Hurra die Gams

Herzlich Willkommen im Gästebuch von www.Hurradiegams.org
Dein Eintrag wird zuerst von uns gelesen und dann erst freigegeben. Bitte um Verständnis.


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
  1. *onlex20* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex20*
  2. *onlex21* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex21*
  3. *onlex22* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex22*
  4. *onlex23* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex23*
  5. *onlex24* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex24*
  6. *onlex25* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex25*
  7. *onlex26* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex26*
  8. *onlex27* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex27*
  9. *onlex28* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex28*
  10. *onlex29* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex29*

Cookie Verwendung
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 36 bis 55
  2. [Seite 2] Eintrag 16 bis 35
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 15
Eintrag 55 vom 30.01.2011 um 14:42:56
Name:marcus schneebauer
Herkunft:schärding / oö
Homepage:http://www.mv-st-florian.at
Eintrag:hallo leute!

ab wann sind fotos,.. vom almspektakel 2010 online!?

liebe grüße

marcus Smiley: *onlex20*

Eintrag 54 vom 01.11.2010 um 22:19:02
Name:Albert Radermecker
Herkunft:Eupen / Belgien
Eintrag:grüss dich aaron es ist lange her. du bist immer noch mit der musik verbunden und ich auch. Toll das ich dich doch noch gefunden habe.grüss mir alle meine bekannten in maishofen ,dein nachbar ferdl und die glockner sowie albert,josef und sigi vom pinzgauer quintett.
Mach mir mal für dein Alm-spektakel ein angebot , Samstagsabend und Sonntag Früschoppen.Ich habe viele anfragen und brauche neue kapellen für meine gegend hier.alles gute Albert

Eintrag 53 vom 13.02.2010 um 16:23:29
Name:Horst
Herkunft:Grünewald /BRD
Eintrag:Hallo ASP Team
Bin wieder im Lande würde mich freuen euch wieder einmal zu treffen. War gerade beim Umzug und habe niemand gesehen (Hermann, Tom oder Fred usw.)
Habe Tom eine Nachricht hinterlassen vielleicht ruft er zurück.
Wenn wir uns nicht mehr sehen oder Hören gebt bitte früh genug den Termin bekannt, den euer Fest ist ein Fixtermin.Besonders freue ich mich schon wieder auf die Oberkrainer sicher das Letzte Jahr eines der Highlight´s denn diesen rythm. den ihr da an den tag gelegt habt war einfach Smiley: *onlex27* Smiley: *onlex27* Smiley: *onlex27* Smiley: *onlex29* Smiley: *onlex29* wahnsinn.(Tom war 2009 ein Hammer auf der Git.)
Also alles Klaro und hurra die Gamms
und wir Hören bzw.sehen uns sicher
Beim Almspektakel Horst und Anhang Smiley: *onlex24* Smiley: *onlex24* Smiley: *onlex24*

Eintrag 52 vom 23.12.2009 um 13:15:45
Name:RBI Ötztal
Herkunft:Soelden
Homepage:http://www.oetztal.co.at
Eintrag:Gute website

Eintrag 51 vom 17.12.2009 um 16:08:37
Name:SEND2GO
Herkunft:Andernach
Homepage:http://www.send2go.de
Eintrag:hey wirklich Geniale Seite, sehr sauberer aufbau... weiter so.. :)

mfg send2go

Eintrag 50 vom 14.12.2009 um 20:40:21
Name:Seffan Possert
Herkunft:Österreich
Eintrag:super seite!!!
hätt mir nie gedacht, dass es eine "hurra die gams"-seite gibt XD.
mein netzwerktechnik lehrer sagt immer "hurra die gams". wisst ihr, was es mit diesem spruch auf sich hat?
würde mich über eine Antworts-Mail freuen. Grüße Steffan. Smiley: *onlex24*

Eintrag 49 vom 13.10.2009 um 13:31:20
Name:Ein Fan
Eintrag:Super Fotos!

Eintrag 48 vom 05.10.2009 um 19:22:40
Name:Tom Bacher
Herkunft:Stuhlfelden
Eintrag:Hallo Gerti
Super Gerti und wir werden uns hoffentlich nächstes Jahr sehen.
Hallo Chtristina
Es ist unmöglich es allen recht zu machen aber ich war selber bei unserm Technicker (der seinen sch...Job einfach spitze gemacht hat) als ihn Leute aus dem Publikum gebeten haben aufzudrehen" was soll man machen???? Smiley: *onlex27* Smiley: *onlex27* Fast 2000 Besucher waren zufrieden.
Also dann Mädls alles Gute
Tom Bacher

Eintrag 47 vom 05.10.2009 um 09:08:01
Name:Christine
Herkunft:Schaerding
Eintrag:War eine sehr gelungene Veranstaltung." Musik war teilweise so laut das es sich überschlagen Smiley: *onlex24* hat und man den Text nicht verstand." Smiley: *onlex21* Smiley: *onlex21* Smiley: *onlex24*

Eintrag 46 vom 04.10.2009 um 16:48:19
Name:gerti
Herkunft:mühlbach
Eintrag:gratuliere für diese veranstaltung das gibt´s nur einmal in europa.
habe mich mit tom ?? (gitarre) unterhalten und habe mich über seine ausage" wir sind heuer ein gutes team und mit dem team meine ich alle die im zelt waren" sehr gefreud.
wir werden das fest der feste nur weiter empfehlen
danke danke gerti mit anhang Smiley: *onlex27* Smiley: *onlex27* Smiley: *onlex27* Smiley: *onlex27* Smiley: *onlex27* Smiley: *onlex27*

Eintrag 45 vom 22.04.2009 um 22:34:45
Name:Tennengauer Musikanten
Herkunft:Tennengau
Homepage:http://www.tennengauer-musikanten.at
Eintrag:Hallo,

