Hier ist nun unser neues Gästebuch!

Die alte Version musste aus technischen Gründen leider eingestellt werden!
Die bisherigen Einträge können Sie durch KLICK auf das obige HSV-Logo öffnen,
dort sind aber keine Einträge mehr möglich!


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 4] Eintrag 22 bis 31
  2. [Seite 3] Eintrag 12 bis 21
  3. [Seite 2] Eintrag 2 bis 11
  4. [Seite 1] Eintrag 1 bis 1
Eintrag 31 vom 06.05.2016 um 13:52:44
Name:Manfred+Heidi Engelkemeier
Eintrag:Morgen kommen wir zum Wandern und nicht nur immer vorbeifahren.

Eintrag 30 vom 26.07.2015 um 14:24:36
Name:Gaby
Eintrag:Hallo Ottbergen,
ein ganz großes LOB an Ottbergen, die in Eigenleistung den Kustall errichtet haben. Ich bin ja 2002 weggezogen, und war am 11.7.2015,als meine Nichte dort ihre Hochzeit gefeiert hat, das erste Mal im Kustall. Ich war hin und weg, super gemacht.......die Räume sind schön geworden......wir haben dort eine super Hochzeit gefeiert

Liebe Grüße
Gaby Rekel (Nolte, ehem. Steinäckernstr.22)

Eintrag 29 vom 21.05.2013 um 14:36:50
Name:Michael
Eintrag:Vielen Dank an den Web-Master, der die ersten Bilder vom Königsschießen so schnell hochgeladen hat. Wir freuen uns auf weitere!

Eintrag 28 vom 01.10.2012 um 17:12:29
Name:Mitglied
Eintrag:Wenig los auf dieser Seite, kein Schützenfestjahr.

Eintrag 27 vom 24.08.2011 um 19:48:23
Name:Georg
Eintrag:Noch -115 Tage bis zum nächsten Schützenfest...

Eintrag 26 vom 19.08.2011 um 17:34:27
Name:Hans
Eintrag:Noch -49 Tage bis zum nächsten Schützenfest...

Eintrag 25 vom 15.07.2011 um 12:55:17
Name:Marion
Eintrag:Hallo,
warte sehnsüchtig auf die Bilder vom Schützenfest. Wann sind sie denn endlich online?

mfg
Ein Ottbergen Fan
Kommentar vom 15.07.2011 um 14:19:42:
An Marion und alle Ottbergen-Fans! Ich habe die Fotos gestern erst erhalten und sortiere jetzt fleissig, ab Samstag sollten sie dann online sein! gez. ANDREAS MANTEY

Eintrag 24 vom 13.07.2011 um 13:38:07
Name:betrübter Gast
Eintrag:Hallo Webmaster!!!
Ich weiß du bist ein viel beschäftigter Mensch, aber wann kommen endlich die Schützenfestfotos??? Bin doch so gespannt!!!!
Kommentar vom 13.07.2011 um 14:07:24:
Hallo "Gast"! Die Fotos der vierschiedenen Fotografen sind leider bis heute noch nicht bei mir eingetroffen! Übrigens: Schön, dass hier jeder das Pseudonym "Gast" benutzt! :-/ gez. Andreas Mantey

Eintrag 23 vom 07.07.2011 um 17:22:03
Name:Rolf Schulte
Homepage:http://hildesheimer-miszellen.de
Eintrag:Bei der Erwähnung von Ottbergen aus dem Jahre 1231 ( http://www.hsv-ottbergen.de/kirche.html) Könnte es sich doch um den Ortsteil von Höxter handeln, der noch heute besteht.

Eintrag 22 vom 15.06.2011 um 21:49:49
Name:werner und antje
Homepage:http://wirtshaus-am-brunnen.de
Eintrag:den neuen Majestäten ein dreifach " Gut Schuss " und herzliche Glückwünsche aus Vörden

Seite:
  1. [Seite 4] Eintrag 22 bis 31
  2. [Seite 3] Eintrag 12 bis 21
  3. [Seite 2] Eintrag 2 bis 11
  4. [Seite 1] Eintrag 1 bis 1


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)