entwickelt hat. Sie sind ja nun schon erwachsen.

Ganz viele liebe Grüße, bis bald

Daggi & Co


Eintrag 159 vom 03.04.2010 um 15:35:42
Name:Daggi
Herkunft:Niedersachsen
Homepage:http://www.bieweryorkies.de
Eintrag:Hallo ihr Lieben Smiley: *onlex37* ,

über eure Mail mit den süßen Ostergrüßen und den schönen Bildern möchten wir uns ganz doll bedanken. Wir haben uns sehr gefreut Smiley: *onlex37* .
Auch wir wünschen euch ein schönes Osterfest mit viel Sonnenschein und ganz vielen bunten Ostereiern Smiley: *onlex30* .
Ich hoffe wir sehen uns in diesem Jahr mal wieder.

Viele liebe Grüße, knuddel deine Mäuse von uns, bis dann

Dagmar mit Familie und Biewermäuse Smiley: *onlex37*
An den Beitrag angehängtes Bild: http://daggi.harrypotter-fans.com/images/stories/gruesse/ostern201001.jpg

Eintrag 158 vom 23.03.2010 um 19:36:10
Name:kees hoogendoorn
Herkunft:nederland
Eintrag:Hoi Fränze,

Ik habe deine website gesehen.

Schöne webseite. Du hast schöne hunden und viel sterkte met opvoeden en verzorgen. Ik habe selb keine ervaring mit hunden, aber
veilleicht seh ich deine hunden einmal.

Gruten von deiner kollega,

Kees

Eintrag 157 vom 07.03.2010 um 20:07:44
Name:Daggi
Herkunft:NS
Homepage:http://www.bieweryorkies.de
Eintrag:Liebe Fränze und Fellschnuten Smiley: *onlex37* ,

mal sehen ob wir mit diesem Bildchen den Winter schneller vertreiben können. Die ersten Frühlingsboten sind schon im Garten und alle genießen die warmen Sonnenstrahlen.

Viele liebe Grüße und dicke Schmatzer an die 4-Beiner, knuddel Rocky mal ganz fest von uns.

Daggi mit Familie & Biewermäuse

Danke für deine E-Mails. Ich hoffe ganz fest das wir uns zum Sommerfest sehen.
An den Beitrag angehängtes Bild: http://daggi.harrypotter-fans.com/images/stories/gruesse/frhling2010.01.jpg

Eintrag 156 vom 20.02.2010 um 00:29:13
Name:Pia und Emma
Herkunft:Ostfriesland
Homepage:http://www.yorkshire-norden.de
Eintrag:Huhuuu!
Haben nur so mal wieder geschnuppert und entdeckt, das Pearly heute seinen 7. Geburtstag feiert. Bestimmt gibt es eine leckerli Hundetorte. Laß dich dolle verwöhnen, kleiner Mann. Smiley: *onlex31* Ganz dicke Hundeknutscher schicke dir Pia und Emma Smiley: *onlex37*

Eintrag 155 vom 07.02.2010 um 21:58:12
Name:Anja
Herkunft:Duisburg
Homepage:http://www.yorky-charly.beepworld.de
Eintrag:Einen lieben Gruß von Eurem
Freund Yorky Marvin!!
Frauchen Anja grüßt natürlich auch!! Smiley: *onlex30*
An den Beitrag angehängtes Bild: http://yorky-charly.beepworld.de/files/G.B.Bilder/gbbild.gif

Eintrag 154 vom 01.02.2010 um 18:40:28
Name:Pia und Emma
Herkunft:Norden
Homepage:http://www.yorkshire-norden.de
Eintrag:Hallo Rasselbande,
nach langer Zeit wollten wir uns mal wieder melden und die liebsten Grüße hier lassen. Bei uns in Ostfriesland schneit es noch immer wie verrückt und der Schnee bleibt in unseren Pluderhosen hängen. Nun warten wir sehnsüchtig auf den Frühling, denn so langsam reicht es.
Dicke Wuffel schicken Pia und Emma
Smiley: *onlex31*
An den Beitrag angehängtes Bild: http://web340.webgo24-server3.de/pirk_hund/banner/banner53.jpg

Eintrag 153 vom 19.12.2009 um 14:51:13
Name:Dagmar
Herkunft:NS
Homepage:http://www.bieweryorkies.de
Eintrag:Liebe Fränze und Fellschnuten Smiley: *onlex37* ,

wir wünschen euch von ganzem Herzen einen schönen 4ten Advent, ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und alles erdenklich Gute für 2010. Mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen. Bleibt alle gesund und munter. Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder.

Viele liebe Grüße aus dem verschneiten Niedersachsen senden euch

Dagmar mit Familie und Biewermäsue Smiley: *onlex30*

An den Beitrag angehängtes Bild: http://daggi.harrypotter-fans.com/images/stories/gruesse/weihnachten2009.01.png

Eintrag 152 vom 14.12.2009 um 22:43:51
Name:daniela
Herkunft:nrw
Homepage:http://www.yorkie-zauber.de
Eintrag:Hallo liebe Nelly,
SCHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄM........
wir haben doch tatsächlich deinen Burzeltag vergessen.
Nachträglich wünschen wir dir aber von ganzen Herzen alles Liebe und Gute du süsse Maus.

Wir wünschen euch noch eine schöne Weihnachtszeit,ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Eure Freunde...
Monty, Gino, Tumbee und Anhang
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.img-teufel.de/uploads/weihnachten09e001b4efgif.gif

Eintrag 151 vom 10.12.2009 um 12:13:06
Name:Pia und Emma
Herkunft:Norden
Homepage:http://www.yorkshire-norden.de
Eintrag:Hallo Nelly,
gestern hattest du Geburtstag und wir wünschen dir nachträglich alles Liebe und viel Gesundheit. Wurdest du ganz dolle verwöhnt und mit Leckerlis beschenkt?
Knuddel deine Rassebande von uns.
Gemütliche Adventstage wünschen dir Pia und Emma mit Mama Inka Smiley: *onlex31*
An den Beitrag angehängtes Bild: http://web340.webgo24-server3.de/pirk_hund/banner/banner39.jpg

Seite:
  1. [Seite 16] Eintrag 151 bis 160
  2. [Seite 15] Eintrag 141 bis 150
  3. [Seite 14] Eintrag 131 bis 140
  4. [Seite 13] Eintrag 121 bis 130
  5. [Seite 12] Eintrag 111 bis 120
  6. [Seite 11] Eintrag 101 bis 110
  7. [Seite 10] Eintrag 91 bis 100
  8. [Seite 9] Eintrag 81 bis 90
  9. [Seite 8] Eintrag 71 bis 80
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 21 bis 70
  11. [Seite 2] Eintrag 11 bis 20
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 10


Ladezeit: 0.00513 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)