10-Jahre Tennengauer Musikanten, Fr.12.Juni Exit 207, Sa.13.Juni Machlast und "Live on Stage TM-modern", auch eine Jubiläumskreuzfahrt im Oktober quer durchs Mittelmeer steht an. Karten für Machlast oder eine Kreuzfahrt buchen könnt ihr auf unserer Nagelneuen Homepage www.tennengauer-musikanten.at

lg TM

Eintrag 44 vom 11.03.2009 um 20:06:27
Name:Schorsch
Herkunft:Im Schwarzwald daheim
Homepage:http://www.radio-jodlerwirt.de
Eintrag:Hallo Musikfreunde,

super Seite habt Ihr.
Auch wir haben was für Musikfreunde!!!
Radio Jodlerwirt <<< Der Volksmusiksender

Schaut doch mal vorbei und lasst Euch von der Musik begeistern.

Liebe Grüße
Schorsch
Radio Jodlerwirt <<< reinhören und genießen

Eintrag 43 vom 04.03.2009 um 11:06:18
Name:Barbara Haslebner
Herkunft:8750 Judenburg/Österreich
Homepage:http://www.radio-volksmusik.at
Eintrag:Servus Grüatzi und Hallo!

Es ist soweit, DER neue Internetradiosender Radio Volksmusik ist da! Ich sende 24 Stunden lang täglich volkstümliche Musik, Blasmusik und Schlager und würde mich freuen wenn du mich einmal als Hörer besuchen würdest! Ihr findet mich unter http://www.radio-volksmusik.at
Also reinklicken zuhören und begeistert sein………..!
http://www.radio-volksmusik.at
Smiley: *onlex28* Smiley: *onlex27* Smiley: *onlex21*

Eintrag 42 vom 04.12.2008 um 17:30:36
Name:typisch
Herkunft:typisch
Eintrag:Es ist einfach lächerlich mich nocheinmal über diese H.P aufzuregen denn es bringt nichts,
Eine menge Fotos reingestellt beim fest ein gutes geschäft und das war´s Smiley: *onlex22* Smiley: *onlex22* Smiley: *onlex23* Ihr werdet lachen aber es gibt Fans die sich darüber ÄRGERN!!!!!

Eintrag 41 vom 10.10.2008 um 17:07:16
Name:Wallner Christian
Herkunft:Krimml
Eintrag:Wahahahahahsinns Fete!!!!!!

WAHAHAHAHAHSINS Quintet vielleicht nächstes Jahr mehr alte Oberkrainer das geht voll ab.

Heil daweil Christian Smiley: *onlex25* Smiley: *onlex25* Smiley: *onlex25* Smiley: *onlex25* Smiley: *onlex25*

Eintrag 40 vom 10.10.2008 um 16:24:55
Name:Christian
Herkunft:Franken
Homepage:http://www.bamschubser.de
Eintrag:Wer war denn eigentlich die Natalie aus der Bar????? Smiley: *onlex27*

Eintrag 39 vom 09.10.2008 um 15:49:47
Name:georg stieglmayr
Herkunft:musikkapelle mehrnbach
Homepage:http://www.mk-mehrnbach.at.tt/
Eintrag:hallo hollersbacher/innen,

vielen lieben dank für die nette aufnahme und gastfreundschaft vom letzten wochenende. Smiley: *onlex27*

ihr habt da eine mega-veranstaltung. hat uns voll beeindruckt.

für uns war es insgesamt ein super wochenende.
wird uns sicher gut in errinnerung bleiben.

liebe grüsse an alle die wir kennengelernt haben.
Smiley: *onlex27*
(besonders auch liebe grüsse an die nette frauenrunde an unserem tisch - grins - vielleicht meldet sich ja mal wer)
Smiley: *onlex27*

MUSIKKAPELLE MEHRNBACH / oberösterreich / georg


Eintrag 38 vom 08.10.2008 um 07:18:30
Name:Lena
Herkunft:Mittersill
Eintrag:Hallo!
Ein großes Lob an die Organisatoren vom Hurra die Gams -- Ihr seid einfach spitze. Besonders aber dem Norbert den der so richtig gas gegeben. Bis zum nächsten Jahr Smiley: *onlex28*

Eintrag 37 vom 07.10.2008 um 17:09:04
Name:Tom Bacher
Herkunft:dahoam
Eintrag:Hallo Heidi

Es ist doch klar Hermann hat sich mehr dabei gedacht wie ich denn sonst hätte er mich auch mit dem selben Spruch verabschieden müßen Smiley: *onlex24* Smiley: *onlex24* . Nein Spaß beiseite ich weis nicht ob mich Herman verabschiedet hat und es wirklich nicht wichtig denn wir sind ein Team das ASP-TEAM wo jeder weis was er zu tun hat.A Smiley: *onlex27* ber es geht
nichts über so tolle Fans wie Du die uns auf so kleinigkeiten Aufmerksam
machen. Denn ohne unsere Treuen Fans geht gar nicht´s.
Servus u. Danke Tom Smiley: *onlex28* Smiley: *onlex21* Smiley: *onlex24*

Eintrag 36 vom 06.10.2008 um 21:29:22
Name:HUGO BOSS
Eintrag:Hallo Leute!

Es war mal wieder eine "megageile" Fete und Ihr seid jedes Jahr ein Teil davon.
Ich verneige mich in tiefster Dankbarkeit bei allen die mitgewirkt und bei allen die uns mit ihrem Besuch beehrt haben
Herzlichen Dank!!!
Hermann
PS: In kürze folgen die ersten Bilder vom ASP 2000+8

Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 36 bis 55
  2. [Seite 2] Eintrag 16 bis 35
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 15


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)