Gästebuch der GenussTourer


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 8 bis 27
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 7
Eintrag 27 vom 01.01.2012 um 18:09:16
Name:Manfred
Herkunft:Eifel
Homepage:http://www.ml-rider.de
Eintrag:Hallo Andy,

danke für deinen Besuch auf meiner HP.
Eure Touren dokomentiert mit den Fotos gefallen mir sehr gut.

viele Grüße aus der Eifel
Manfred

Eintrag 26 vom 09.11.2010 um 00:17:59
Name:Gerhard
Herkunft:Bayern
Homepage:http://www.bikeways-to-heaven.de
Eintrag:Hi Andreas,
es war mal wieder Zeit auf deiner Page vorbeizuschauen. Klasse Bilder von deinen Genusstouren. Auf meiner Page habe ich eine kleine Pause eingelegt. Falls es dich interessiert, Näheres im BLOG.

Viele Grüße
Gerhard Smiley: *onlex15* Smiley: *onlex15*

Eintrag 25 vom 27.09.2009 um 14:59:34
Name:Fischi
Homepage:http://sh-fischer.de
Eintrag: Smiley: *onlex16* Hallo Zimmi!
Du bist ja soooo lieb zu mir !!! Smiley: *onlex17* Kein Wort von meinem Abstecher. Aber ehrlich, Du hast die schönen Momente der Tour (und das waren viele) gut eingefangen. Ich freu mich schon auf ein nächstes Event ... dann aber bis zum (bitteren) Ende Smiley: *onlex11* VERSPROCHEN
Dein Fisch

Eintrag 24 vom 21.07.2009 um 23:13:11
Name:Manu
Herkunft:Dresden
Eintrag:Das sind mal wieder Fotos!!!! Eindeutig, dass Touren zur und in der Böhmischen Schweiz tatsächlich Genusstouren mit Anspruch sind.

Eintrag 23 vom 22.02.2009 um 15:32:17
Name:Storsch
Herkunft:Görlitz
Eintrag:Hallo! Smiley: *onlex15*
Gibt es schon einen Termin für Euer Bikeevent 2009?
Um unser Bikeevent in Dresden kümmert sich der Maddin! Anfragen per Mail oder im Forum!
Grüße der Herr Storsch Smiley: *onlex14*

Eintrag 22 vom 29.01.2009 um 05:34:23
Name:Heiko
Herkunft:Dresden
Homepage:http://www.heikonuessler.de
Eintrag:Hallo Andreas,

das Skigebiet Leogang-Saalbach-Hinterglemm ist wirklich super, da kann man schöne Ganztagestouren fahren, ohne eben 50 mal am Tag den gleichen Hang hinunter zu müssen.
Also dann viel Spaß in Leogang !!
Heiko

Eintrag 21 vom 17.11.2008 um 21:40:13
Name:Storsch
Herkunft:Neu-Görlitzer
Homepage:http://www.lausitzer-wurzelkiller.de
Eintrag:Hallo Ihr da!
Wollt nur ein paar Grüße da lassen!
So mein lieber Andreas, die Saison ist vorbei! Hoffe wir sehen uns nächstes Jahr öfter auf der Piste! Von Dir kann man ja eine Menge an kultur-historischen und geografischen Sachen lernen! Eine Tagebau-Tour nach Reichwalde steht meinerseits für Dich an!
Grüße an alle Genußradler, Euer heimlicher Fan Storsch Smiley: *onlex15*

Eintrag 20 vom 04.09.2008 um 20:55:51
Name:Maddin
Herkunft:Dresden
Homepage:http://www.lausitzer-wurzelkiller.de
Eintrag:Hallo, na das war doch ne schöne Runde, auch wenns wenig Pausen gab, oder?
Hatte ne Menge Spaß und würd mich freuen das mal zu wiederholen,Du scheinst Dich ja auch so ein bissl hier auszukennen Smiley: *onlex14* ...

mfg
Maddin

P.S. Der aus dem Zschonergrund Smiley: *onlex11*

Eintrag 19 vom 01.09.2008 um 14:08:32
Name:Storsch
Herkunft:Görlitz
Homepage:http://lausitzer-wurzelkiller.de
Eintrag:Na holla.....Bilder sind ja schon online!
Hat mal wieder richtig Spass gemacht gemeinsam mit Euch zu biken.
Nicht vergessen am 5.10. geht es auf den Jeschken! Smiley: *onlex14*
Grüße aus Görlitz der Herr Storsch

Eintrag 18 vom 11.07.2008 um 20:54:33
Name:Rita
Herkunft:Dresden
Eintrag:einfach Genial, was Ihr so in Bewegung setzt, auch ich werde wieder touren, diesmal in eure Nähe, genaueres per Anruf Smiley: *onlex17*

Eintrag 17 vom 21.03.2008 um 17:09:09
Name:Gerhard
Herkunft:Oberpfälzer Wald
Homepage:http://www.bikeways-to-heaven.de
Eintrag:Hallo Andreas,
vielen Dank für deinen netten Eintrag in meinem Gästebuch ( auch ween's schon einige Zeit her ist Smiley: *onlex11* )
Ich gratuliere Dir für die klasse Homepage. Euer Bikerevier interessiert mich sehr - meine Hometrails befinden sich auch an der Grenze zu Tschechien.

