Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 2500 Zeichen)
  1. *onlex20* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex20*
  2. *onlex21* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex21*
  3. *onlex22* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex22*
  4. *onlex23* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex23*
  5. *onlex24* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex24*
  6. *onlex25* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex25*
  7. *onlex26* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex26*
  8. *onlex27* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex27*
  9. *onlex28* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex28*
  10. *onlex29* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex29*

Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 17 bis 26
  2. [Seite 2] Eintrag 7 bis 16
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 6
Eintrag 26 vom 10.09.2015 um 12:02:34
Name:Gertraud
Herkunft:Landsberg am Lech
Eintrag:Hi Bettina, Petra, Matthias und Arno!
Bei der dhv-Deutschen Meisterschaft 2015 waren nach der Siegerehrung irgendwie so viele Menschen und plötzlich alle weg Smiley: *onlex23* - da hatte ich nicht einmal mehr Zeit, mich von euch zu verabschieden. Es war schön mit euch, macht's gut bis zum nächsten Treffen beim nächsten Turnier!
Liebste Grüße
Gertraud

Eintrag 25 vom 10.09.2015 um 11:56:17
Name:Franz & Bosse
Herkunft:Landsberg am Lech
Eintrag:Liebe Bettina, lieber Arno,
es ist immer wieder schön, euch und eure zwei- und vierbeinigen Begleiter auf THS-Turnieren zu treffen. Es war Bosse und mir eine große Ehre, mit euch beiden und Peggy und Balinka bei der dhv-Deutschen Meisterschaft 2015 im CSC antreten zu dürfen! Wir wissen das zu schätzen und wünschen der verletzten Steffi eine schnelle Genesung und euch allen weiterhin alles Liebe und Gute und schöne sportliche Erfolge!
Bis bald
Franz Mösle mit Bosse und Gerdi Smiley: *onlex20*

Eintrag 24 vom 26.10.2012 um 16:43:28
Name:Astrid Gebhard
Herkunft:Hohenpeißenberg
Homepage:http://www.hundeschule-gebhard.de
Eintrag:hallo ihr Lieben,
vielen Dank für die Superveranstaltung, die ihr auf die Beine gestellt habt! Es war wie immer " spitze " bei euch!
liebe Grüße
Astrid

Eintrag 23 vom 22.10.2012 um 15:23:36
Name:Andre
Herkunft:Brandenburg
Eintrag:Super Organisation, Super Leute, Super Championat. Hat Spaß gemacht bei euch, vielen Dank!

Eintrag 22 vom 22.10.2012 um 08:39:40
Name:Ute Baur
Eintrag:Liebes Team von Großaitingen,
vielen lieben Dank für dieses schöne Championat. Es war der Wahnsinn, was Ihr da auf die Beine gestellt habt. DANKE

Eintrag 21 vom 20.10.2012 um 15:09:34
Name:Gisela Klepp
Eintrag:Liebe Großaitinger,

vielen Dank für Eure Aktualisierung der Ergebnisse -
das ist super für die Daheimgebliebenen!
Herzliche Grüße
Gisela Klepp

Eintrag 20 vom 19.06.2011 um 16:36:02
Name:Hanni
Eintrag:Herzlichen Dank für das tolle Obedience-Turnier! Schee war´s bei eich Smiley: *onlex28*
wir sehen uns bald.... Smiley: *onlex25*
lg hanni mit Blade

Eintrag 19 vom 01.04.2011 um 21:49:54
Name:Walchetseder Stefanie
Herkunft:Kirchham
Eintrag:Hallo meine lieben Großaitinger!
Es war schön für uns, Euren Festabend (Bayr. Meisterschaft) wieder mitgestalten und sich mal wieder wie zuhause fühlen zu können. Ich freue mich, dass Ihr immer wieder an mich denkt, obwohl ich schon so lange nicht mehr aktiv dabei sein kann. Ich bin stolz darauf, was "mein Verein" in den letzten Jahren in der Lage war auf die Beine zu stellen. Auch bin ich stolz darauf immer noch bei Euch Mitglied zu sein. Ich werde Euch sicher nächstes Jahr mit Cajan auf ein paar Trainingseinheiten und nen Kaffee od. Bierchen besuchen. Ganz lieben Dank auch noch für den Eintrag über mich und Erk - hat mich sehr berührt. War ne schöne Zeit!!!
Ganz liebe Grüsse von Steffi u. Fritz

Eintrag 18 vom 01.04.2011 um 21:48:23
Name:Kynologen Fürth
Herkunft:Fürth
Homepage:http://www.kynologen-fuerth.de
Eintrag:Hallo Großaitinger,
die Bay. Meisterschaft war toll. Wir haben uns bei Euch sehr wohl gefühlt. Freuen uns schon auf das nächste Mal.
Sportliche Grüße von Mike, Melli und Klaus und Team

Eintrag 17 vom 01.04.2011 um 21:46:56
Name:Sebastian Wiesenbacher
Herkunft:Bad Grönenbach
Homepage:http://www.hundesport-allgäu.de
Eintrag:Hallo liebe Großaitinger,
es hat uns sehr gut bei euch gefallen. Der Wettkampf war wirklich sehr schön, trotz des schlechten Wetter und die Stimmung war super.
Freu mich schon auf ein baldiges Wiedersehen.
Grüße Sebastian

Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 17 bis 26
  2. [Seite 2] Eintrag 7 bis 16
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 6


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)