Gästebuch

Herzlich Willkommen im Gästebuch der Astrid Lindgren Schule


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 6] Eintrag 42 bis 51
  2. [Seite 5] Eintrag 32 bis 41
  3. [Seite 4] Eintrag 22 bis 31
  4. [Seite 3] Eintrag 12 bis 21
  5. [Seite 2] Eintrag 2 bis 11
  6. [Seite 1] Eintrag 1 bis 1
Eintrag 51 vom 06.06.2016 um 16:09:21
Name:victoria kwiek

Eintrag 50 vom 01.06.2016 um 07:03:44
Name:Ihre Nachbarin
Eintrag:Guten Morgen,

zu meinem großen Bedauern haben nicht alle Jungen das Unwetter überlebt.
Gestern Morgen fehlte eines der drei Storchenbabys und am Abend sah ich nur noch ein Junges im Nest.

Das macht mich sehr traurig einerseits, andererseits bin ich froh, dass wenigstens eines der Storchenkinder überlebt hat.

Ihre Nachbarin


Eintrag 49 vom 15.05.2016 um 13:25:31
Name:Ihre Nachbarn
Eintrag:..und alle drei Jungen sind wohlauf :)

Eintrag 48 vom 06.05.2016 um 14:18:54
Name:Ihre Nachbarn
Eintrag:...juhu...zwei von den drei Eiern sind bereits geschlüpft.

Es macht so viel Freude das zu beobachten :)

Eintrag 47 vom 30.04.2016 um 15:48:09
Name:Ihre Nachbarn
Eintrag:Wie schön dass die Webcam wieder am Platz ist und wir uns davon überzeugen konnten, dass auch dieses Jahr, wie letztes Jahr auch, drei Eier im Nest sind.

Vielen Dank sagen
Ihre Nachbarn :)

Eintrag 46 vom 28.02.2016 um 09:32:15
Name:Ihre Nachbarn
Eintrag:Hallo,

da wir regelmässig Fotos vom Storchennest mache fiel uns natürlich sofort auf, dass die webcam im Februar diesen Jahres entfernt wurde.....leider :(
Unsere Frage:
"Wird sie wieder angebracht und in Betrieb genommen?"

Herzliche Grüße von
Ihren Nachbarn

Eintrag 45 vom 24.07.2015 um 13:55:55
Name:I. Deak
Eintrag:Schön,
dass die webcam wieder online ist :-)
Die Nachbarin sagt DANKE ! ! !

Eintrag 44 vom 20.07.2015 um 13:28:06
Name:Angie
Herkunft:NRW
Homepage:https://www.facebook.com/groups/313744258825548/
Eintrag:Sehe gerade, dass die Webcam online ist. Vielen Dank dafür! Schön zu sehen, dass es 3 Jungstörche gibt.
Ist Vater Storch immer noch Kalle ?
Und wer ist die Störchin ?
Danke im voraus für eine Antwort.
Liebe Grüße von Angie

Eintrag 43 vom 05.06.2015 um 10:39:46
Name:Ingrid Deak
Eintrag:Sehr geehrte Damen und Herren,
es ist äusserst schade, dass man die Storchenaufzucht auch dieses Jahr nicht über Ihre webcam beäugen kann. Wie im letzten Jahr, hat das Storchenpaar auch dieses Jahr 3 Junge.
Allerdings mussten sie um ihr Nest kämpfen, da es im Frühjahr 5 lange Wochen von Nilgänsen belagert war die auch dort brüteten. Als direkte Nachbarin konnte ich beeindruckende Fotos einfangen, als die Störche ihr Nest zurück eroberten.
Nun ziehen sie ihre 3 Jungen groß und sind fast pausenlos im Einsatz, um die hungrigen Schnäbelchen zu füttern.
Doch ein Blick mit Ihrer Webcam direkt ins Nest wäre halt doch noch etwas ganz besonderes.
Liebe Grüße,
I. Deak

Eintrag 42 vom 14.08.2014 um 13:10:00
Name:flocke
Eintrag:frühjahr ist vorbei ......................
kamera ????????

Seite:
  1. [Seite 6] Eintrag 42 bis 51
  2. [Seite 5] Eintrag 32 bis 41
  3. [Seite 4] Eintrag 22 bis 31
  4. [Seite 3] Eintrag 12 bis 21
  5. [Seite 2] Eintrag 2 bis 11
  6. [Seite 1] Eintrag 1 bis 1


Ladezeit: 0.00385 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)