Viele Grüße aus dem Oberpfälzer Wald

Gerhard Smiley: *onlex14* Smiley: *onlex14*

Eintrag 16 vom 21.02.2008 um 15:48:00
Name:Karin
Herkunft:Hessen
Homepage:http://www.jerka.de
Eintrag:Vielen Dank für den Gästebuch Eintrag.
Ja, mit den Bildern habe ich so meine Probleme.Brauchte immer mal etwas Hilfe, aber die, die es gut können haben meisten keine Zeit (oder Lust) einem Anfänger zu helfen. Na,ja so probiere ich eben weiter.
P.S. Dieses Jahr wollen wir wieder mal zur Altmühl und Donau.
Gruß aus Hessen
Karin Smiley: *onlex10*

Eintrag 15 vom 03.01.2008 um 23:15:12
Name:Thomas
Herkunft:Arnsdorf
Homepage:http://www.westlausitz-bike.de
Eintrag:Hallo, vielen dank für die Grüße und das Lob für die neue Website.

Wünsche ebenfalls ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2008!

Gruß thomas

Eintrag 14 vom 02.01.2008 um 17:08:39
Name:Prostata Knutt
Herkunft:Leck
Homepage:http://www.prostataknutt.de
Eintrag: Smiley: *onlex16*

Prostata Neujahr wünscht Die Prostata Knutt Smiley: *onlex16*

Eintrag 13 vom 02.01.2008 um 00:46:56
Name:Helmut
Herkunft:Hamburg-Tonndorf
Homepage:http://www.helmuts-fahrrad-seiten.de
Eintrag:Moin Andreas,

gern hab ich in Deinen Berichten und Fotos gestöbert.

Rennrad-Genusstouren wären sicherlich eine weitere Bereicherung für Dich und Deine Homepage.

Beste Grüße elbaufwärts
Helmut

Eintrag 12 vom 01.01.2008 um 20:42:21
Name:Alfredo
Herkunft:Steiermark
Homepage:http://www.fahr-radwege.com
Eintrag:Hallo
Klasse Seite hast Du ins Netz gestellt.
Schöne Grüsse vom langsamsten Berfahrer Europa's

Eintrag 11 vom 18.11.2007 um 22:12:28
Name:Zimmi²
Herkunft:KGR Sachsen
Homepage:http://dresden.de.tl
Eintrag:Hallo Zimmi und danke für den neuen Link 17fotos.de! Jetzt wird mir erstmal klar, mit welchem Fototalent ich es zu tun habe. Das Foto auf dem Friedhof oder die "48". Ich ziehe den Hut - wirklich gelungen!!
Bis bald!
Zimmi² Smiley: *onlex10*

Eintrag 10 vom 28.10.2007 um 21:03:36
Name:scheri
Herkunft:sebnitz
Eintrag:Ich denk mal Ihr habt das schöne Wetter heut auch genutzt und seid unterwegs gewesen.Ich hab noch mal eine schöne Tour durch herrliche Herbstwälder zum kleinen Prebischtor gemacht.Da ich diesmal allein unterwegs war, habe ich alle (Bier)Laben links liegen gelassen.Erst in Ottendorf,wo ich nur noch wenige Kilometer über die Hohe Straße fahren muss, habe ich bei einen Freund halt gemacht.Also dann, auf vielleicht noch ein paar schöne Tage für Genusstouren.
Bin schon gespannt auf Eure nächsten Fotos !

Eintrag 9 vom 19.10.2007 um 18:26:58
Name:Zimmi
Eintrag:Die Kirnitzschquelle hatten wir auch schon angedacht. Kommt später mal. Aber Parkplatzwächter ist uns nicht aufgefallen.

Eintrag 8 vom 18.10.2007 um 21:25:19
Name:scheri
Herkunft:sebnitz
Eintrag:Hallo.
Habe lange gesucht ,bis ich Tourberichte aus unserer Gegend gefunden habe.Ich bin auch schon ähnliche Runden gefahren .Die Tour zum Rauchberg lässt sich auch gut mit der Kirnitzschquelle verbinden.Prima gemacht eure Seite. Übrigens:Ist euch auch der emsige Parkplatzwächter am Rauchberg aufgefallen ?

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 8 bis 27
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 7


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)