Hund und und ...

wir freuen uns über liebe Einträge!


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
  1. *onlex20* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex20*
  2. *onlex21* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex21*
  3. *onlex22* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex22*
  4. *onlex23* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex23*
  5. *onlex24* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex24*
  6. *onlex25* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex25*
  7. *onlex26* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex26*
  8. *onlex27* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex27*
  9. *onlex28* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex28*
  10. *onlex29* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex29*

Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 11] Eintrag 97 bis 106
  2. [Seite 10] Eintrag 87 bis 96
  3. [Seite 9] Eintrag 77 bis 86
  4. [Seite 8] Eintrag 67 bis 76
  5. [Seite 7] Eintrag 57 bis 66
  6. [Seite 6] Eintrag 47 bis 56
  7. [Seite 5] Eintrag 37 bis 46
  8. [Seite 4] Eintrag 27 bis 36
  9. [Seite 3] Eintrag 17 bis 26
  10. [Seite 2] Eintrag 7 bis 16
  11. [Seite 1] Eintrag 1 bis 6
Eintrag 106 vom 11.04.2013 um 16:51:22
Name:Linda mit Loki
Herkunft:Südpfalz
Homepage:http://loki-zuckerwatteschwanz.jimdo.com/
Eintrag:Oh das ist so lieb von dir Sandra! Smiley: *onlex27*
ich wünsche euch auch weiterhin viel Erfolg beim (Rallye-)Obedience und wir sehen uns bestimmt im nächsten Jahr!!! ENDLICH ZEIT! :D
Kommentar vom 11.04.2013 um 17:12:04:
Linda! Mensch, das Jahr ist doch noch relativ jung und Du schwätzt schon von 2014! Wie gesagt, wenn Du mal Lust auf was anderes als Frisbee hast sag kurz Bescheid, wir finden uns dann bestimmt :D .

Eintrag 105 vom 08.03.2013 um 18:10:10
Name:Anne
Homepage:http://www.aussie-kalle.jimdo.com
Eintrag:Hallo,
neugierig sind wir heute auf einen Gegenbesuch bei Kalles Fan. Danke für das Kompliment, da haben wir wohl den gleichen Geschmack.
Ihr seid ja richtig kreativ, toll. Wünsche euch alles Gute und weiterhin viel Erfolg.
Viele Grüße
Anne

Eintrag 104 vom 08.03.2013 um 12:06:29
Name:Sabine
Homepage:http://old-river-aussies.jimdo.com
Eintrag:Ganz liebe und vor allem sonnige Grüße aus Eich von Sohnemann Duki und Freundin Miley an Papa Max und seine Mädels ;-) !!!
Natürlich auch von den Zweibeinern an die Zweibeiner ;-)
Haben gerade ein bißchen Longieren und Agi geübt...hat voll Spaß gemacht :-) Hoffentlich bis bald!!!

Eintrag 103 vom 04.02.2013 um 10:49:48
Name:Ricarda Stipp
Homepage:http://golden-aussie-paws.jimdo.com
Eintrag:Viele liebe Grüße von Halbbruder Monty! Ich hoffe wir lernen uns bald mal persönlich kennen ;)

Eintrag 102 vom 23.12.2012 um 14:00:13
Name:Melanie
Herkunft:nrw
Homepage:http://crazy-dogs.npage.de/
Eintrag:Wir wünschen euch ruhige und besinnliche Feiertage und jede Menge Knochen für die Hundis.Guten Rutsch!

LG
Melanie,Merlin

Eintrag 101 vom 13.12.2012 um 19:23:32
Name:Melanie
Herkunft:nrw
Homepage:http://crazy-dogs.npage.de/
Eintrag:Viele sabbergrüße an den Halbbruder von Merlin..


LG
Melanie, Merlin.


Eintrag 100 vom 23.09.2012 um 18:22:49
Name:DaraFi
Herkunft:Wien
Homepage:http://spotted-tail-balou2010.jimdo.com
Eintrag:Hallooo
Hab gerade im AUssie Forum eure Antwort gesehen und hab dann mal hier vorbei geschaut...Cora gefällt mir SEEEEHHHR gut!!! Konnte leider nicht herausfinden, ob sie Nachzuchten hat?
Wow die gefällt mir wirklich gut! Bin ja auch so ein Rot-Fan!
Würde mich freuen wenn ihr uns auch besuchen würdet :)!
Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag!!
Kommentar vom 24.09.2012 um 14:55:32:
Cora hat keine Nachzuchten; sie ist kastriert. Freut mich, dass sie Dir auch so gut gefällt; sie ist aber auch einfach ein Schatz! So, und jetzt gehe ich bei Dir stöbern!

Eintrag 99 vom 15.08.2012 um 20:59:57
Name:Sandra Strücker
Eintrag:Endlich trau ich mich mal einen lieben Gruß aus dem schönen Oberberg bei Gummersbach zu hinterlassen. Neben dem Namen haben wir aber auch noch die Aussies gemeinsam. Was für einen Zufall. Aber leider musste ich meinen Indy am 22.05.2010 nach 13 Jahren gehen lassen. Es fällt mir noch immer schwer, aber die Erinnerungen an die wunderschönen 13 Jahre zaubern mir ein Lächeln ins Gesicht. Ich bin stolz so einen tollen Hund besessen zu haben Smiley: *onlex27* .
Haltet mir die Shepherds in Ehren.
Ach ja, lieben Gruß Smiley: *onlex28*

Eintrag 98 vom 12.04.2012 um 12:45:42
Name:Netti u Rudel
Herkunft:Winsen Luhe
Homepage:http://www.crazydogtreff.de
Eintrag:Ich bin mal wieder im Netz unterwegs und über Deiner schönen HP gestolpert.Nun bin ich schon eine ganze Weile hier und muss Sagen sie gefällt mir sehr.Wir haben ein kleines Hundeforum mit vielen Interressanten Themen über Hunde aber auch die Menschen kommen da nicht zu kurz . Fotowettbewerbe gibt es natürlich auch.
Ich hoffe ich habe dein Interesse geweckt und du schaust evtl mal bei uns vorbei und registrierst dich .
Wir freuen uns immer wieder über neue schreibfreudige nette User , die sich mit uns über ihre Fellnasen unterhalten möchten .

LG Netti u Rudel

Eintrag 97 vom 28.03.2012 um 14:01:20
Name:Rebecca
Herkunft:Kulmbach
Homepage:http://www.power-n-brain.cms4people.de
Eintrag:Huhu ;-)
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche!
Ich hoffe euch geht es allen gut? Ich vermisse euche total!

Und was lese ich da? Max wird Papa? Supi, dann drücken wir hier sämtliche Daumen und Pfoten das alles gut verläuft!

Ganz liebe Grüße aus Oberfranken,
Rebecca und Fellmonster!

Seite:
  1. [Seite 11] Eintrag 97 bis 106
  2. [Seite 10] Eintrag 87 bis 96
  3. [Seite 9] Eintrag 77 bis 86
  4. [Seite 8] Eintrag 67 bis 76
  5. [Seite 7] Eintrag 57 bis 66
  6. [Seite 6] Eintrag 47 bis 56
  7. [Seite 5] Eintrag 37 bis 46
  8. [Seite 4] Eintrag 27 bis 36
  9. [Seite 3] Eintrag 17 bis 26
  10. [Seite 2] Eintrag 7 bis 16
  11. [Seite 1] Eintrag 1 bis 6


Ladezeit: 0.09193 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: http://www.onlex.de