Diskussionsforum der WEG Kopenhagener Str.9


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
Eintrags-Inhalt
(maximal 2000 Zeichen)
  1. *onlex10* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex10*
  2. *onlex11* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex11*
  3. *onlex12* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex12*
  4. *onlex13* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex13*
  5. *onlex14* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex14*
  6. *onlex15* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex15*
  7. *onlex16* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex16*
  8. *onlex17* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex17*
  9. *onlex18* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex18*
  10. *onlex19* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex19*

Cookie Verwendung
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 5
Eintrag 5 vom 21.03.2011 um 16:37:54
Name:Wolfgang Müller
Eintrag:Liebe Miteigentümer,
kann mir jemand sagen welchem Anlass wir das Gerüst auf der Rückseite des Vorderhauses verdanken, welches ich heute von der Dänenstraße aus betrachten durfte?
Gruß
Wolfgang Müller

Eintrag 4 vom 26.10.2010 um 08:07:06
Name:Wolfgang Müller
Eintrag:Liebe Miteigentümer,
ich hatte auf der letzten Eigentümerversammlung zugesagt das Thema Brandwanddämmung steuerlich (Vermietersicht) zu durchleuchten um hier ggf. das eigene Handeln zu optimieren. Da der Gesetzgeber nun seinerseits am Komplex "energetische Gebäudesanierung, Kostenumlage, Förderung, Mietrecht.." schöpferisch tätig ist, scheint mir dies z.Z. wenig sinnig. Ich bitte daher um Geduld. Meist verwandeln sich politische Absichtserklärungen per 01.01. eines Jahres in Luft oder geltendes Recht. Daher vertröste ich auf 2011.
Beste Grüße
Wolfgang Müller

Eintrag 3 vom 26.08.2010 um 11:17:29
Name:Holger Siemann
Eintrag:@ Wolfgang: eigentlich ist jetzt alles davon abhängig, was wir auf der Eigentümerversammlung beschließen. Nachdem jetzt schon drei Monate kein Signal mehr anliegt und die Telecolumbus sich immer noch tot stellt, müssen wir, glaube ich, keine Skrupel mehr haben, die Technik abbauen zu lassen. Grüße, Holger Siemann

Eintrag 2 vom 16.08.2010 um 14:05:53
Name:Wolfgang Müller
Eintrag:Guten Tag,
wie ist denn der derzeitige Stand des Kabelsalates? Zwar sind meine Mieter mit einem DVB-T Empfänger ausgerüstet, aber
ich würde ihnen gerne noch was Informatives über die Zukunft des digitales Fernsehens in der K9 mitteilen.
Gruß
Wolfgang

Eintrag 1 vom 15.10.2009 um 21:50:44
Name:Holger
Eintrag:Herzlich willkommen! Smiley: *onlex16*

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 5


Ladezeit: 0.00805 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)