Gästebuch von MH-Umzüge

Herzlich Willkommen!


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
  1. *onlex20* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex20*
  2. *onlex21* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex21*
  3. *onlex22* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex22*
  4. *onlex23* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex23*
  5. *onlex24* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex24*
  6. *onlex25* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex25*
  7. *onlex26* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex26*
  8. *onlex27* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex27*
  9. *onlex28* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex28*
  10. *onlex29* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex29*

Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 5 bis 14
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 4
Eintrag 14 vom 18.08.2018 um 19:28:03
Name:Christel
Eintrag: Smiley: *onlex20* Smiley: *onlex20* Smiley: *onlex20* Smiley: *onlex20* Smiley: *onlex20* Mein letzter Umzug war ein "Sturzumzug" (Febr. 2015) in einer insgesamt sehr schwierigen Situation. Ich bin Herrn Huppertz bis heute enorm dankbar, dass er und sein Team mir in JEDER HINSICHT so prima geholfen haben. Es hat mit M & H-Umzüge ALLES besser geklappt als bei meinen ca. 10 Umzügen vorher!!
Allerbesten Dank noch mal nachträglich! Hab` das Unternehmen natürlich weiterempfohlen. Smiley: *onlex20* Smiley: *onlex20* Smiley: *onlex20* Smiley: *onlex20* Smiley: *onlex20*

Eintrag 13 vom 19.05.2018 um 10:59:10
Name:Alexander Krämer
Eintrag:Unser Umzug ist absolut super gelaufen, schnell, kompetent und sehr freundliche Mitarbeiter auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Vielen Dank

Eintrag 12 vom 31.01.2018 um 22:11:18
Name:Mara
Eintrag:Hej Huppi!
Liebste Grüsse mal zu dir geschickt! Hoffe, es geht dir gut! :)
Bis bald mal zufällig irgendwo!
M. Smiley: *onlex20*

Eintrag 11 vom 07.08.2014 um 09:54:34
Name:Sönke
Eintrag:Hm...also ich hatte nie Probleme mit dem Chef (Klaus Huppertz)...ich wurde immer fair und anständig behandelt...hat mir Spaß gemacht für und mit ihm zu arbeiten und wenns meine alten Knochen noch täten wäre ich sicher heut noch da...
"Der schönste Sport ist Möbeltransport"...grins

Eintrag 10 vom 05.03.2014 um 12:04:41
Name:Boss
Eintrag:Schön tag auch
Mann hat nur probleme wenn man bei Klaus (Huppi) Arbeitet
nur stress,
nur beleidigungen
und zuverlässig ist was andres

Lg Ex Mitarbeiter Smiley: *onlex23*

Eintrag 9 vom 12.02.2011 um 16:11:57
Name:Tillmann
Eintrag:Wir waren sehr zufrieden und können die Firma M&H nur empfehlen! Günstig, professionell und sehr freundlich.

Eintrag 8 vom 30.12.2010 um 09:39:35
Name:Katharina Gehrmann
Eintrag:Hallo Herr Huppertz + Team,

wir waren sehr zufrieden mit Ihnen! Kann mich Herrn Hassan nur anschließen: 'super schnell, super professionell, super kompetent und super nett'! Viel Glück und Erfolg weiterhin,

viele Grüße aus der Hauptstadt,

Katharina + Kai Gehrmann

Eintrag 7 vom 12.02.2009 um 19:54:59
Name:Marc Hassan
Eintrag:Hallo Leute.

Vielen Dank nochmal an euch für eure echt tolle Arbeit.

Super schnell, super professionell, super kompetent, super nett ....

Auf ein Neues :-)

Schöne Grüße aus dem Maultaschenländle.

Marc und Familie

Eintrag 6 vom 09.12.2008 um 22:21:54
Name:Bibi
Homepage:http://Kolb-Korff.de
Eintrag:Weiter soooo!!!
Exakte Abwicklung, zuverlässige Durchführung, tolles Team - danke und weiterhin viel Glück und Erfolg! Smiley: *onlex20*

Eintrag 5 vom 27.11.2008 um 13:44:48
Name:Oliver Driever
Eintrag:Hervorragende Leistung zu einem unschlagbar guten Preis, flexible Termine, sehr ordentliche Abwicklung, ausgezeichnet und empfehlenswerte Dienstleistung. Herzliche Grüße Smiley: *onlex24*

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 5 bis 14
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 4


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)