Mein Gästebuch

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
  1. *onlex110* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex110*
  2. *onlex111* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex111*
  3. *onlex112* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex112*
  4. *onlex113* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex113*
  5. *onlex114* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex114*
  6. *onlex115* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex115*
  7. *onlex116* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex116*
  8. *onlex117* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex117*
  9. *onlex118* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex118*
  10. *onlex119* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex119*

Cookie Verwendung
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 6
Eintrag 6 vom 14.06.2016 um 14:17:29
Name:NSperling
Herkunft:Hoya
Homepage:http://www.niceprice-dealz.com
Eintrag:Tolle Seite
Liebevoll erstellt
Tolles Angebot Smiley: *onlex110*
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.niceprice-dealz.com/img/oslo-logo-1465331012.jpg

Eintrag 5 vom 28.12.2013 um 14:24:57
Name:Franzi
Homepage:http://grusskartenladen.de
Eintrag:Ich bin rein zufällig auf diese Grußkarten Seite gestoßen und dachte mir, ich hinterlasse mal einen lieben Gruß. Hier gibt es viele Grußkarten Motive die ich so noch nie gesehen habe. Insbesondere die Grußkarten mit den schönen Poesiesprüchen haben mir gut gefallen. Ich wünsche weiterhin viel Freude mit dieser Grußkarten Seite.

Viele Grüße, Franzi

Eintrag 4 vom 30.09.2010 um 23:17:11
Name:conny
Herkunft:Bonn
Eintrag: Smiley: *onlex115*

Hallo Jutta!
Wollte mal ein Lob da lassen für deine Tolle Grußkartenseite!
Komme gerne wieder. Lieber Gruß Conny

Images:GBPicsOnline.com
An den Beitrag angehängtes Bild: http://img1.gbpicsonline.com//gb/36c/033.gif

Eintrag 3 vom 22.02.2010 um 10:42:47
Name:SABINE end WOLFGANG
Herkunft:ZUHAUSE
Homepage:http://www.pentick.de
Eintrag:SABINE end WOLFGANG BEZEICHNEN sich schon selber als die SpassVögel im WeB WARUM dieser EINTRAG ZUM ach DENKE DIR den TAG SELBER SCHÖN FRECH neee>>>SABINE end WOLFGANG WOLLEN NUR GUTE LAUNE VERBREITEN!!!
duRCH die vielen BESUCHE WISSEN WIR das WIR die SCHLECHTESTE HB e HP WELTWEIT HABEN
en PROFESSOR besser ne UNI wo UNSERE HP VORGESTELLT WURDE kamen zu diesen uRTEIL
UNSERE HP hat nur ene aUFGABE dIR zu ZEIGEN wie man den AUFBAU auf GAR keinen FALL machen sOLL. FASST VERGESSEN DER BESUCH hier war SCHÖN eee oder SUPER neee KLASSE ist BESSER!!!!!!!!! end !
IN EWIGER DANKBARKEIT WOLFGANG samt seiner GELIEBTEN sie hat aber auch en 1 EURO Nebenjob >>>EHEFRAU mit den NAMEN SABINE eee EIGENTLICH hätte auch SABINE end WOLFGANG GEREICHT!!!

Eintrag 2 vom 21.12.2008 um 19:15:25
Name:Loellhoeffel v.Löwensprung
Herkunft:Schwentinental/Raisdorf

Eintrag 1 vom 21.11.2008 um 20:53:40
Name:www.animationswelt.de
Homepage:http://www.animatoswelt.de
Eintrag:TOP Seite Smiley: *onlex117*
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.animationswelt.de/banner.bilder.animationswelt/animationswelt4.gif

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 6


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)